swiss-finest.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
swiss-finest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-finest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für swiss-finest.de

14.06.2022
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Schnelligkeit der Zusendung. Auch wurde das Paket sehr gut verpackt und kam unversehrt bei mir zuhause an. 5/5 Die Bestellung war sehr einfach und ich konnte über die Internetseite ohne Schwierigkeiten bestellen. Diese ist klar und strukturiert aufgebaut und der Kunde findet so das, was er sucht. 5/5 Die Schokolade ist/war sehr lecker und entsprach meinen Vorstellungen an Qualität und Quantität. 5/5

06.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte zwei Dosen Ovomaltine bei Swiss Finest bestellt, da ich annahm, hier würde ich die Original Schweizer Rezeptur der Ovomaltine mit deutlich weniger Zucker als in der deutschen Rezeptur erhalten. Das Produkt wird in Ihrem Internetauftritt wie folgt beworben: "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" Bei den Nährwertangaben steht auf der Dose, die ich von Ihnen erhalten habe bei Zucker: 51,1gr / 100gr. Bei der Dose, die ich hier zuhause gekauft habe (und die deutlich günstiger war): 51,7gr / 100gr. Das ist kaum ein Unterschied. Können sie mir bitte mitteilen, ob ich die "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" erhalten habe? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ronald Faust

Bewertungen für swiss-finest.de

von R. H.
Die Ware kam relativ schnell, perfekt verpackt, gekostet habe ich lediglich die Holunderkonfitüre und die ist sehr edel im Geschmack.Leider kann ich die anderen Sorten nicht bewerten, da sie noch nicht verwendet wurden, aber, sie werden genauso fein sein! Leider sind die Preise auch edel, aber das ist halt so.
07.09.2022
Die Verfügbarkeit eines nicht vorrätigen Artikels wurde mit konkreten Datum angezeigt, keine weitere Verzögerung, pünktlich verfügbar. Die sperrigen Waren waren super sicher mit Luftpolster verpackt und wurden sehr schnell geliefert.
Schon viele Male durfte ich die tolle Qualität genießen. Ob Rösti oder Chips, immer erstklassige Qualität. Vielen Dank dafür.
13.09.2022
Alles bestens. Defektes Produkt wurde anstandslos und unbürokratisch ausgetauscht. Gerne jederzeit wieder .
11.09.2022
Super schnell. Trotz Hitze ,alles mit in top Qualität geliefert. Vielen Dank und sehr gerne wieder.
Habe das Teil bei einer Vorführung gesehen und sofort bestellt. Sehr schnelle Lieferung Ware top
06.09.2022
Schnelle Lieferung und eine Verpackung, die meine Schoggi trotz Hitze einwandfrei geschützt hat!
Schnell geliefert und gut verpackt. Tolle Ware, schmeckt super. Gerne wieder, danke ....
09.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung für den Versand.würde ochmal bestellen
15.09.2022
Gute und schnelle Lieferung, allerdings zuviel Plastikfolie bei der Verpackung.
Die Sendung war sachgerecht verpackt, Inhalt perfekt, zügig geliefert.
06.09.2022
Mega Verpackung, tolle Produkte werde dort wieder einkaufen
20.09.2022
Zuverlässige und schnelle Lieferung sowie gute Qualität
12.09.2022
Blitzschnelle Lieferung. Gute Sortierung der Produkte.
17.09.2022
Der Käse schmeckt super. Super schnelle Lieferung.
21.09.2022
Schnell und unkompliziert. Alles ok gerne wieder.
19.09.2022
Schnell und unkompliziert. Alles ok gerne wieder.
Envoi parfait et très bon conditionnement. Merci
19.09.2022
Alles bestens,schnelle Lieferung,super Qualität