artboxone.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.07.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
artboxone.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei artboxone.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.07.2015
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für artboxone.de

19.07.2022
Der Wandkalender entspricht absolut dem, was angeboten wurde. Sehr schöne Motive von Deutschland, gute Verarbeitung und man merkt, dass diese Kalender wirklich angefertigt werden. Ich habe eine. Kalender in DIN A3 und eine in DIN A4 bestellt. Beide sind Geschenke, für die Familie im Ausland. Bin mir sicher, dass sie ihnen gefallen werden. Bestellung, Versand und Lieferung unkompliziert. Gerne wieder!

12.02.2022
Das ausgewählte Bild entspricht meinen Erwartungen, jedoch ist die Qualität des Rahmens dürftig. Für 50 Euro habe ich etwas Besseres erwartet. Die Seiten wackeln schon beim Zusehen und die Klammern, die diese zusammenhalten brechen auch sehr leicht. Da das erste Bild beschädigt ankam (was wohl am Zusteller lag), erhielt ich eine Ersatzlieferung, aus der ich mir einen halbwegs stabilen Rahmen basteln konnte. Bei der Ersatzlieferung waren nämlich zwei der Klammern defekt. Werde also eher nicht mehr hier bestellen

Bewertungen für artboxone.de

20.07.2022
06.07.2022
18.06.2022
Es gibt nichts zu beanstanden,alles pünktlich und einwandfrei.
13.06.2022
18.11.2021
Die telefonische Auskunft zu den Artikeln war nicht zielführend. Die Produkte sollten nummeriert sein, damit sie in der Kommunikation eindeutig identifiziert werden können. Dass ich als Kundin erst screenshots anfertigen und senden soll, damit klar ist, von welchem Bild ich spreche, ist bisschen viel verlangt. Die Sendung war ok, jedoch hatte ich damit gerechnet, dass der Druck bereits im Rahmen sei.
28.04.2022
von Uwe F.
gute Artikelauswahl,Preis,schnelle Verfügbarkeit,Zahlungsmöglichkeiten. negativ hingegen der Verpackungsaufwand.Riesenpaket für 2 Bilderrahmen nebeneinander,verursacht erhebliche Entsorgungsprobleme, das können andere besser.Allerdings gut geschützt.
09.05.2022
Alles in Ordnung ich finde nur schade, dass die Bestellung nicht komplett, sondern jede Position einzeln geliefert wurde.
17.02.2022
von Si H.
qualitativ hochwertige Ware, gut verpackt, schnell versandt. nur der Preis ist, selbst im Angebot zu hoch.
15.12.2021
Die Tasse ist dickwandig, hätte sie gerne etwas dünnwandiger gehabt. Tolles Design.
10.04.2022
Zuverlässige Lieferung, aber ich hatte die Tasse in etwas größerer Form erwartet.
23.01.2022
Sehr schönes Bild wie abgebildet, aber der Rahmen könnte bessere Qualität haben.
21.11.2021
Schöne Bilder. Leider schließt der schwarze Rahmen an einer Stelle nicht richtig
25.11.2021
Lieferung der Ware hat 10 Tage nach Versandankündigung gedauert