urembo.de- Logo - Bewertungen

urembo.deBewertungen

: 2.927Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.08.2018
aktualisiert am: 07.06.2023
urembo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei urembo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.08.2018
aktualisiert am: 07.06.2023
urembo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei urembo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für urembo.de

518 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.927 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


29.09.2022
 
Ich habe den Shop bei Google gefunden, als ich nach einem Haarwachs gesucht habe, das nicht nur nach Kokos riecht. Habe das erste Mal bestellt und bin super zufrieden. Es wird nicht bei diesem einen Mal bleiben. Das Wachs riecht so gut und tut auch sonst seinen Dienst. Superschnelle Lieferung.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


19.09.2022
 
von Ina S.
Umtausch eines falsch gelieferten Artikels ist unverhältnismäßig aufwendig. Zwei Tage Mailverkehr, dann endlich ein Rücksende-Eikett. Erst nach Erhalt der Rücksendung wird das richtige und schon bezahlte Produkt losgeschickt. Ca. 10 Tage nach Reklamation werde ich es dann endlich das Richtige haben.... toll!
Bewertung melden

Bewertungen für urembo.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Der Versand hat sehr stark nachgelassen. Ware war sonst immer spätestens 2 Tage später da, seit neuestem wird wohl mit Warenpost versendet und man wartet ewig. Bin gar nicht mehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
18.10.2022
Wir bedauern, dass es (kurzfristig) krankheitsbedingt zu Engpässen in unserer Versandabteilung kam. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
1 Woche nachdem ich bestellt hatte habe ich die Ware dann auch endlich bekommen. Sendung wurde Montag 05.09. bereits bei DHL angekündigt und tatsächlich verschickt erst 3 Tage später.
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
15.09.2022
Sie haben die Bestellung an einem Freitag 02.09.2022 um 19 Uhr ausgelöst. Eine Versand war erst am darauffolgenden Montag möglich! Die Zustellung erfolgte daraufhin im erwartbaren Zeitfenster. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir am Wochenende auch Wochenende haben und keinen Versand anbieten.
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Vorher nachschauen ob das Produkt in Ordnung ist da die Hälfte vom relaxer der activator fehlt.
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
20.10.2022
Wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt unzufrieden sind. Beschädigungen an einzelnen Bestandteilen eines Relaxer Kits sieht man im Lager und beim Verpacken leider nicht von außen. Unser Kundenservice hat Sie bereits zwecks dem Anliegen kontaktiert und eine schnelle und unkomplizierte Lösung vereinbart.
 Verifizierte Bewertung
23.06.2022
Leider mit den Versandkosten zu hochpreisig. Und lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
24.06.2022
Da Sie den Service Nachnahme gewählt haben, fallen leider recht hohe Versandkosten an. Bei anderen Zahlungsarten kostet der Versand sehr wenig oder ist ab einem Warenwert von 40 Euro sogar kostenlos. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, dieser wird gerne und kompetent beraten.
 Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Die Perücke ist nicht voll, ist leider enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
01.12.2022
Wir bedauern, dass Sie mit der erhaltenen Perücke unzufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert.
 Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Mir wurde die verkehrten Ware geluefert
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
13.01.2023
Wir bedauern den Fehler unseres Versandmitarbeiters und bitten Sie diesen zu entschuldigen. Glücklichweiser konnten Sie mit unserem Kundenservice eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden.
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bewertung melden