joom.com/de

605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.685 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Verpackung stabil und unversehrt. Material und Farbe top. Der Topas ist gut geschliffen und gefällt mir sehr gut. Vielleicht sollte man vor dem Kauf einen Hinweis auf anfallende Zollgebühren bekommen, damit man die Zollgebühren auch gerne bezahlt, weil es so ein schöner Ring ist.

29.05.2023
Ich bin noch nicht ganz zufrieden weil ich warte noch mehr von euch ich habe noch viele Sachen was ist von euch erwarten.

Bewertungen für joom.com/de

10.08.2023
Es wurde früher geliefert als gedacht und ich war sehr zufrieden mit der Bestellung, alles war genauso wie erwartet
11.08.2023
Vielen Dank für deine guten Worte und dein Vertrauen!
28.05.2023
Für diesen Preis sehr schön bin voll zufrieden werde sicher immer wieder schauen und sicher wieder etwas bestellen👍🏻
02.08.2023
Bin sehr zufrieden, nichts das ich wüsste was ihr ender soll, bleibt so wie seit kann jeden empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍🤲🤲🤲🤲🤲
11.08.2023
Vielen Dank! Schön zu lesen, dass du zufrieden bist!
29.06.2023
Ich bin zufrieden. Lieferzeiten mittlerweile auch gut! Wenn es Probleme gibt, hilft der Kundensupport. Weiter so👍
30.06.2023
Hallo! Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um uns diese Bewertung zu schreiben. Das wissen wir sehr zu schätzen! Schön zu lesen, dass du mit der Arbeit unseres Kundendienstes zufrieden bist.
22.06.2023

Alles super

Schnelle Lieferung eher als angegeben Qualität ist super würde aber das nächste mal eine Nummer größer bestellen
22.06.2023
25.06.2023
Alle Artikel entsprechen den Beschreibungen Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und auch sonst immer wieder gerne
26.06.2023
Hallo! Vielen Dank für dein Vertrauen zu uns. Wir freuen uns sehr, dass wir dich nicht enttäuscht haben!
RG
Ronald G.
Nassereith
28.05.2023

Kundenfreundliche Hilfe bei Problemen.

Habe eine def. Uhr erhalten. Support war freundlich und nett. Hat mir mit meinem Problem sofort geholfen. Danke.
29.05.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Und danke extra für das Lob an unseren Kundendienst. Wir sind stark bemüht, unsere Kunden schnell und unkompliziert zu bedienen!
18.07.2023
Sehr Schnelle Lieferung alles sehr gut verpackt. Mit der Bekleidung die Größe besser beschreiben. Mfg Robert
15.08.2023
Danke für dein Feedback!
19.06.2023
Alles top hab ja schon oft hir bestellt und es war immer alles super hab es auch schon oft weiter empfohlen
19.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass du bei Joom gern einkaufst.
24.05.2023
Alle Artikel sahen bisher genau so aus wie auf den Bildern. Bisher kam immer alles makellos an ohne Schaden.
25.05.2023
Vielen Dank für deine guten Worte und dein Vertrauen!
01.07.2023

Bis jetzt immer zufrieden damit

War bis jetzt immer zufrieden. Artikel kamen pünklich. Immer tolle Angebote. Bestelle immer sehr gerne dort
04.06.2023
Lieferung dauert zwar etwas länger, aber mit den bestellten Produkten war ich bisher immer sehr zufrieden.
06.06.2023
Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, um dein Feedback zu schreiben. Die meisten Bestellungen kommen innerhalb von 14-30 Tagen an. Die Lieferfrist hängt von den Zollformalitäten und von der Arbeit der lokalen Zusteller ab. Wir arbeiten aber ständig an der Verbesserung unserer Logistik!
24.06.2023
Hatte bisher keinerlei Schwierigkeiten und die Waren kamen zum angegebenen Zeitpunkt oftmals sogar eher. 👍
26.06.2023
31.07.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang, kommt Kinder vorgegebenen Zeit an könnte aber ein wenig schneller kommen!
14.08.2023
Hallo! Die meisten Bestellungen kommen innerhalb von 14-30 Tagen an. Die Lieferfrist hängt von den Zollformalitäten und von der Arbeit der lokalen Zusteller ab. Wir arbeiten aber ständig an der Verbesserung unserer Logistik.
14.06.2023
Man wird immer informiert wo die Bestellung ist sollte es zu Schwierigkeiten kommen wird man informiert.
14.06.2023
18.08.2023
Der gute Umgang mit dem Kunden!Das man erinnert wird,wenn etwas nicht in Ordnung ist sich zu melden!Top!
06.09.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback!
17.06.2023
Die Artikel sind immer wie angegeben. Die Lieferung dauert zwar etwas aber sie ist immer zuverlässig.
18.06.2023
08.06.2023
"Schnell" und unkompliziert Sehr vielfältige Produkte Sehr guter Support bei Problemen Empfehlenswert!
10.06.2023
03.06.2023

Das Preis ist gut.

Das Preis, Leistungsverhältnis ist gut. Auch wenn man mal ein Problem hat, wird einen immer geholfen.
06.06.2023
Hallo! Vielen Dank für deine freundlichen Worte. Deine Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Schön zu lesen, dass du mit der Arbeit unseres Kundendienstes zufrieden bist.
30.06.2023
Was ich super finde finde immer schuhe in meiner Größe (35) können sich andere ne Scheibe abschneiden