SKL Glöckle- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2017
SKL Glöckle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Das Man(ni) schon mit kleinem Einsatz hohe Gewinne erzielen kann. Ich warte ja schon seit zig Jahren auf solch einen Gewinn, war aber schon mal ganz na dran, hatte vor ca. 15 Jahren bei einem Gewinnspiel, dort wurden eine Lebenslange monatliche Rente von 1000 Euro ausgelost und 10 mal eine "Schnupperrente" von 6 Monaten a 1000 Euro und Ich war dabei, bitter war nur der 7. Monat, weil man sich sehr schnel an deutlich mehr Geld gewöhnt nur anders herum ganz schwer grins

15.08.2023
Sobald man sich auf eine Sache eingelassen hat , wird versucht mit irrwitzigen Versprechungen weitere Gewinnchancen dazu zu kaufen ! Und das tollste ist ein garan tierter Gewinn über 100,- € ,der sich dann als Reisegutschein herausstellt ! Darüber habe Ich mich richtig geärgert !!
PK
Peter K.
Königslutter

Bewertungen für SKL Glöckle

03.03.2024
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, besten Dank für die positive Bewertung! Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
11.02.2024

Einfacher Loskauf

Habe das Los bestellt und wurde kurze Zeit später über E Mail informiert. Ich war mit der Kommunikation zufrieden.
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, besten Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Glück im Spiel! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
Habe noch keine Erfahrung da ich neu bin
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, wir wünschen Ihnen viel Glück im Spiel! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
24.02.2024
Ich müsste gewinnen …
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, wir drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
24.02.2024
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei der SKL zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
30.12.2023
Die vielen Möglichkeiten
WA
Wolfgang A.
Sindelfingen
18.01.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
30.04.2023

Glück

Ist Nachrichten kommen sehr spät an. Jedoch habe bis jetzt eine gute Erfahrung. Es könnte eventuell ,das man über seine Lose bessere info bekommt
02.05.2023
09.10.2023
Also bis jetzt habe ich noch kein gewinn erzielen können aber es kann ja noch werden deshalb kann ich nichts negatives berichten lg Sebastian Z.
10.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
15.10.2023
Service Top. Freundlich am Telefon und zügige Bearbeitung, kurze Wartezeit, alles super. Leider noch nie was Erwähnenswertes gewonnen
16.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für das positive Feedback. Schreiben Sie uns doch gerne auch eine Bewertung bei Google! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
KN
12.05.2023
Gute Benachrichtigung
WG
Willi G.
Nackenheim
17.11.2023
Oft zu viele Angaben. Ich betrachte es als übersichtlicher wenn man jede Art getrennt aufführt.
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten ständig daran unsere Website/Homepage zu optimieren und freuen uns über sämtliche Verbesserungsvorschläge. Sie können uns gerne ein ausführlicheres Feedback über unser Kontaktformular geben: https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Danke und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
11.09.2023

Seitenaufbau verbessern

Internetseite einwenig verschönern sag ich mal. Das Menü könnte besser geführt werden
13.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und möchten das gegebenenfalls schnellstmöglich und zufriedenstellend ändern. Bitte schreiben Sie uns ein ausführliches Feedback über unser Kontaktformular: https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Wir freuen uns über sämtliche Verbesserungsvorschläge! Viele Grüße Ihr Team von SKL Glöckle
21.07.2023
Man bekommt ein gutes Angebot und hoft zu gewinnen.Tägliche Gewinn möglichkeiten.
25.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Glück! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
01.08.2023
Ich konnte noch keine Erfahrungen in den letzten Tagen gewinnen
25.05.2023
.. leider bisher nicht gewonnen aber gut ... Service etc. :-)
26.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
08.10.2023
Gute Aufklärung geben sich Mühe,nett freundlich, höflich
09.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für das positive Feedback. Schreiben Sie uns doch gerne auch eine Bewertung bei Google! Danke und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt