urembo.de- Logo - Bewertungen

urembo.de
Bewertungen:

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.136 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


urembo.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei urembo.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
I give 4 stars because I did not receive the item I was expecting as it is very important. However, they deserve 5stars for the level of professionalism they showed when I was in time to need. Their honesty and rectifying the mishap that took place. Thank you

Relevanteste negative Bewertung

08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte und warte und warte.... Leider keine Ware! E Mail geschrieben und nur vertröstet und die Schuld auf die Post geschoben.... Mal sehen wie lange ich noch warte!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für urembo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Haar cream ist abgeslaufen. ich habe zurück geschicket . und die Rücksendung kosts mit versicherte Tracking nummer Selber bezahlt 7 Euro und du bekommst das geld nicht zurrück Grotz is euren Fehler it was expired cream . and when you send the package , the costs of sending an insured package is in you . altjough it is thier mistake.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware nie erhalten!!! Auf E-mail wird nicht geantwortet und ans Telefon geht auch keiner. Seit Januar warte ich auf meine Rückerstattung.
Bewertung melden
AF
Araya F.
Gossau
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben meine Bestellung storniert obwohl sie die Ware haben. Warum auch immer.
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
07.02.2024
Leider mussten wir, wie Ihnen bereits vorab via E-Mail mitgeteilt, Ihre Bestellung stornieren, weil wir unsere Versandpartner zum Jahreswechsel angepasst haben. Einen Versand in die Schweiz können wir derzeit leider nicht anbieten. Wir danken für Ihr Verständnis und bitten die entstandenen Komplikationen zu entschuldigen.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann nicht liefern und erstattet das Geld nicht zurück.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte und warte und warte.... Leider keine Ware! E Mail geschrieben und nur vertröstet und die Schuld auf die Post geschoben.... Mal sehen wie lange ich noch warte!
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
13.04.2023
Wir bedauern die Verzögerungen in der Zustellung seitens unseres Versandpartners DHL. Ihre Bestellung wurde am 11.04.23 an Ihren Ehepartner zugestellt. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
lieferdatum nicht eingehalten , schlechte kommunikation, telefon nicht erreichbar, luegen ueber gruende der lieferung, vom kaeuferschutz gebrauch gemacht, lieferung doch erhalten obwohl als verspaetet wegen krankheit angesagt.. alles sehr komisch
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
16.10.2023
Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Webshop gemacht haben. Krankheitsbedingt war unsere Versandabteilung und unser Kundenservice nur eingeschränkt verfügbar. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand beim Zurücksenden nicht gratis?!?!

Preis Leistung ist ok. Die Farben haben hier und da aber dich große Abweichungen und man muss sowohl den Versand der Zustellung zahlen als auch den beim zurück senden.
Bewertung melden
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Poor offer and sometimes poor quality
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
25.09.2023
Wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Braid unzufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert.
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden