artboxone.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.7.2015
aktualisiert am: 7.7.2022
artboxone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei artboxone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.7.2015
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für artboxone.de

Wir sind unglaublich posotiv überrascht worden!!! Das erste Bilde hatte einen kleinen Fehler. Als ich am Telefon Frau Lewandowski informierte wurde sofort eine Neulieferung zugesagt. Am nächsten Tag traf ein fehlerfreies Bild ein, natürlich kostenfrei. Das ist ein beeindruckender Service!!!!

Das ausgewählte Bild entspricht meinen Erwartungen, jedoch ist die Qualität des Rahmens dürftig. Für 50 Euro habe ich etwas Besseres erwartet. Die Seiten wackeln schon beim Zusehen und die Klammern, die diese zusammenhalten brechen auch sehr leicht. Da das erste Bild beschädigt ankam (was wohl am Zusteller lag), erhielt ich eine Ersatzlieferung, aus der ich mir einen halbwegs stabilen Rahmen basteln konnte. Bei der Ersatzlieferung waren nämlich zwei der Klammern defekt. Werde also eher nicht mehr hier bestellen

Bewertungen für artboxone.de

Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Qualitativ habe ich da mehr erwartet. Wenn das Handy runterfallen würde, wäre keinerlei Schutz gewährleistet. Schade! Der Spruch und die Farbe ist toll, aber empfehlen würde ich es keinem.
Antwort von artboxone.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Ein Kollege aus dem Kundenservice wird in Kürze auf dich zukommen um dir eine Lösung zu unterbreiten. Freundliche Grüße aus Köln sendet dein artboxOne Team
Versandkarton beschädigt, kleine Stosskanten am Kalender, Auch wenn ich die Motive vorher gesehen habe, 5 Motive haben keinen direkten Bezug zu Formentera, zeigen Boote und Personen, da hat Formentera viel mehr zu bieten
Teillieferung nicht ganz ökologisch, viel unnötiger Verpackungsmüll. Bilder waren super hochglänzend und sehen leider nicht hochwertig aus wie Online Darstellung.
Antwort von artboxone.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bieten individuell nach deinen Wünschen gefertigte Fotoprodukte an und bemühen uns, im Interesse unserer Kunden unsere Produktions- und Lieferzeiten möglichst kurz zu halten. Deshalb werden die Bestelldaten, sobald sie auf unserem Server eingetroffen sind, in einen umfangreichen, voll automatisierten Produktionsprozess übermittelt. Wenn eine Bestellung mit Artikeln aus verschiedenen Produktgruppen oder Produktgrößen (Pixum Wandbilder, Pixum Fotogeschenke) geordert werden, haben diese Produktgruppen unterschiedliche Herstellungsprozesse und auch eine unterschiedliche Fertigungsdauer. Die Ware wird somit direkt nach Fertigstellung an dich verschickt. Beste Grüße aus Köln, dein artboxOne Team
Leider war das Poster schlecht verpackt und dadurch beschädigt. Die Reklamation war allerdings unproblematisch. Ersatz kam nach wenigen Tagen.
Die Hülle ist ganz schön, allerdings an den Kanten ist der Kunststoff nicht durchgefärbt.
Die Lieferzeit (21.-30.12.2021) war leider zu lange. Der Kalender ist wie beschrieben.
Der Keilrahmen ist ziemlich verzogen und hängt daher nicht glatt an der Wand.
Antwort von artboxone.de
Rahmen sieht so billig aus!
Lieferzeit verkürzen