I give 4 stars because I did not receive the item I was expecting as it is very important. However, they deserve 5stars for the level of professionalism they showed when I was in time to need. Their honesty and rectifying the mishap that took place. Thank you
Ich warte und warte und warte.... Leider keine Ware! E Mail geschrieben und nur vertröstet und die Schuld auf die Post geschoben.... Mal sehen wie lange ich noch warte!
Haar cream ist abgeslaufen. ich habe zurück geschicket . und die Rücksendung kosts mit versicherte Tracking nummer Selber bezahlt 7 Euro und du bekommst das geld nicht zurrück Grotz is euren Fehler
it was expired cream . and when you send the package , the costs of sending an insured package is in you . altjough it is thier mistake.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware nie erhalten!!! Auf E-mail wird nicht geantwortet und ans Telefon geht auch keiner.
Seit Januar warte ich auf meine Rückerstattung.
Sie haben meine Bestellung storniert obwohl sie die Ware haben. Warum auch immer.
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
07.02.2024
Leider mussten wir, wie Ihnen bereits vorab via E-Mail mitgeteilt, Ihre Bestellung stornieren, weil wir unsere Versandpartner zum Jahreswechsel angepasst haben. Einen Versand in die Schweiz können wir derzeit leider nicht anbieten. Wir danken für Ihr Verständnis und bitten die entstandenen Komplikationen zu entschuldigen.
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kann nicht liefern und erstattet das Geld nicht zurück.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte und warte und warte.... Leider keine Ware! E Mail geschrieben und nur vertröstet und die Schuld auf die Post geschoben.... Mal sehen wie lange ich noch warte!
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
13.04.2023
Wir bedauern die Verzögerungen in der Zustellung seitens unseres Versandpartners DHL. Ihre Bestellung wurde am 11.04.23 an Ihren Ehepartner zugestellt. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
lieferdatum nicht eingehalten , schlechte kommunikation, telefon nicht erreichbar, luegen ueber gruende der lieferung, vom kaeuferschutz gebrauch gemacht, lieferung doch erhalten obwohl als verspaetet wegen krankheit angesagt.. alles sehr komisch
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
16.10.2023
Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Webshop gemacht haben. Krankheitsbedingt war unsere Versandabteilung und unser Kundenservice nur eingeschränkt verfügbar. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Versand beim Zurücksenden nicht gratis?!?!
Preis Leistung ist ok. Die Farben haben hier und da aber dich große Abweichungen und man muss sowohl den Versand der Zustellung zahlen als auch den beim zurück senden.
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Poor offer and sometimes poor quality
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
25.09.2023
Wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Braid unzufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.