swiss-finest.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.11.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
swiss-finest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-finest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.11.2018
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für swiss-finest.de

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Schnelligkeit der Zusendung. Auch wurde das Paket sehr gut verpackt und kam unversehrt bei mir zuhause an. 5/5 Die Bestellung war sehr einfach und ich konnte über die Internetseite ohne Schwierigkeiten bestellen. Diese ist klar und strukturiert aufgebaut und der Kunde findet so das, was er sucht. 5/5 Die Schokolade ist/war sehr lecker und entsprach meinen Vorstellungen an Qualität und Quantität. 5/5

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte zwei Dosen Ovomaltine bei Swiss Finest bestellt, da ich annahm, hier würde ich die Original Schweizer Rezeptur der Ovomaltine mit deutlich weniger Zucker als in der deutschen Rezeptur erhalten. Das Produkt wird in Ihrem Internetauftritt wie folgt beworben: "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" Bei den Nährwertangaben steht auf der Dose, die ich von Ihnen erhalten habe bei Zucker: 51,1gr / 100gr. Bei der Dose, die ich hier zuhause gekauft habe (und die deutlich günstiger war): 51,7gr / 100gr. Das ist kaum ein Unterschied. Können sie mir bitte mitteilen, ob ich die "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" erhalten habe? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ronald Faust

Bewertungen für swiss-finest.de

Habe jetzt das zweite Mal bei swiss finest bestellt und werde bei Bedarf auch wieder bestellen. Die Bestellungen werden sehr schnell versandt, die Ware ist wirklich sehr hochwertig und Bezahlung auf Rechnung ist auch möglich.Alles bestens!
Ein sehr solides Topfset und dazu noch, dass es optisch sehr ansprechend ist. Ergänzend kommt noch ein intelligentes Deckel-System dazu, welches Lebendsmittel im Kühlschrank länger frisch hält. Ich kann dieses Topfset weiter empfehlen.
Die Ware wurde gekühlt geliefert. Leider funktioniert das in den Sommermonaten nicht richtig und alles kam warm an. Das war grenzwertig. Ich werde in der warmen Jahreszeit sowas nicht mehr bestellen.
Die Gießkannen entsprechen voll unseren Erwartungen, liegen gut in der Hand und haben ein gutes Design! Sie sind schon an Freunde empfohlen worden!
Schnelles Verschicken und ankommen, Wäre sehr gut, nach bezahlen der Rechnung ein Danke schön der Firma, alles sehr gut
Die Ware war bei der Hitze absolut perfekt verpackt und meine herrlichen Lieblingskekse sind unversehrt angekommen.
Wie immer alles perfekt! Tolle Produkte, super Auswahl, schneller Versand! Danke und bis zum nächsten Einkauf :)
Vollumfänglich zufrieden! Zeitiger geliefert als angegeben und einwandfreie Ware bestens verpackt angekommen!
Hat alles gut geklappt Verpackung für den Käse war sehr gut und der Käse natürlich hervorragend gerne wieder
Schnelle Lieferung mäsig Gut verpackt aber dennoch 25.Grad plus Fleisch ist noch essbar
Super schnelle Lieferung. Zu kühlende Artikel waren entsprechend sehr gut verpackt!
Schöne Produkte aus der Schweiz. Sehr schnelle Lieferung. Gerne jederzeit wieder!
Beste Qualität, tolles Aussehen, freundlich Mitarbeiter Immer wieder gerne
Schnelle Lieferung, super Produkt. Leider erst ab 60.-€ keine Versandkosten
Wurde schnell geliefert, sorgfältig verpackt zwischen Kühlelementen.
schnelle Lieferung, negativ finde ich die unnötig große Verpackung
Produkt sehr schön aber insgesamt mit Versand sehr überteuert
Schneller Versand und die stöckli Gießkannen sind superschön!
Sehr schöne Ware aus der Schweiz 🇨🇭 und schnelle Lieferung!
Wie immer alles perfekt. Nächste Bestellung kommt sicher.