artforma.de

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2018
artforma.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Der Spiegel ist echt super. Top aussehen und der Licht ist echt hell. Einziger Negativpunkt der Spiegel macht ein leises Sommgeräusch die ganze Zeit wo das Licht ausgeschaltet ist. Die Fotos dürfen gerne für Werbung veröffentlicht werden. Da hab ich nichts dagegen.

Der Spiegel ist grundsätzlich super. Auch die Schalter und Uhrzeit funktionieren einwandfrei. Nur die Boxen haben die schlechteste Tonqualität die ich aktuell kenne. So etwas miserables habe ich seit 35 Jahren nicht mehr gehört! Ich dachte am Anfang der ist kaputt, aber da ich 2 bestellt habe und der 2. genauso schlecht spielt gehe ich davon aus, dass das normal ist. Dass in einem Bad die Akustik nicht ganz ideal ist ist mir schon klar, aber das ist schon peinlich.

Bewertungen für artforma.de

Schranktüren gerade montieren und vorab justieren. Keine Verbindung mit App möglich, Kundenservice kann nur bedingt helfen. Nicht alle Schranktypen sind in Anleitung erfasst.
Antwort von artforma.de
Guten Tag, Ich entschuldige mich aufrichtig für die entstandene Situation und das Problem mit den Scharnieren in unserem Schrank. Leider konnten wir keine Informationen dazu von Ihnen per E-Mail erhalten, und wir würden gerne helfen, diese Probleme zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter hello@artforma.com, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank im Voraus und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Martyna Ruta - ARTFORMA
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Finde es traurig das es Standard Modelle sind die am Maßanfertigung deklariert werden …
Keine Stornierung möglich Habe jetzt zwei Spiegel zuhause
03.03.2024
Ich bin total enttäuscht. Ich habe die richtige Masse des Spiegels eingegeben. Es gab keine Hinweise zur der Positionierung der Anzeigen. Ich wollte den Spiegel umtauschen um einen Spiegel ohne Anzeigen zu erhalten. Es gab kein entgegenkommen und obendrauf noch eine sehr unfreundlich Antwort mit einer Aussage :"...machen Die mit dem Spiegel was sie wollen ...". Auf eine weitere Anfrage von mir wurden mir für den nächsten Kauf lediglich ein Rabatt von 15 % gegeben. Diesen habe ich jedoch nicht eingelöst.
Antwort von artforma.de
Guten Tag, nach Überprüfung stellen wir fest, dass Sie eines unserer Spiegel mit Make-up-Spiegel und Uhr bestellt haben. Auf unserer Website zeigen wir die Orte, an denen sich diese Zusätze befinden, und haben auch Informationen veröffentlicht, dass eine Rückgabe des bestellten Spiegels aufgrund der Personalisierung nicht möglich ist. Als Geste des guten Willens haben wir Ihnen einen Rabattcode für eine neue Bestellung angeboten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. ARTFORMA TEAM
20.03.2024
Einen Spiegel gekauft, der leider beschädigt aus der unbeschädigten Verpackung kam. Die Reklamation wurde immer auf eine Plattform verwiesen, die aber nicht funktioniert, auf jeden Fall bei mir. Daraufhin eine Mail geschrieben und Fotos von allen Seiten, wie in der Plattform gefordert , mitgeschickt. Antwort die Schadenanzeige über die Plattform einreichen. Ich bin inzwischen ratlos. Geld weg, Spiegel defekt, kein Ansprechpartner. Am Telefon kommt immer gleich der Anrufbeantworter.
21.03.2024
Guten Tag, wir sehen, dass Sie bisher keine Reklamation über unser Panel gemeldet haben, obwohl unser Kundendienst auf jede Ihrer Nachrichten innerhalb von weniger als 24 Stunden geantwortet hat. Ich kann Ihnen versichern, dass wir uns sofort um Ihr Anliegen kümmern und Ihr Problem lösen werden, sobald wir eine Reklamation über das Panel erhalten, zu dem Sie per E-Mail den Link erhalten haben. Wir danken Ihnen im Voraus und ermutigen Sie, im Falle eines Problems eine Reklamation einzureichen. Herzliche Grüße und einen schönen Tag wünscht Ihnen das Team von ARTFORMA.
02.03.2024

Unverschämt Kundenservice!!!

Leider kam der Spiegel mit einer gebrochenen Ecke an. Der Kundenservice zeigte kein Interesse an einer fairen Lösung und bot lediglich an, einen neuen Spiegel mit 10% Rabatt zu bestellen. Das empfinde ich als ziemlich unverschämt. Jetzt habe ich für einen Spiegel bezahlt und habe keinen intakten erhalten.
19.03.2024
Guten Morgen Fabien, Wie Sie in Ihrer Stellungnahme erwähnt haben, haben wir auf der Rückseite des Spiegels eine sorgfältig ausgearbeitete Anleitung und deutlich sichtbare Aufkleber angebracht, die Hinweise enthalten, einen beschädigten Spiegel nicht aufzuhängen und den Zustand des Spiegels sorgfältig zu prüfen, bevor Sie ihn aufhängen. Wir können keine Reklamationen akzeptieren, nachdem der Spiegel aufgehängt wurde. Diese Informationen werden jedoch nicht ausgeblendet und sind auf der Rückseite des Spiegels und auf Seite 1 unserer Anleitung deutlich sichtbar. Darüber hinaus bot unser Kundenservice natürlich als kommerzielle Geste einen Rabatt auf einen neuen Spiegel an. Mit freundlichen Grüßen. ARTFORM-TEAM
PP
Mangelhafte Beschreibung der Artikel, es verleitet zum Fehlkauf. Eine Rückgabe nicht möglich, dass es sich auf personalisiertes Artikel handelt, es würde verwiesen auf Fotos die nicht aussagekräftig sind. Shop handelt meiner Meinung nach auf der Grenze der Legalität.
18.03.2024
Guten Morgen, Peter. Leider ist Ihre Meinung nicht wahr. Sie haben sich für das Modell A221 entschieden, das auf unserer Website deutlich als halbrunder Spiegel mit einer Abschrägung auf der linken Seite dargestellt ist. Wenn Sie einen Spiegel mit einer Abschrägung auf der rechten Seite wünschen, können wir ein solches Modell auch etwas tiefer haben und es ist D221, was wir auf den Fotos deutlich erkennen. Beste grüße. ARTFORMA-TEAM
16.03.2024
Das, was gekommen ist, entsprach nicht dem gekauften Artikel - es waren 2 gebrauchte Rahmen!
18.03.2024
Hallo Arne, vielen Dank für Ihre Kommentarübermittlung. Wir möchten betonen, dass wir keine Meldungen über den Erhalt eines falschen Produkts erhalten haben und unser Angebot Spiegel umfasst, nicht Rahmen. Darüber hinaus sehen wir, dass Sie die AmbinetLine-Version gewählt haben, die einen Spiegel ohne Rahmen umfasst, offen. Wenn es zu einem Fehler oder Missverständnis gekommen ist, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir die Situation so schnell und effektiv wie möglich lösen können: hello@artforma.com. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ARTFORMA TEAM
17.03.2024
keine Rückgabe von original-verpackten, nicht genutztem Zubehör
18.03.2024
Hallo Arne, Vielen Dank für die Übermittlung Ihres Kommentars. Wir möchten außerdem betonen, dass wir kein Geheimnis daraus machen, dass aufgrund der Individualisierung unserer Produkte keine Rücksendungen möglich sind. Diese Informationen werden während des Bestellvorgangs zweimal wiederholt, um Transparenz zu gewährleisten und den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
Antwort von artforma.de
Guten Morgen, Danke für deine Meinung. Wir stellen jedoch fest, dass die Qualität des Spiegels nicht Ihren Erwartungen entsprach, liegen uns jedoch zu diesem Thema nicht näher vor. Könnten Sie es bitte direkt melden an: hello@artforma.com. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM

Nie wieder....

Nie wieder würde ich bei Artforma bestellen. Der Kundenservice ist unfreundlich, es gibt keine Lösungsvorschläge. Man wird mit dem Schaden komplett alleine gelassen. Der Schaden war bei der Montage durch die Schutzfolie verdeckt. Die Schutzfolie lässt man ja aber logischerweise bei der Montage drauf. Die Seite für Schadensmeldungen stürzt ständig ab. Und dann bekommt man trotzdem eine E- Mail. Warum dann so kompliziert. Da wir so schlechte Erfahrungen gemacht haben, wird auch niemand in unserer Familie und Bekanntenkreis nochmal bei Artforma bestellen. Man zahlt einiges an Geld und bekommt dann ein so schlechten Service. Das kann man nicht weiterempfehlen.
Antwort von artforma.de
Guten Morgen Sabrina, Wie Sie in Ihrer Stellungnahme erwähnt haben, haben wir auf der Rückseite des Spiegels eine sorgfältig ausgearbeitete Anleitung und deutlich sichtbare Aufkleber angebracht, die Hinweise enthalten, einen beschädigten Spiegel nicht aufzuhängen und den Zustand des Spiegels sorgfältig zu prüfen, bevor Sie ihn aufhängen. Wir können keine Reklamationen akzeptieren, nachdem der Spiegel aufgehängt wurde. Diese Informationen werden jedoch nicht ausgeblendet und sind auf der Rückseite des Spiegels und auf Seite 1 unserer Anleitung deutlich sichtbar. Darüber hinaus bot unser Kundenservice natürlich als kommerzielle Geste einen Rabatt auf einen neuen Spiegel an. Mit freundlichen Grüßen. ARTFORM-TEAM
18.02.2024
Sehr unseriöser Anbieter! Bestellter Spiegel, sah anders aus, als auf dem Photo. Keine Rücksendung oder Austausch möglich! Da ist der Kunde nichts mehr Wert. Werde dort nichts mehr bestellen und es jedem abraten, dort was zu kaufen. Es war keine Sonderanfertigung.
Antwort von artforma.de
Liebe Simone, Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, aber leider konnten wir in unserem System keine Aufzeichnung Ihrer Beschwerde über den Erhalt eines falschen Artikels finden. Wir sehen, dass Sie mitgeteilt haben, dass Sie den Spiegel zurückgeben möchten, was aufgrund unserer Richtlinien nicht möglich ist, und wir haben dies bei der Bestellung zweimal mitgeteilt. Wir bedanken uns für Ihre Kooperation und freuen uns darauf, dieses Problem zeitnah zu lösen. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
18.02.2024
Im Rückwand von Spiegel fällen Teile, das liegt nicht bunt.Ick mit Wand von die Seite sieht man ganze Verkabelung von Spiegel, das gefällt mir nicht
Antwort von artforma.de
Lieber Mariusz, Danke für Ihre Rückmeldung. Wir möchten klarstellen, dass beim PremiumLine-Spiegel die Stromversorgung und Verkabelung des Zubehörs unter der Abdeckung verborgen ist. Wenn Sie die Verkabelung jedoch lieber hinter dem Spiegel verstecken möchten, ohne dass sie sichtbar ist, müssen Sie sie in einem Wandkasten unterbringen, basierend auf dem Bild der Rückseite des PremiumLine-Spiegels auf unserer Website. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Beste grüße, ARTFORMA-TEAM
18.02.2024

Temperature Sensor not working, Mirror makes Noise - Claim Panel does not work!

