OLShop.de- Logo - Bewertungen

UT
Ulf T.
Schöneck
02.02.2024
Bestelle seit Jahren im OL Shop Kerzen und bin mit dem Service sehr zufrieden.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Alles bestens!

Guter Preis, super schneller Versand, gutes Produkt :-)
Antwort von OLShop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten und unserem Service zufrieden sind.
MH
Marianne H.
Recklinghausen
Gute Ware. Schnelle Lieferung Alles bestens.
Antwort von OLShop.de
Schnell geliefert, gut verpackt, alles dabei
UT
Ulf T.
Schöneck
27.01.2024
Immer wieder einfach problemlos einkaufen.
Top- wie immer.
BF
Bernd F.
Kyritz
04.02.2024
Alles bestens.
07.01.2024
Auf der Suche nach hochwertigem Christbaumschmuck der meine Dekoration ergänzen soll, bin ich im OLSchop.de fündig geworden. Der gesuchte Artikel hier im Shop konkurrenzlos günstig angeboten. Die von mir bestellten Glaszapfen, erreichten mich unversehrt, innerhalb kürzester Zeit. Ich bin sehr zufrieden, und empfehle denOLShop.de
AL
Antje L.
Moritzburg
07.01.2024
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Auswahl und gute Preise. Hatte schon einmal vor einem Jahr bestellt und auch dieses Mal wieder alles prima. Dankeschön!
13.01.2024

Alles in Ordnung!

Wie auch schon bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst: zügige Lieferung, alles gut verpackt. Danke, bis zum nächsten Mal!
Antwort von OLShop.de
Sehr gut gemachter Leuchtturm, jedoch ist der Mikroschalter, für das Licht ein/aus, empfindlich und austauschbar.

Immer Qualität...

Meine bestellte Produkte sind immer in der besten Qualität. Hoffe das es so bleibt...
20.01.2024

Alles bestens, vielen Dank!

Zuverlässiger und schneller Versand, sorgsam verpackt, alles bestens, vielen Dank!
AH
Andy H.
01.01.2024
Ware und Lieferung hat wieder super geklappt, gerne wieder.
Antwort von OLShop.de
Superschnelle Lieferung und Top-Qualität.
EH
DS
30.12.2023
11.09.2023

Filzpantoffeln wie in alten Zeiten

Filz-PANTOFFELN wie in alten Zeiten - ein Glück, dass es noch eine Firma gibt, die sowas noch produziert und dazu in Sachsen. - Qualität 1a - sehr strapazierfähig, schonend für die Fußböden / Vinyl und Laminat) dank Filzsohle. Habe sie vor 2 Jahren schon mal bestellt und für ein super Preis-Leistungs-Verhältnis wieder bekommen. Gesamtnote: "Ausgezeichnet"
12.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.
BD

Gleich um die Ecke.

Besonders hat mir gefallen, dass das Unternehmen sozusagen "gleich um die Ecke" ist. Kein langer Transportweg. Das Produkt ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Firma nur loben. Alles ging schnell und einfach super. Ganz herzlichen Dank.