peterheinrichs.de- Logo - Bewertungen

peterheinrichs.de

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2015
peterheinrichs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Service unglaublich nett zuvorkommend und helfen einem über seine eigenen Bitten hinaus fragen für ihre Kunden sogar von sich aus ihren Lieferanten um ihren Kunden potentiell noch mehr zu helfen. Kann jedem nur empfehlen hier zu kaufen und ich habe noch nicht mal angefangen über die Qualität der Zigarren zu reden die Top- sind. Es gab nicht eine Sache Die nicht perfekt war. Vielen Dank Besonders an Frau Heinrichs. Gerne wieder.^^

Anmeldeverpflichtung zur Postverfolgung ist Unterirdisch! Die Internetseite offeriert mehr Auswahl als eigentlich vorhanden. Zudem wirkt sie veraltet. Der Service ist gut, deshalb noch drei Sterne.

Bewertungen für peterheinrichs.de

Bester Pfeifentabakshop

Ich kann diesen Shop mit gutem gewissen weiter empfehlen 👍🏼 Alles was man sucht ist vertreten, die Eigenmarken taugen wirklich etwas für die Pfeife. Die Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet und die Ware kommt gut Verpackt und im Adequaten zustand an. Das man dort zusätzlich einen "Guten Tropfen" ordern kann rundet das Einkauserlebnis positiv ab 😊

Eine Standard-Kerze im Raum des Internets

Wie immer kann ich mich weder über das Tempo der Abwicklung der Bestellung, noch die Verpackung beklagen, sondern erfreute mich-wie so oft-an dem Pröbchen und der Verpackung der neuen Pfeife. Gerne und immer wieder bestelle ich bei Peter Heinrichs online!
Bei Bestellung funktioniert alles reibungslos. Besser ist es natürlich vor Ort in Bergheim, super nette und kompetente Beratung, ich kann mir keinen besseren Laden vorstellen.
HH
Harry H.
Reichshof
24.03.2024
Wie immer schnelle Lieferung. Eine kleine Differenz zwischen Onlinebestellung und Rechnungsstellung wurde ohne Nachfrage eigenständig korrigiert.
HN
Hans N.
Osnabrück
21.03.2024
Sie Zigarillos habe gute Qualität. Ich rauche nur diese Marke. Die Lieferung erfolgt zeitnah und manchmal ist sogar ein kleines Geschenk dabei.
Wie immer, top verpackt und schnelle Lieferung!! Der liebe Peter würde sich freuen, zu sehen wie gut alles bei Heinrichs läuft. Vielen Dank!
Rundum Spitze. Schnelle Lieferung, Sehr gute Ware, egal ob Zigarren, Tabak, Pfeifen oder Zubehör. Super verpackt.
RG
Rainer G.
Nordeck

Sehr kundenfreundlich

Weil ein Teil meiner Lieferung nicht lieferbar ist, gab es dafür ein kostenloses Upgrade. Einfach toll!
HT
H. T.
Bonn
Wie immer ein schneller und unkomplizierter Kauf und Service. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr freundlich und nett,man fühlt sich gleich wohl. Sehr gute Beratung. Cooler Laden

Schnell, zuverlässig, freundlich

Schnelle Bearbeitung, freundlich bei Rückfragen und zuverlässig in der Abwicklung.
Die Bestellung und Lieferung hat hervorragend und ohne Verzögerung geklappt
Prompte Punk tgenaue Erledigung meines Anliegens, deshalb von mir geschätzt
23.03.2024
Bestellung und Versand klappen hervorragend-Päckchen war 2 Tage später da.
GK
Hildesheim
Wie immer: gute Beratung, sehr schnelleLieferung. Danke
Diesmal super schnelle Zustellung der bestellten Ware
30.03.2024
Tolle Tabaksorten (Eigenmarke) und schnelle Lieferung.
BF
Brigitte F.
Mülheim-Ruhr
29.03.2024

Schnelle und in jeder Hinsicht… Immer wieder.

Schnelle und in jeder Hinsicht zuverlässige Lieferung.
PM
Peter M.
Dalberg
Schnelle Lieferung ohne jegliche Beanstandungen.