The temperature Sensor in the Mirror does not work, the temperature goes up, as soon as I switch on the lightning. When the lightning is off, the mirror makes an electric noise which you can hear in a quiet environment. Therefore I tried to do a claim, but the claim panel does also not work properly, its not possible to upload images. I would not recommend to buy this mirror.
18.03.2024
Dear Benjamin, Our customer service has responded to your messages and provided step-by-step instructions on how to file an official claim through our panel. Please review this information. We have a procedure in place for handling claims, and the system is operational. Once we receive this information, we will be able to offer you a proper solution. Kind regards, ARTFORMA TEAM
14.02.2024
15.02.2024
Guten Morgen Ralph, Danke für deine Meinung. Wir sehen jedoch, dass es sich bei dem negativen Kommentar um eine Aufforderung zur Stornierung der Bestellung handelt, was gemäß unseren Richtlinien nicht möglich ist. Diese Informationen werden während des Bestellvorgangs zweimal angezeigt, um sicherzustellen, dass der Kunde eine informierte Entscheidung über den bestellten Artikel trifft. Danke für dein Verständnis. ARTFORMA-TEAM
27.01.2024
Antwort von artforma.de
Guten Morgen Florim. Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Ich weise darauf hin, dass eine Rückgabe personalisierter Waren gemäß unserer Firmenpolitik, über die wir Sie bei der Bestellung zweimal informieren, nicht möglich ist. Wir sehen, dass dies das einzige Thema Ihres Kontakts mit uns war. Wenn der Spiegel tatsächlich beschädigt oder defekt ist, senden Sie uns bitte weitere Informationen in einer privaten Nachricht. Beste Grüße und einen schönen Tag, ARTFORMA-TEAM
CS
Carsten S.
Falkensee
07.01.2024
Ich wollte den Spiegel gegen ein anderes Modell tauschen, da ich die Hinweise bei der Konfiguration nicht ausreichend bedacht habe. Hier zeigte man sich, trotz nicht außergewöhnlicher Modellausstattung, leider sehr stur. Schade, wirkliche Kundenzufirdenheit produziert man anders.
Antwort von artforma.de
Guten Morgen, Danke für deine Nachricht. Eine Rückgabe des bestellten Spiegels ist nicht möglich. Wir legen besonderen Wert darauf, unser Produkt von allen Seiten zu präsentieren, damit der Käufer eine fundierte Entscheidung treffen und das Produkt an seine Bedürfnisse anpassen kann. Jede Bestellung in unserem Unternehmen wird als individuelles Projekt, nach den Wünschen des Kunden, vorbereitet. Eine Rückgabe des gekauften Spiegels ist leider nicht möglich, und diese Informationen werden nicht ausgeblendet, sondern im letzten Schritt bei der Bestellung sogar rot hervorgehoben Befehl. Beste Grüße und einen schönen Tag. ARTFORMA-TEAM

Schlechter Service keine Rücknahme. FINGER WEG !

Die Größe hat uns nicht gefallen. Daher wollten wir den Spiegel in eine Nummer größer wechseln. Da wir keinerlei Sonderwünsche hatten, sondern nur den Standardspiegel genommen haben, dachte wir das ist kein Problem. Der Service sagte uns aber, dass der Spiegel individuell für uns angefertigt wurde und somit kein Rückgaberecht besteht. Was absoluter Quatsch ist und lediglich der Firma die Möglichkeit gibt, die Kunden abzuzocken. NIE WIEDER!
18.01.2024
Lieber Timo, Während des Bestellvorgangs gibt es zwei Fälle, in denen aufgrund der Art unseres Geschäfts Informationen über das Rückgabeverbot bereitgestellt werden. Diese Informationen werden nicht ausgeblendet, sondern in den letzten Schritten vor Abschluss der Bestellung deutlich in roter Schrift hervorgehoben. Wir bemühen uns um Transparenz über unsere Produkte und Richtlinien, um ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn es bestimmte Aspekte gibt, die wir ansprechen sollen, oder wenn Sie weitere Bedenken haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, ARTFORMA-TEAM
Elektronik funktioniert nicht! Kein Umtausch möglich, Kundendienst versteht das Anliegen nicht.
Antwort von artforma.de
Liebe Renate, Nach Überprüfung des gesamten Falles können wir sehen, dass Sie ein Problem mit dem Spiegel gemeldet haben, aber Sie haben nicht erklärt, um welches genaue Problem es sich handelt, und Sie haben uns keine Bilder oder Videos beigefügt, die wir benötigt hätten, um den Anspruch annehmen zu können. Ohne Videos oder Bilder, die das Problem mit dem Spiegel zeigen, können wir keine Reklamation akzeptieren. Natürlich antwortet unser Kundendienst auf jede Ihrer Nachrichten mit dieser Anfrage, aber wir haben noch keine Antwort mit den Informationen, die wir benötigen. Wir möchten das Problem wirklich lösen, sodass wir den Anspruch geltend machen können, sobald Sie uns das erforderliche Problem mit der Bild- oder Videodarstellung zusenden. Das ist auch richtig, unsere Spiegel sind personalisiert und können aufgrund unserer Richtlinien nicht zurückgegeben werden – diese Information ist zweimal sichtbar, während Sie die Bestellung aufgeben. Danke für Ihr Verständnis. Aufrichtig, ARTFORMA-TEAM
20.01.2024
Lieferung bis jetzt noch nicht angekommen: Spedition ist eine reine Katastrophe