artforma.de

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2018
artforma.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Der Spiegel ist echt super. Top aussehen und der Licht ist echt hell. Einziger Negativpunkt der Spiegel macht ein leises Sommgeräusch die ganze Zeit wo das Licht ausgeschaltet ist. Die Fotos dürfen gerne für Werbung veröffentlicht werden. Da hab ich nichts dagegen.

Der Spiegel ist grundsätzlich super. Auch die Schalter und Uhrzeit funktionieren einwandfrei. Nur die Boxen haben die schlechteste Tonqualität die ich aktuell kenne. So etwas miserables habe ich seit 35 Jahren nicht mehr gehört! Ich dachte am Anfang der ist kaputt, aber da ich 2 bestellt habe und der 2. genauso schlecht spielt gehe ich davon aus, dass das normal ist. Dass in einem Bad die Akustik nicht ganz ideal ist ist mir schon klar, aber das ist schon peinlich.

Bewertungen für artforma.de

Schlechte Bedienungsanleitung

Die Lieferung erfolgte zeitnah. Die Verpackung war beschädigt aber nicht der Spiegel. Soweit nichts zu beanstanden. Lediglich die App der Wetterstation war nicht in Betrieb zu nehmen. Erst nach einer Beschwerde erhielt ich ohne weitere Worte eine weitere Bedienungsanleitung. Plötzlich eine neue App und jetzt funktioniert alles. Wozu so umständlich?
31.05.2023

Beim 2ten Lieferanlauf hat´s geklappt

Trotz richtiger Adresse wurde die Lieferung bei der ersten Zustellung wegen falscher Adresse wieder an Artforma zurückgesendet. Eine nette Dame vom Kundenservice hat sich deshalb gemeldet und es wurde nochmals eine andere Spedition beauftragt bei der es dann mit der gleichen Adresse ohne Probleme geklappt hat.
24.12.2023

Qualität gut mit Mängeln…

Die Licht Farben von der Wetterstation und der Hintergrund Beleuchtung sind absolut verschieden. Darauf wird nicht hingewiesen. Das is übel, da man es jeden Tag sieht. Versand war super verpackt und die qualität auch. Mit runden Ecken fällt der Spiegel klein aus. Lieber immer 10 cm mehr als gewollt bestellen

Great extraordinary mirror

Possibility to dim/change light colour, shape of mirror is extraordinary. It would be great if it was possible to make the mirror stick to the wall, not just have to be fixed (but therefore good tools provided). Retrospectively, maybe it is more favourable to have the Premium Line, not the Ambient Line style.
06.08.2023
Die Spedition in Augsburg hat nach Ankunft des Spiegels eine Woche gebraucht - ohne Vorankündigung einfach geliefert- trotz mehrfachen Mails - vor Ort nur Briefkastenfirma - kaum deutsche Sprache mächtig - Spedition GEL unterirdisch mies . Macht die Freude auf den Spiegel und Fa. Artforma zunichte!
31.12.2023
Gut mit fehlender Angabe Was allerdings sehr fehlt ist der effektive Bohrabstand zum unteren Rand sowie den Abstand zwischen den Aufhängehaken! Die Angaben sind bei der Fertigung eigentlich bekannt weswegen es eigentlich eine kleinigkeit sein sollte diese per separates Blatt mit anzugeben!

Leider nur 4 Sterne

Wir sind mit dem bestellten Spiegel zufrieden bis auf den Vergrößerungsspiegel. Er vergrößert nicht genug und der Lichtkreis herum blendet eher als bessere Sicht zu verschaffen. Das Phillips K4500 Licht finden wir schön. Die Wetterstation funktioniert und zeigt korrekt an.
Der Spiegel ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Leider befindet sich auf der Rückseite keine Einkerbung für das Kabel, so dass der Spiegel nicht plan an der Wand hängt. Das Stromkabel hatte keine Aderendhülse. Ansonsten super Spiegel und es hat alles super geklappt.
28.10.2023
Nach der ersten „ Bruchlieferung“ und einem Problem bei der Reklamation erfolgte die Ersatzlieferung dann doch sehr positiv und das Produkt überzeugt . Danke
10.05.2023
Die Beleuchtung der Wetterstation, ist selbst bei niedrigster Einstellung, viel zu Hell. Das ist nachts sehr störend.Am Tag ist die Helligkeit super.
12.09.2023
Einfache Bestellung über die Website, gute Haptik! Nur: Die reale Korpus-Farbe ist doch etwas anders als im Internet zu sehen war, ansonsten okay!
EF
Elfie F.
Weener
05.08.2023
Die Firma nahm meine Kreditkarte nicht.Nach Rückfrage wurde mir eine Kontonummer zur Vorkasse mitgeteilt. Danach klappte alles vorzüglich.
RK
Gute Qualität und korrekte Abwicklung. Leider der Kontakt durch die angegebene mail-Adresse funktionierte nicht. Deshalb nur 4 Sterne.
SD
Stephan D.
Schafstedt
01.10.2023

Spiegel Ersatzlieferung

Unser 1. gelieferter Spiegel war leider kaputt. Die Reklamation und die Ersatzlieferung wurden ohne weitere Probleme zügig bearbeitet.
26.11.2023
Produkt funktioniert nicht wie beschrieben! Es wurde mit einer neuen App nachgebessert- jetzt funktioniert es!
28.10.2023

Eine Kommunukation hat praktisch nicht…

Eine Kommunikation hat praktisch nicht stattgefunden, war aber auch nicht notwendig.
10.08.2023
Produkt ist wie beschrieben und einwandfrei. Teuer allerdings ;)
RC
Rainer C.
Solingen
09.11.2023

Gute Qualität

Schnelle Lieferung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis
30.12.2023
Artikel und Lieferung der Beschreibung entsprechend!
24.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung.