Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Schnelligkeit der Zusendung. Auch wurde das Paket sehr gut verpackt und kam unversehrt bei mir zuhause an. 5/5
Die Bestellung war sehr einfach und ich konnte über die Internetseite ohne Schwierigkeiten bestellen. Diese ist klar und strukturiert aufgebaut und der Kunde findet so das, was er sucht. 5/5
Die Schokolade ist/war sehr lecker und entsprach meinen Vorstellungen an Qualität und Quantität. 5/5
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte zwei Dosen Ovomaltine bei Swiss Finest bestellt, da ich annahm, hier würde ich die Original Schweizer Rezeptur der Ovomaltine mit deutlich weniger Zucker als in der deutschen Rezeptur erhalten.
Das Produkt wird in Ihrem Internetauftritt wie folgt beworben:
"Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original"
Bei den Nährwertangaben steht auf der Dose, die ich von Ihnen erhalten habe bei Zucker: 51,1gr / 100gr.
Bei der Dose, die ich hier zuhause gekauft habe (und die deutlich günstiger war): 51,7gr / 100gr.
Das ist kaum ein Unterschied.
Können sie mir bitte mitteilen, ob ich die "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" erhalten habe?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Ronald Faust
Die Nahrungsmitteln haben meistens keine lange MHD. Und das schmeckt man. Ich habe 5 mal bestellt und etliches hatte eine kurze MDH. (Chips, Schokoküsse, Gebäck, Schokolade)
Die Firma selber war Super, die gekaufte Gießkanne war mangelhaft, ca 0,5 Liter Wasser am Tag verloren auf meinem Parkett Fußboden. Die Kanne wird kostenlos ersetzt, Ich versteh so ein Fehler kann passieren, trotzdem ärgerlich.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.03.2023
War super danke sehr
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Ihre Werbung nervt und deswegen werde ich nie wieder bei ihnen bestellen
Manche Lebensmittel (Chips) bzw. Süßwaren (Schokolade, Gebäck) hatten eine kurze MDH, gekauft zur normalen Preisen (also kein Sale)
Das ist merhmals vorkommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bestellung vor 1 Woche abgeschickt und immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Die bestellte Ware wird dringend benötigt. Hätte ich nicht die teuren Versandkosten, hätte ich schon längst wo anders bestellt, Frechheit! Werde definitiv nicht win zweites mal bestellen!!
Die Haltbarkeit für alle 14 Packungen lag nur bei einem halben Jahr. Schade!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Nach fast zwei Wochen immer noch keine Lieferung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.11.2022
Getränkeflasche Ü18 konnte wegen Abwesendheit meinersets nicht am Do angenommem werden. DHL hat es leider Freitag und Samstsg es nicht geschafft es in meine Post Filiale zu schicken😥
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.11.2022
Nicht genügend Ware auf Lager
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Der bestellte Käse ist sehr gut,was mich aber sehr verärgert hat:am 16.10.22,am Sonntag,habe ich meine Bestellung aufgegeben.Durch einen Eingabefehler wurde daraus eine Doppelbestellung.Nach Feststellung meines Fehlers habe ich umgehend Swiss Finest informiert und um Reduzierung der Bestellung gebeten.Am 17.10.teilte man mir um11:33 mit, die Bestellung sei bereits im Versand.DHL -Info 19:01,die Bestellung sei zum Versand übergeben wordenEin nicht sehr kundenfreundliches Verhalten.Schade!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Mehrere Artikel aus einer Sendung mit geringstem MHD von 2-3 Tagen nach Erhalt. Ein Schokolade schmeckte schon muffig. Chipstüten ohne Vakkum / beschädigt - somit lätschig und Geschmacksverlust.
Andere Ware noch MHD aber nur 4 Wochen.
Unmöglich ein Fresspaket mit vielen Waren innerhalb weniger Tage aufzuessen nur weil nicht mehr haltbar. Ganz peinlich im Falle von Geschenken die schon 2 Tage nach Erhalt abeglaufen sind.
Hier wird die Ware nicht sorgfältig geprüft und alte Ware verkauft!
Auf Beschwerde Email keine Reaktion! Nicht zu empfehlen!
Die Ware entsprach nicht meinen Vorstellungen.
Ein Produkt fehlte in der Sendung.
Eine Information dazu gab es nicht.
Erst auf meine Nachfrage hin bekam ich den Hinweis, dass das bekannt sei und ich das fehlende Produkt noch erhalten werde.
Da erhalte ich eine undichte Gießkanne, kann auf der Homepage keinen Rücksendeschein ausdrucken, weil das Paket schon vor 10 Jahren geliefert worden sein soll und nicht Tags zuvor. Dann soll ein Foto vom Boden der Gießkanne machen,mit dem ich die Undichtigkeit nachweisen soll. Auf Nachfrage wird dann ein Rücksendeschein auf dem Postweg avisiert. Daher machte ich von meinem Widerspruchsrecht gebrauch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.