sensoo.com

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2021
sensoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Wir waren sehr kritisch, ein Sofa ohne vorheriges Probesitzen online zu kaufen. Insbesondere, weil wir ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Paketboten hatten und uns nicht hätten vorstellen können, so ein Sofa auch noch zurück zu schicken. Super schlecht für die Ökobilanz. Aber wir wurden sehr positiv überrascht. Das Cloudy1 mit dem recycling-Stoff ist ein großartiges Sofa! Es sitzt sich herrlich bequem, ist leicht aufzubauen gewesen und wir sind soo froh, darauf jeden Tag zu sitzen, zu liegen, zu lesen und zu entspannen. Es verbindet die Bequemlichkeit eines richtig fläzigen Sofas mit der Optik eines Designer-Sofas. Der Support ist klasse und hat sogar einen kurzfristigen Änderungswunsch von uns noch berücksichtigt. Die Pakete haben wir aber der Fairness halber trotzdem selbst geschleppt, weil wir das dem Paketboten nicht zumuten wollten ;-) 5 Sterne und Daumen hoch für Sensoo und das Cloudy1!

17.08.2023
Sofa aus Lagerbestände gekauft wegen angeblich kurzer Lieferzeit. Dann nach mehreren Wochen die Nachricht, das Sofa müsse doch erst noch produziert werden und die Lieferung verzögere sich. Klassische Verbraucherverarsche mit Lockangeboten.

Bewertungen für sensoo.com

22.03.2024

très bonne expérience

Équipe disponible et à l'écoute. Une configuration atypique a été réalisée à la demande. Livraison super soignée dans des cartons à toute épreuve des transporteurs. Le montage est très facile et les assemblages sont précis. Le produit est d'une grande qualité de construction et d'un très bon confort. Le tissu choisi semble être durable et sa couleur est fidèle aux échantillons que nous avions préalablement demandés. Nous sommes très satisfaits de la prestation fournie par l'équipe sensoo. C'est la 1ère fois que nous commandons un ensemble canapé fauteuil et deux poufs sur internet , c'est une réussite au rapport qualité prix très intéressant. Nous recommandons.
Habe das Sofa nun 1 Jahr in Verwendung. Fazit: Jederzeit wieder! Die Lieferung kam pünktlich, der Aufbau war einfach, der Bezug ist auch nach einjährigem Gebraucht noch wie neu. Die Sitzflächen sind wie am ersten Tag. Nichts beginnt sich durchzusitzen, der Klappmechanismus der Rückenlehne funktioniert einwandfrei, die gesteckten Teile sitzen bombenfest und nichts knarzt oder knackt! Ein super durchdachtes Produkt, netter Kundenservice - Herz, was willst Du mehr!

Sensoo Cosy 1 und 2

Nach ausführlicher Information im Showroom Düsseldorf, bei dem wir gut beraten wurden, haben wir uns für die Lounge Sofas entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Auch die telefonische Erreichbarkeit der Zentrale in Eupen war sehr gut. Die Lieferung erfolgte sogar schneller als erwartet und die Verpackungen waren ausreichend um die Möbel zu schützen. Wir geben daher für Design, Verarbeitung und Aufbauanleitung 5 Punkte !
Die Abwicklung war super. Besser wäre, wenn man Infos über Produktionsstand und Versand nicht nur auf Nachfrage bekommen hätte.
Schnelle Abwicklung und guter Service, bin mit der Qualität des Artikels sehr zufrieden
21.03.2024
Divan Cloudy qui porte bien son nom. Une invitation à la détente :)
MJ
Monika J.
Pirmasens
Super Qualität, stabile Verpackung, alles Bestens
08.03.2024
Hat alles perfekt geklappt. Ein tolles Sofa.
TB
Thomas B.
Düsseldorf
12.01.2024

Super Erfahrung!

Toller Service, schnelle Lieferung und ein sehr hochwertiges Produkt.

Alles bestens!

Bestellung, Versand und Qualität super!
MU
Manfred U.
Petersberg
PL
P L.
Hessen
03.08.2023

Tolles Sofa - toller Support!

23.10.2023

Feedback aus Gmunden am Traunsee

Hallo! Die Möbel sind sehr hochwertig ausgeführt! Endlich ist unser Wohnzimmer mit Sauna in der Mitte komplett. Der Kundenservice für ein Telefonat funktioniert reibungslos! Eine kleine Anregung: Wenn ihr noch gleich einige Polster als Kontrastfarbe im Sortiment hättet, würden Kunden diese bestimmt auch noch gleich mitkaufen. In unserem Fall hab ich mich für schwarze Polster entschieden, diese Farbe findet sich ja in den Füßen wieder! Kleine Kritik: Die Couch kauften wir bereits vor ca. einem halben Jahr, diese weißt jetzt manchmal Quitschgeräusche auf, beim Setzten. Der Bequemlichkeit beim Liegen/Sitzen tut dies keinen Abbruch, aber die Geräusche sind etwas unschön, zumal das Sofa noch nicht alt ist. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und freuen uns die Abende in unserem schönen Wohnzimmer ausklingen zu lassen! Grüße aus dem schönen Gmunden! Familie Vanck
Antwort von sensoo.com
27.10.2023
Liebe Familie Vanck, wir freuen uns über Eure positive Bewertung und bedanken uns nochmals für die Bestellung. Danke auch für die Anregung! Bezüglich der berechtigten Kritik, werden wir uns gleich melden. So können wir gemeinsam schauen, wie wir die Geräuschbildung beseitigen! Wenn wir es über das Telefon nicht schaffen, werden wir einen Techniker vorbeischicken. Beste Grüße und einen schönen Tag, Stephan
23.05.2023

Super Couch

Wir suchten lange nach einer modulen, verstellbaren Couch mit passendem Hocker, die man auch vor Ort testen kann und wurden bei Sensoo fündig. Die Sitzhöhe ist mit einfachen Hölzern verstellbar und die Sitztiefe durch Einklappen der Rückenlehne. Bei unserem Modell Cosy 2 sind die Seitenlehnen auch noch zu verschieben. Dadurch sieht die Couch nicht so wuchtig aus, lässt sich aber für bequeme Positionen super verändern. Man sitzt und liegt gut, es gibt keine Anzeichen von Mulden, was auf eine gute Qualität hinweist. Die Lieferung erfolgte in 4 Paketen, die Aufstellung war selbsterklärend. Alles hat super geklappt, wir können Sensoo wirklich empfehlen. Anmerkung: Wenn man noch ein 2. Bein in der Mitte der Couch hätte, würden sich daraus sogar 2 Sessel machen.
21.10.2023

Kann ich empfehlen

Wäre kam pünktlich und gut verpackt. Ein Karton war zwar beschädigt, das Sofa jedoch nicht. Dank einer gut verständlichen Montageanleitung einfacher und schneller Aufbau. Das Sofa ist sehr schick und macht einen qualitativ guten Eindruck. Kann ich empfehlen.