swiss-finest.de

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.446 Bewertungen insgesamt

13.05.2024
Echten Schweizer Käse einzukaufen ist imn derheutigen Zeit nicht immer einfach Daher war ich froh das Angebot von " Swiss Finest " zu erhalten . Was zu erwarten war traf zu : nicht auf die Verpackung sondern deren Inhalt kommt es an . Ich war , bin und werde sicher auch in Zukunft sehr zufrieden sein . Mich hat alles überzeugt , so dass ich "Swiss Finest " nur weiter empfehlen kann . Natürlich waren auch die Ersatzklingen das was versprochen wurde : einfach Spitze . Also weiterb vso .
PS
peter s.
lörrach

06.09.2023
Lieferung auf Bestellung vom 27.8. bis heute 6.9. ausstehend. Eine von vornherein eingeräumte Verspätung ist nun deutlich überschritten. Die weitere Verzögerung wurde nicht kommuniziert, auch gibt die Seite über den Bestellstatus keine weitere Infos. Der Service bittet noch viel Luft nach oben.

Bewertungen für swiss-finest.de

WS
Wiltrud S.
Dossenheim
26.05.2024
Tisch wie beschrieben perfekt schnell zusammengebaut, sehr gute Verarbeitung und sehr schneller Versand!
26.05.2024
Auf zeitlich ausreichendes MHD achten! Käse ... Qualitätsbild beachten! Bünd. Fleisch mit starken "Adern" sehr unappetitlich!
Verlässlichkeit
25.05.2024
24.05.2024
24.05.2024
RB
Regina B.
Kaufbeuren
23.05.2024
Schöne Auswahl "echter" schweizer, hochwertiger und schmackhafter Produkte. Schneller Versand.
SL
Sonja L.
Durlangen
22.05.2024
zügige und termingenaue Zusendung. 2 Plastikhütchen waren beschädigt, wahrscheinlich durch Versandzustellung. Habe aber nicht reklamiert, da so was halt passieren kann.
RS
Renate S.