Ich habe den Shop bei Google gefunden, als ich nach einem Haarwachs gesucht habe, das nicht nur nach Kokos riecht. Habe das erste Mal bestellt und bin super zufrieden. Es wird nicht bei diesem einen Mal bleiben. Das Wachs riecht so gut und tut auch sonst seinen Dienst. Superschnelle Lieferung.
Umtausch eines falsch gelieferten Artikels ist unverhältnismäßig aufwendig. Zwei Tage Mailverkehr, dann endlich ein Rücksende-Eikett. Erst nach Erhalt der Rücksendung wird das richtige und schon bezahlte Produkt losgeschickt. Ca. 10 Tage nach Reklamation werde ich es dann endlich das Richtige haben.... toll!
Ich warte und warte und warte.... Leider keine Ware! E Mail geschrieben und nur vertröstet und die Schuld auf die Post geschoben.... Mal sehen wie lange ich noch warte!
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
13.04.2023
Wir bedauern die Verzögerungen in der Zustellung seitens unseres Versandpartners DHL. Ihre Bestellung wurde am 11.04.23 an Ihren Ehepartner zugestellt. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Umtausch eines falsch gelieferten Artikels ist unverhältnismäßig aufwendig. Zwei Tage Mailverkehr, dann endlich ein Rücksende-Eikett. Erst nach Erhalt der Rücksendung wird das richtige und schon bezahlte Produkt losgeschickt. Ca. 10 Tage nach Reklamation werde ich es dann endlich das Richtige haben.... toll!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Leider ist die Ware sehr schlecht. Das Haarnetz der Echthaar Wig ist leider komplett sichtbar. Für dunklere Haut nicht zu empfehlen. Sehr schade,. Hab mich so darauf gefreut. Da hab ich schon bessere Kunsthaar Wigs gekauft. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
28.07.2022
Wir führen unsere Echthaar Wigs mit unterschiedlichen Farben der Laces. Ein helles Lace können Sie recht einfach an Ihre Hauptfarbe anpassen, indem Sie es überschminken. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Der Perücke ist schlecht
I cannot wear it
The wig make me look like Indian boy
😡😡😡I paid 54.99 and received trash
The worst part I cannot return it
I’m not going to buy anything from this website anymore.
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
24.10.2022
Wir bedauern, dass Sie mit der erhaltenen Perücke unzufrieden sind! Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen Kontakt gesetzt.
Eine Anprobe unserer Perücken ist selbstverständlich möglich und kein Grund eine Rücksendung abzulehnen.
Verifizierte Bewertung
03.06.2022
die extensions sind als weiß angegeben m, sie sind in wirklichkeit aber hellblond und haben somit einen gelbstich. habe sie zurück gesendet und mein geld nicht zurück erstattet bekommen bis jetzt
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
07.06.2022
Die Farbmischung der Braids erfolgt in Afrika per Hand und nicht mittels einer Maschine, die den Farbton nach DIN-Norm, wie in Deutschland, mischt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Bestellung nie erhalten
Lieferadresse hat angeblich nicht gestimmt, Kundenservice weder per Mail noch telefonisch erreichbar
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
01.12.2022
Unser Kundenservice hatte Sie damals kontaktiert, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Wahrscheinlich wurde unsere E-Mail in Ihrem E-Mail-Postfach als Spam deklariert. Die Erstattung Ihrer Bestellung erfolgte nun.
Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Furchtbar Erfahrung mit Urembo gemacht und alle letzte customer Service
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
29.08.2022
Wir bedauern, dass Sie mit dem Kollegen unzufrieden sind, der Ihnen geantwortet hat. Leider hatten Sie erst gehandelt und uns erst dann kontaktiert. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice beim Auftreten von Fragen und Problemen, damit dieser Ihnen zielgerichtet, kompetent und schnell helfen kann.
Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Warte seit über einer woche auf die bestellung.
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
18.07.2022
Leider kam es bei unserem Versandpartner DHL zu unvorhergesehenen Problemen an der Grenze zur Schweiz. Die Lieferzeiten in die Schweiz verlängerten im Einzelfall sich dadurch leider etwas. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.