sensoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.5.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
sensoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sensoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.5.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für sensoo.com

Hervorragende Auftragsabwicklung, gute Beratung und prompte Reaktion im Schriftverkehr. Wie angekündigt eine sehr schnelle Lieferzeit. Sehr begeistert hat mich die Verpackung der Elemente, bei der komplett auf Kunststoff verzichtet wird. Sehr einfacher, gut erklärter Aufbau. Gute Verarbeitung und Polsterqualität. Bequemes Sitzen in allen Positionen. Die Verstellung der Sitzhärte und der Rücken funktioniert einfach. Chapeau, das Sensoo-Team weiß Begeisterung zu schaffen.

Der Versand fast 30 kg schwerer Teile mit DHL ist fuer Leute die nicht Erdgeschoss wohnen schlecht. 4 so schwere Pakete in eine Dachwohnung zu bekommen allein nicht möglich hier ist dringend Versand per Spedition angeraten. Bedienungsanleitung hat bei meiner Sendung leider gefehlt. Urlaubsmaessige Lieferverzoegerung hier sollte besser gearbeitet werden. Ansonsten schoenes wertiges Sofa und hilfsbereite Sensoon Mitarbeiterin!

Bewertungen für sensoo.com

Selten habe ich eine so vorbildliche Verpackung und einfache Montage erlebt. Ein kleines Detail wäre vielleicht noch zu verbessern, und zwar die Qualität der Befestigungsschrauben für die Fußelemente. Hier kann es vorkommen, daß der Innensechskant der Schrauben beschädigt wird, wenn das Werkzeug bei der geringen Einstecktiefe nicht ganz korrekt sitzt. (nur 1x passiert) TORX 30 ? Ansonsten ein prima Möbel, freue mich!
Stoffmuster wurden innerhalb eines Tages zugesandt, auch der Versand selbst, die Verpackung und auch die Schnelligkeit der Lieferung waren super, hat alles bestens geklappt, auch der Selbstaufbau der Couch war relativ leicht.
Sehr guten Kontakt mit individueller Beratung. Sehr guten Lieferablauf. Einfache Handhabung beim Aufbau. Sehr gute Stoffqualität, Material. Gehobener Preis.
Vorallem der gute Service und die unkomplizierte Abwicklung, Stoffmuster waren unkomplieziert und schnell bei mir, die Anlieferung war wie versprochen bestens in 6 Paketen verpackt. Das Sofa konnte ich in einem Musterhaus in der Region anschauen und zur Probe sitzen. Das Sofa selbst ist ebenso Klasse wie unkompliziert. Kurz gesagt das war ein perfektes Einkaufserlebniss. Ich kann jedem nur empfehlen probiert esselbs aus.
Schön und Hochwertig. Emails waren bei mir im Spam darum habe ich den Versand nicht mitbekommen aber lief trotzdem alles gut.
Pakete kamen innerhalb der angegebenen Lieferzeit an. Alle Pakete kann man(n) gerade noch so alleine bewegen. Sicher verpackt, ohne Kunststoff wie Tüten oder Styropor - das gefällt. Sofa kann notfalls von einer Person mit etwas Geschick aufgebaut werden. Das Entsorgen der sehr massiven Pappe ist in einer normalen Papiertonne allerdings kaum möglich. Es gefällt ins sehr und entspricht der Beschreibung/Erwartung.
Total klasse . Immer direkt geantwortet wenn man eine Frage hatte . Bin sehr zufrieden !!! Und bin total glücklich mit den Sofa !!!
Zu anfangs war ich eher skeptisch eine Couch „nur“ online zu kaufen, aber gerade bei Sensoo würde ich es jederzeit wieder tun. Toller persönlicher Service, schnelle Rückmeldung und die Stoffmuster waren ideal um mir ein Bild zu machen. Vielen Dank! Ich liebe die Farbe und den Stoff einfach, so schön. Mein DHL-Bote hat mir etwas leidgetan und erstmal eine Spezi bekommen 😊 Aufbau lief zu zweit gut, das Konzept ist relativ simpel. Nun steht sie schon über drei Monate da in all ihrer Bracht und ich sitze/liege sehr gerne darauf, Serienmarathon kein Problem. Heftige Rückenschmerzen wie bei der alten Couch sind milde und die Einstellung der Festigkeit kommt mir sehr entgegen. Fazit: Happy und gerne wieder!
Extrem gemütlich. Die Mechanismen ändern den Komfort komplett. Das weiß man vor allem nach längerer Zeit zu schätzen. Erst hatte ich mein Sofa auf weich. Jetzt habe ich es auf härter gestellt weil es sich im Rücken besser anfühlt. Absolut empfehlenswert!!! Beachtenswert: Das Sofa kann man nicht direkt an die Wand stellen. Der Rücken braucht im aufgeklappten Zustand einige ungefähr 5cm Platz.
Ich bin einfach nur total begeistert über das Sofa Cosy 1 Zweisitzer mit Hocker. Meine Hoffnungen und Erwartungen wurden noch weit übertroffen. Das Sofa ist von herausragender Qualität, alles einfach, Stoff, Sitzkomfort, Relaxfunktion, einfacher Aufbau, etc etc Es lohnt sich jeder Euro, den das Möbel kostet. Ich bin happy mit dem Cosy und extrem zufrieden. Danke Sensoo !
Das Sofa sieht gut aus, es ist hochwertig, supergemütlich und alle hier lieben es. Außerdem wird es ganz ohne Plastik geliefert und ist ganz einfach zu schleppen und aufzubauen. Auch Service und Beratung waren top. Danke an das ganze Sensoo-Team :)
Prompte Lieferung, perfekte sehr gut durchdachte nachhaltige Verpackung. Hinzu kommt der sehr leichte Aufbau des Cosy Sofas. Hervorzuheben ist auch die sehr gute Qualität und die Funktionalität des optisch sehr ansprechenden Sofas.
Wir haben das Cosy1 2,5-Sitzer mit Hocker in Sambia Camel gekauft und können sagen, dass es eine Super-Qualität hat, ein echter Hingucker ist und der Sitzkomfort absolut überzeugt. Der Kontakt mit dem Unternehmen ist sehr gut.
Einfacher Bestellvorgang, Sofa kam vollständig-aber in Teillieferungen-an. Saubere plastikfreie Verpackung. Super Sofa, ganz tolles Material. Bin begeistert.
- Schnelle Antworten auf Anfragen - Lieferung der Couch ausschließlich in Kartons (ohne Plastikverpackung!) - top! - leichter schneller Aufbau
Perfekte Verpackung - gute Transportmöglichkeit . Kurze Lieferzeit - hervorragende Qualität- ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
Eine sehr gute, persönliche und ausführliche Beratung im Vorfeld. Sehr faire Kommunikation zu Preisen und eventuellen Rabatten.