swiss-finest.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.11.2018
aktualisiert am: 28.6.2022
swiss-finest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-finest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.11.2018
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für swiss-finest.de

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Schnelligkeit der Zusendung. Auch wurde das Paket sehr gut verpackt und kam unversehrt bei mir zuhause an. 5/5 Die Bestellung war sehr einfach und ich konnte über die Internetseite ohne Schwierigkeiten bestellen. Diese ist klar und strukturiert aufgebaut und der Kunde findet so das, was er sucht. 5/5 Die Schokolade ist/war sehr lecker und entsprach meinen Vorstellungen an Qualität und Quantität. 5/5

Da einige Artikel bei Bestellung nicht ausreichend verfügbar waren, wurde meine Bestellung zunächst zurückgehalten. Allerdings ahnt man wohl die zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Artikel wohl nicht reserviert, so dass die Bestellung bei Auslieferung andere Fehlartikel beinhaltete. Ausserdem kam die (korrigierte) Versandbestätigung erst, nachdem ich die Sendung schon erhalten hatte.

Bewertungen für swiss-finest.de

Habe mich bei der Bestellung leider vertan und einen falschen Artikel bestellt. Die Rückgabe und der Umtausch war prompt und völlig unkompliziert. Sogar ohne weitere Kosten für nochmaligen Versand, obwohl es ja mein eigener Fehler war. Ich kann nur sagen: super Service, und vielen Dank nochmal
Schnell und gut verpackt geliefert. Die Ringe wurden sofort zum Einsatz gebracht - bis jetzt hat keine Schnecke (von denen reichlich im Garte sind) die Sperre überwunden. Auch die Größe (kleiner Ring) ist ausreichend. Den großen Ring braucht man wirklich nur für sehr große Pflanzen, Büsche ;)
von Pia R.
Die Giesskannen sind unschlagbar! Hatte schon eine Gewächshauskanne von Stoeckl und möchte keine anderen Kannen mehr. Super komfortabel zu tragen und die Füllöffnung ist richtig groß! Das Material ist sehr robust!
Schweizer Flair, der besondere Geschmack, gute Auswahl, schnelle Lieferung. Noch moderate Preise. Packungsgrößen praktikabel.Ausgefallene Qualitäten wie bei den delikaten Senfsaucen Birne, grüne/rote Feige,,,,
Eine sehr schöne und große Gießkanne, 10 l, die Farbe Rot, ich bin begeistert! Sehr schnell zugesendet. Meine Hortensien auf dem Balkon brauchen schon viel Wasser, die 10 l Kanne wird mir sehr gut dienen…
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Über das Erlebnis beim Schneiden kann ich jedoch erst berichten, wenn zu Beschenkende es ausprobiert hat. :)
Alles bestens wie immer, perfekte Verpackung, schnelle Lieferung. DANKE! Würde mich sehr freuen, über Tafelschokolade von Cailer im Sortiment
Schnelle Lieferung, super Kundenservice und sehr hochwertige Produkte. Ich bin vollkommen zufrieden und würde immer wieder bestellen!
Schneller Versand und hervorragend verpackt. Bei den sommerlichen Temperaturen sehr wichtig. Vielen Dank Team swiss-finest
Wir sind mit der Qualität der Ware und der schnellen u. sicheren Lieferung sehr zufrieden.
Die Scheere liegt absolut gut in der Hand, ist leicht und schneidet fantastisch!
+ schnelle Lieferung + hohe Qualität -- nervige Aufforderungen zur Bewertung --
Problemlose Abwicklung. Die Flaschen sind heil angekommen. Alles bestens.
Bestellung, Abwicklung und Versand verlaufen schnell und reibungslos.
Hier finde ich Geschenkideen, die es in Deutschland so nicht gibt.
Einwandfreie Waren und schnelle Lieferung. Alles wunderbar.
Ein Top Produkt, wenn auch nicht günstig, vielen Dank. 😀✋🏻
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und Lieferung .
Sehr freundlicher Service. Schnell und kompetent