peterheinrichs.de- Logo - Bewertungen

peterheinrichs.de

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.186 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Absolute Empfehlung meinerseits. Tolle telefonische Beratung. Bereits vor über 20 Jahren, besuchte ich regelmäßig das "Lädchen" mit meinem Pfeiffe rauchenden Vater in Köln. Diese Tabak Gerüche und DER Name ist mir im Kopf geblieben. Heute, nach der Suche eines geeigneten Geschenkes für einen Freund kam mir direkt das Lädchen in Erinnerung, welches ich vor über 20 Jahren das letzte mal besuchte. DER Tabak Laden für Pfeife Raucher. Da ich absolut keine Ahnung in diesem Segment habe, habe ich kurzerhand telefonischen Kontakt aufgenommen schilderte mein Anliegen und wurde richtig nett beraten. Es wurde mir mehrere Tabakwaren angeboten, aus dem ich mich dann für Eine entschied. Der beschenkt Freund hat sich sehr darüber gefreut. An dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank für diese nette, persönliche, telefonische Beratung. Immernoch DER Ansprechpartner auch nach diesen Jahren. Es würde Peter Heinrichs sicherlich freuen, dass alles so weiter geführt wird und auch jetzt noch ein grosser Name ist, weit über die Kölner Grenzen hinaus. Beste Grüsse aus Heinsberg.

07.04.2024
Anmeldeverpflichtung zur Postverfolgung ist Unterirdisch! Die Internetseite offeriert mehr Auswahl als eigentlich vorhanden. Zudem wirkt sie veraltet. Der Service ist gut, deshalb noch drei Sterne.

Bewertungen für peterheinrichs.de

Dieser Shop ist einfach super! Alleine die Beschreibungen der Tabaksorten im Onlineshop helfen mir persönlich immer schnell weiter. Und auch der Laden in der Innenstadt ist einen Besuch wert! Top Beratung, höfliche Menschen und man darf dort rauchen! Ich kaufe dort immer meinen Pfeifentabak und da habe ich noch nichts falsch gemacht. Auch ohne persönliche Beratung im Onlineshop.
Sehr guter freundlicher und ganz persönlicher Service. Schnelle Lösung falls tatsächlich einmal ein kleines Problem auftreten sollte. Sehr große Auswahl, sehr gute Ware und immer sehr schnelle zuverlässige Lieferung. Eines der besten, wenn nicht das beste Pfeifenhaus mit der größten Auswahl in Deutschland.
KK
Klaus K.
Lengerich
30.05.2024

Einfach gut

Ein absolut zuvorkommender Kundendienst – im wahrsten Sinne des Wortes: Dienst am Kunden –. Gute Beratung, auch telefonisch, und schnellste Lieferung. Abgesehen von der hervorragenden Qualität der Ware stimmt auch das Drumherum absolut.
03.06.2024
Perfekt wie immer, TOP Ware und 1A Geschmack - blitzschnell geliefert vom Händler meines Vertrauens, von mir dafür weiterhin 6☆☆☆☆☆☆, so schön kann savoir-vivre sein !!! Bis demnächst. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐ HERZLICHEN DANK ஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ
28.05.2024
Seit über 40 Jahren ein kompetenter Fachhändler in Sachen Tabakwaren und alles was dazu gehört. Immer freundlich und top Kundenservice.
04.06.2024

Alles prima!

Schnelle und einfache Bestellung des Gutscheins, einwandfreie Abwicklung sowie Support bei Rechnungstellung. Gerne wieder :)
Super Geschäft mit einer tollen und langen Geschichte einfach großartig.
08.06.2024
Paket noch nicht da Aber Heinrichs ist immer toll!!!
HF
Hans-Günther F.
Bad Salzdetfurth
03.06.2024
Wie immer alles bestens, jederzeit gern wieder.
MF
27.05.2024
Wie immer alles super und schnell bearbeitet!!!
HR
04.06.2024
Freundlicher kontakt sehr schnelle Lieferung
Exzellenter Tabak, exzellenter Service.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
AG
André G.
Brüggen
09.06.2024
Perfekt, wie immer. Vielen Dank dafür.
BG
Beate G.
Weiterstadt
27.05.2024
Immer wieder eine perfekte Abwicklung.
Schnelle Lieferung! Gerne wieder
LS
Lydia S.
Dormagen
Immer zuverlässlig und schnell!
RM
Reinhard M.
Troisdorf
03.06.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung.
ET
ERHARD WOLFGANG T.
FEISTRITZ AN DER DRAU
Kompetenz und gute Beratung.
07.06.2024
Ware noch nicht angekommen.