peterheinrichs.de- Logo - Bewertungen

peterheinrichs.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.07.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
peterheinrichs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei peterheinrichs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.07.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für peterheinrichs.de

13.03.2022
Die bestellt Ware war wie immer ausgezeichnet. Leider ist der Versand mit DHL dieses Mal nicht gut gelaufen. Das Originalpaket war offenschtlich auf dem Transportweg zerstört worden, die Zigarrenkisten waren stark beschädigt, die Ware aber zum Glück noch intakt. Die Kisten wurden dann von DHL umgepackt in eine dünne Plastiktasche und ohne Kommentar ausgeliefert. Heinrichs kann nichts dafür, aber der Lieferdienst gehört zum Gesamtpaket. Desahlb nur 4 Sterne

01.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die letzte Sendung der Zigarre "Peter Heinrichs Nr.12 Sumatra" vom 20.03.22 4 Kisten, ist eine Katastrophe. In der 1.Kiste sind 27 von 30 Zigarren beschädigt: loses oder beschädigtes Deckblatt, 3 Zigarren sind gebrochen, Mundstück ausgefranst und stark beschädigt, die Füllung der Zigarre besteht aus lose Tabakreste und Krümmel. In der 2. Kiste ist die Hälfte der Zigarren nicht zu rauchen: gleiche Mängel wie bereits geschildert. 3. und 4. Kiste habe ich noch nicht geöffnet. Bitte informieren Sie den Hersteller über die mangelhafte Qualität. Mit freundlichen Grüßen Prof. G. Maniecki

Bewertungen für peterheinrichs.de

06.10.2022
Warm halten sie das Geld nicht mehr wie jahrelang von meinem Konto ab. Warum muß ich über klarna gehen, was mir garniert räch ist,und paypal Haben sie auch nicht zur Auswahl wo ich immer sehr zufrieden bin.
06.10.2022
31.08.2022
Send email without reply
01.04.2022
Antwort von peterheinrichs.de
04.04.2022
Sehr geehrter Herr Prof. Maniecki, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Zigarren in einem solchen Zustand erhalten haben, dies sollte natürlich nicht passieren. Diese Reklamation würden wir gerne unverzüglich an den Hersteller zurücksenden und Ihnen selbstverständlich die Ware in einem einwandfreien Zustand zusenden. Wir werden uns separat mit Ihnen über Email in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Peter Heinrichs Team
02.12.2021
11.12.2021