Die Bestellung wurde mit Vorkasse bezahlt und nach einer Woche noch kein Versand. Ein Anruf brachte bis heute kein Erfolg
Bewertung melden
Antwort von Lagerkarton Systembox GmbH
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Lieferverzögerung entschuldigen. Die Weihnachtszeit bringt eine erhöhte Nachfrage mit sich, und leider führte dies in Ihrem Fall zu einer ungewöhnlich langen Wartezeit.
Nach Überprüfung der Details Ihrer Bestellung können wir bestätigen, dass Ihre Ware am 12.12 (Dienstag) bestellt und am 15.12 (Freitag) bearbeitet wurde. Die übliche schnelle Abwicklung wurde durch das Weihnachts bedingte, hohe Sendungsaufkommen bei DHL beeinträchtigt. DHL konnte die Ware erst am 19.12 abholen (Dienstag), da am 18.12 (Montag) aufgrund von Platzmangel in ihrem Transportfahrzeug keine Abholung möglich war. Trotz der fehlgeschlagenen Abholung konnte das Paket schlussendlich am 22.12 (Freitag) sicher bei Ihnen in Österreich zugestellt werden.
Wir arbeiten stetig daran, solche Vorfälle zu minimieren und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lagerkarton Team
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Alles Top, Versandkosten etwas hoch
Alles Top, nur die Versandkosten könnten optimiert werden.
Bewertung melden
31.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bislang leider noch nicht da. 1. Bestellung sehr gut durchgelaufen. Bei der 2. liegt es wohl leider an der Spedition. Hoffe die Ware trifft nun bald ein.
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, top Qualität und hält, was es verspricht.
Hallo Herr Gradwohl,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als junges Unternehmen sind wir tagtäglich damit beschäftigt interne Verbesserungen zu suchen um auch die Musterbestellungen für unsere einfach und unkompliziert zu gestellten. Der Versand der großen Pakete hat in der Vergangenheit oft für Verzögerungen gesorgt, auch hier haben wir eine gute Lösung gefunden.
Viel Erfolg weiterhin!
Sebastian Welp
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.