artforma.de

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2018
artforma.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Der Spiegel ist echt super. Top aussehen und der Licht ist echt hell. Einziger Negativpunkt der Spiegel macht ein leises Sommgeräusch die ganze Zeit wo das Licht ausgeschaltet ist. Die Fotos dürfen gerne für Werbung veröffentlicht werden. Da hab ich nichts dagegen.

Der Spiegel ist grundsätzlich super. Auch die Schalter und Uhrzeit funktionieren einwandfrei. Nur die Boxen haben die schlechteste Tonqualität die ich aktuell kenne. So etwas miserables habe ich seit 35 Jahren nicht mehr gehört! Ich dachte am Anfang der ist kaputt, aber da ich 2 bestellt habe und der 2. genauso schlecht spielt gehe ich davon aus, dass das normal ist. Dass in einem Bad die Akustik nicht ganz ideal ist ist mir schon klar, aber das ist schon peinlich.

Bewertungen für artforma.de

29.03.2024

Sieht echt super aus

HA
Heribert A.
Duisburg

Der Spiegel an sich und das Licht sind gut

Der Spiegel an sich und das Licht, sowie die Bedienung entspricht ganz der Erwartung. Er ist recht schwer, lässt sich aber gut mit mindestens 2 Mann aufhängen. Aber die Lautsprecher und der hochwertige Sound ist ein schlechter Scherz! Das ist eher ein Mittelhochtongequärke. Das kann ich auf Dauer nicht ertragen, da muss ich mir was anderes einfallen lassen. Die 80€ kann man sich wahrlich sparen.

Schlechte Bedienungsanleitung

Die Lieferung erfolgte zeitnah. Die Verpackung war beschädigt aber nicht der Spiegel. Soweit nichts zu beanstanden. Lediglich die App der Wetterstation war nicht in Betrieb zu nehmen. Erst nach einer Beschwerde erhielt ich ohne weitere Worte eine weitere Bedienungsanleitung. Plötzlich eine neue App und jetzt funktioniert alles. Wozu so umständlich?
RK
Gute Qualität und korrekte Abwicklung. Leider der Kontakt durch die angegebene mail-Adresse funktionierte nicht. Deshalb nur 4 Sterne.
08.04.2024

Spiegel ist hübsch

Sauber verarbeitet und auf der Rückseite mit 2 aufhängehaken versehen was beim genauen ausrichten hilft
30.03.2024
Ich habe mir einen LED-Badspiegel bestellt. Lief alles bestens!
18.03.2024

Toller Spiegel

Der Spiegel sieht richtig gut aus und erfüllt alle Ansprüche. Die Lieferzeit war jedoch leider recht lang, wurde davor aber auch so kommuniziert
23.03.2024
SF
Stephan F.
Düsseldorf
19.03.2024
18.02.2024

Sehr zufrieden.

Auf der Website von Artforma bin ich endlich nach einem Spiegel für mein Badezimmer fündig geworden, der genau meinen Erwartungen entspricht. Die Auswahl des Farbton‘s für das Holz war für mich auf der Website erst nicht genau ersichtlich. Da unser Badezimmer in Eichen Holzoptik gestaltet ist, habe ich mich für Oak entschieden. Die Darstellung im Internet der Eichenholz Farbe war letztendlich etwas heller dargestellt als das gelieferte Endprodukt. Dennoch gefällt mir die Farbe und Verarbeitung sehr. Der Spiegel macht einen hochwertigen Eindruck. Die Montage war dank einer guten Anleitung sehr zufrieden stellend. Der Spiegel kam gut verpackt und gesichert bei mir an. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
17.02.2024

LED Spiegel

Lieferung und Qualität des Spiegels sehr gut.Beschreibung hätte besser sein können.Mit Netzwerk verbinden(Wetterstation) nicht so gut,da man nicht am Spiegel einstellen kann.(hätte ein Hinweis beim bestellen auf Internetseite sein können,dann hätte ich es ohne Wetterstation bestellt,da sie mir jetzt nichts nützt.
PK
Peter K.
Eisenach
04.02.2024
Es gefällt uns der Spiegel. Als kleiner Kretikpunkt, wäre die nicht so gute Qualität des Tones aus den Bluetooth Lautsprechern zu nennen.
10.02.2024
Hat alles einwandfrei funktioniert!
RH
Rudi H.