LadeHero- Logo - Bewertungen

04.01.2024
04.01.2024
14.10.2023

Gute Beratung, Top Lieferzeiten

Die Mitarbeiter am Telefon stehen mit Rat und Tat zur Seite. Preislich hätte es 2 Anbieter gegeben, die das Produkt (540€) ca 15€ billiger angeboten hätten aber weil die Beratung so gut war habe ich auch hier eingekauft. Ich habe Freitag 16:30 bestellt in der Hoffnung, dass mich das Produkt bis Dienstag erreicht. In der Realität stand der Postbote bereits Samstag vor 9 Uhr vormittags vor der Tür.
25.06.2023
Nach Bestellung einer Wallbox am Freitag Abend wurde diese am Samstag an DHL übergeben, blieb aber dort über das Wochenende"hängen". Nach einer kurzen Email an Ladehero erfolgte ein sofortiger Rückruf durch einen Servicemitarbeiter. Am Montag Mittag wurde eine zweite Wallbox auf den Weg gebracht, die dann Mittwoch in Empfang genommen werden konnte! Damit war gleichzeitig auch der Montagetermin mit dem Elektriker "gerettet". Die begleitende telefonische und Email-Kommunikation mit dem Mitarbeiter von Ladehero war äußerst angenehm. Das ist bei Bestellungen im Internet eher nicht selbstverständlich!! Daher: Volle Punktzahl!!!
JT
Jörg T.
Darmstadt

Gutes Produkt zu gutem Preis schnell geliefert

Auf der Suche nach einer AC-Wallbox 22 kW fiel die Wahl auf den Testsieger (Automobilclub-Test). Da ich keinen Bedarf für das von einem Wechselrichterhersteller adaptierte Gerät habe, war ich auf der Suche nach einem Lieferanten für die originale Herstellerversion go-e. Bei ladehero gefunden, bestellt, bezahlt und geliefert. Jeder Statuswechsel der Bestellung wurde kommuniziert. Bisher hatte ich noch keinen Bedarf für einen Service-Kontakt.

Schnell und kompetent mit gutem Service

Ich habe auf Anfrage innerhalb 24 Stunden ein Angebot erhalten. Nachdem ich abends um 22 Uhr online meine Go-E Charger Wallbox bestellt habe, ist sie nicht mal 40 Stunden später sicher verpackt angekommen. Ich hatte eine Frage auf die ich innerhalb von wenigen Stunden einen Rückruf erhielt und eine kompetente Beratung. Selten habe ich solch guten Service und freundliche Mitarbeiter erlebt. Ich würde jederzeit wieder bei Ladehero kaufen.
Super schnelle Lieferung. Am Folgetag nach der Bestellung war die Ware da. Und noch toller: Die Mitarbeiter im Versand denken mit! Warum? Habe versehentlich eine Position doppelt bestellt (Wandmontageplatte, diese ist aber bereits in der go- e Gemini flex enthalten). Die Mitarbeiter rufen kurz zurück, wir stornieren die Position und 1 Stunde später hatte ich die Gutschrift im E-Mail (Paypal) .Tolle Truppe, empfehle ich gerne weiter