LadeHero- Logo - Bewertungen

LadeHero erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für LadeHero

07.07.2023

Alles top

Superschneller Versand, Tracking Information wurden zur Verfügung gestellt, Wallbox kam wie beschrieben 2 Tage später einwandfrei bei mir an. Sehr empfehlenswerter Shop.
17.07.2023
Kompetenter Kundenservice und eine unglaublich effiziente Bestellabwicklung. 20h nach Bestellung hielt ich die mobile Wallbox in den Händen. Kann ich sehr empfehlen.
31.07.2023

Top Beratung und schnelle Lieferung

Top Beratung von einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und Lieferung erfolgte schnell! So muss es sein!
26.06.2023
Schnelle Lieferung. Top Service. Hatte erst Probleme mit dem bezahlen. Lag aber an PayPal. Wurde aber sofort vom Service vonLade Hero bearbeitet. Echt Top 👍
09.05.2023
Am Vorabend um kurz vor 5 bestellt und die Lieferung kam am kommenden Tag schon an. Ich würde das nicht immer erwarten aber ich war sehr positiv überrascht 👍
20.07.2023
Günstiger Preis, Lieferung in perfekter Verpackung, Zahlungsabwicklung, sehr schnelle Zustellung hat alles bestens funktioniert. Wir sind sehr zufrieden.
Manuel S.
Tübingen
27.10.2023

Schnell, gute Kommunikation, top Service

Sehr guter Servicer, schneller Versand und über alles per Mail informiert, absolut zufrieden. Wäre kam 2 Tage nach der Bestellung, gut verpackt an.
15.10.2023

Schnelle Lieferung, toller Kundenservice

Kundenservice ist schnell mit den Antworten und sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung erfolgte super schnell heute bestellt morgen da.
04.08.2023
Der Kundenservice war sehr freundlich. Aus der Beschriftung meines Artikels hätte deutlicher hervorgehen müssen das es ein CEE32 Stecker ist.
Antwort von LadeHero
04.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung - wir freuen uns über Ihr Lob unseres Kundenservices. Dass Sie den Lieferumfang - Juice Booster 2 mit Typ2 Stecker / CEE32-Adapter / Schuko-Adapter / Transporttasche - den wir auf der Produktseite auflisten nicht gelesen haben, tut uns leid. Ihr Team vom LadeHero.
Superschnelle Lieferung der Go-e Wallbox! Alles bestens! Und preiswert im Vergleich mit anderen Anbietern noch dazu… Bin rundum zufrieden.
02.06.2023
Am Freitag nach einer guten telefonischen Beratung um 16:58 Uhr online bestellt, am nächsten Tag, Samstag, um 11 Uhr geliefert. Chapeau!
09.07.2023
Einfache Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Rundum empfehlenswert. Hier wird Service groß geschrieben. Danke bis zum nächsten Mal.
16.09.2023

Sehr schnelle und unbüroktische Abwicklung von Bestellungen und Retouren !

Die Bestellung war total unkompliziert. Auch beim Tausch eines falsch bestellten Kabels wurde alles unbüprokratisch und schnell gelöst.
OK
Oliver K.
Köthen
22.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr professionell verpackt. Sogar mit deutschen Handbuch. Funktioniert einwandfrei. Sehr einfach zu bedienen.
15.10.2023
Versenden, retournieren (weil ich das falsche Produkt in den Warenkorb gelegt hatte) und neu versenden extrem schnell und zuverlässig.
01.06.2023
Bestens, so wie man sich das als Kunde so wünscht. Donnerstag Mittag bestellt, Freitag Mittag geliefert. Besser kann’s nicht laufen
02.11.2023
Alles perfekt, gute Beratung, Erklärung, Aufklärung, auch bei Umtausch perfekt, sehr nette Leute und null Probleme. Empfehlenswert
SL
Sascha L.
Reckenroth
12.07.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, fairer Preis. Wegen Inkompatibilität zurückgeschickt Rückabwicklung schnell und unkompliziert.
04.09.2023
Super gelaufen! Verbesserungspotential wäre noch bei der Anzahl der mails, sind schon recht viele für eine einzige Lieferung.
30.05.2023
Heute bestellt morgen schon geliefert. Wirklich sehr gut und zuverlässig! Hatte eine mobile Wallbox von go e charger bestellt.