swiss-finest.de

622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.511 Bewertungen insgesamt

13.05.2024
Echten Schweizer Käse einzukaufen ist imn derheutigen Zeit nicht immer einfach Daher war ich froh das Angebot von " Swiss Finest " zu erhalten . Was zu erwarten war traf zu : nicht auf die Verpackung sondern deren Inhalt kommt es an . Ich war , bin und werde sicher auch in Zukunft sehr zufrieden sein . Mich hat alles überzeugt , so dass ich "Swiss Finest " nur weiter empfehlen kann . Natürlich waren auch die Ersatzklingen das was versprochen wurde : einfach Spitze . Also weiterb vso .
PS
peter s.
lörrach

06.09.2023
Lieferung auf Bestellung vom 27.8. bis heute 6.9. ausstehend. Eine von vornherein eingeräumte Verspätung ist nun deutlich überschritten. Die weitere Verzögerung wurde nicht kommuniziert, auch gibt die Seite über den Bestellstatus keine weitere Infos. Der Service bittet noch viel Luft nach oben.

Bewertungen für swiss-finest.de

Schnelle Lieferung, sehr gute Kühlverpackung.
Alles ok
Trotz anfänglichen Bezahlungsschwierigkeiten war die Bestellung sehr schnell und zuverlässig. Die Ansprechpartner sind sehr nett und zuvorkommend . Ich bestelle sehr gern wieder

Rundum zufrieden.

Unproblematische Bestellung, sehr schnelle Lieferung, Information über den Versandhergang. Sorgfältig verpackte Produkte, alles unversehrt und in bestem Zustand angekommen. Keine Beanstandung. Kann man nur weiterempfehlen.
Bestellung und Lieferung ohne Probleme.
Gießkanne, wie die Gärtnerin sie sich wünscht Stabil Große einfüllöffnung Liegt gut in der Hand beim tragen Sieht gut aus ( grün) Gut zum verteilen von Dünger, mineraterde oder Effektiven Mikroorganismen
Schneller Versand. Tolles Produkt zu fairen Preis. Jederzeit wieder.
KS
Käthd S.

Verlässlich Perfekt

Ich verlasse mich seit Jahren auf Swiss Finest. Die Ware ist ausgezeichnet in jeder Beziehung. Die Lieferung geht schnell und dank perfekter Verpackung kommt alles immer im besten Zustand an. Ideal, um jemanden mit einer kleinen Freude zu überraschen.
PK
Peter K.
Gute Qualität, schnelle Lieferung, etwas hochpreisig.
SB
Sven O.
Potsdam
10.07.2024

Stabil und Funktional zu fairen Preisen

Die gekauften Produkte (Eimer, Gießkanne, Salatbesteckt) sind sehr stabil und funktional und wirklich eine Empfehlung wert
10.07.2024
Schnell geliefert und top Qualität. Geschmacklich ist der Käse einfach top