swiss-finest.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
swiss-finest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-finest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für swiss-finest.de

14.06.2022
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Schnelligkeit der Zusendung. Auch wurde das Paket sehr gut verpackt und kam unversehrt bei mir zuhause an. 5/5 Die Bestellung war sehr einfach und ich konnte über die Internetseite ohne Schwierigkeiten bestellen. Diese ist klar und strukturiert aufgebaut und der Kunde findet so das, was er sucht. 5/5 Die Schokolade ist/war sehr lecker und entsprach meinen Vorstellungen an Qualität und Quantität. 5/5

06.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte zwei Dosen Ovomaltine bei Swiss Finest bestellt, da ich annahm, hier würde ich die Original Schweizer Rezeptur der Ovomaltine mit deutlich weniger Zucker als in der deutschen Rezeptur erhalten. Das Produkt wird in Ihrem Internetauftritt wie folgt beworben: "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" Bei den Nährwertangaben steht auf der Dose, die ich von Ihnen erhalten habe bei Zucker: 51,1gr / 100gr. Bei der Dose, die ich hier zuhause gekauft habe (und die deutlich günstiger war): 51,7gr / 100gr. Das ist kaum ein Unterschied. Können sie mir bitte mitteilen, ob ich die "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" erhalten habe? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ronald Faust

Bewertungen für swiss-finest.de

12.10.2021
Schnelle Lieferung
12.10.2021
Schnell und unkompliziert!
11.10.2021
es macht freude bei s.f. zu bestellen !!!
10.10.2021
von M B.
09.10.2021
09.10.2021
Schnelle Lieferung
Alles wie immer bestens.
07.10.2021
Lieferung erfolgt zügig und gut gekühlt.
06.10.2021
06.10.2021
05.10.2021
Schnelle Lieferung, praktischer Aufbau, perfekte Lösung des Verstauens. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
04.10.2021
Tolle Auswahl und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Kulinarisch übe Werbung für die Schweiz.
03.10.2021
01.10.2021
Das packet kamm schnell und sicher verpackt, der Service ist top, war immer informiert über den Verbleib der Lieferung.
30.09.2021
Kein Grund zur Klage, die bestellten Artikel wurden schnell und gut gegen Bruch geschützt versandt
30.09.2021
29.09.2021
Schnelle Lieferung (Verspätung lag leider an unserem Postboten:() Sehr netter und freundlicher Kundendienst, dafür Daumen hoch!
alles wie bestellt, schnelle Lieferung, Ware unbeschädigt