klier-hair-world.de- Logo - Bewertungen

klier-hair-world.de

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2018
klier-hair-world.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Habe zum ersten Mal bei Klier bestellt und bin rundherum sehr zufrieden: kompetente und freundliche Beratung - sehr schneller Versand - gute Verpackung. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Klier bestellen!

Ich habe am Black Friday einige Produkte bestellt. Kurz darauf kam eine Email, dass einige Produkte nicht vorrätig sind, aber im Laufe nächster Woche eine neue Lieferung komme. Die Woche ist jetzt um und ich habe keine weiteren Infos bekommen. Ich wünsche mir mehr Updates zu meiner Bestellung und dass keine Produkte verkauft werden, die nicht vorrätig sind.

Bewertungen für klier-hair-world.de

Black Friday

Vor zwei wochen bestellt und noch keine Ware erhalten, obwohl alle bestellten Produkte als lieferbar angezeigt wurden und mit einer Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen geworben wird.

das Produkt nicht auf Lager ist

Am Tag, an dem ich die Bestellung machte, wurde angegeben, dass die Ware auf Lager ist und innerhalb von 3 Tagen geliefert wird. am nächsten Tag erhielt ich jedoch einen Entschuldigungsbrief, dass das Produkt nicht auf Lager ist und möglicherweise erst in einer Woche geliefert werden kann. Bisher habe ich meine Ware nicht erhalten, die bezahlt wurde, und ich weiß nicht genau, wann sie zu mir gebracht wird. Dies ist meine erste Erfahrung mit Ihrem Geschäft und es hat sich leider als traurig erwiesen
BD
Bettina D.
Holzbunge
17.10.2023
Keine telefonische Kontaktmöglichkeit. Nur über Mail. Die Dame ist sehr nett, allerdings wäre mir ein persönlicher telefonischer Kontakt als Kundin lieber um ratz fatz eine Problembehebung im beiderseitigem Kontext zu erreichen. Nun keine Bestellung mehr möglich, da gewünschtes Produkt nun erst einmal nicht auf Lager ist. Schade, hätte gerne unproblematisch beim ersten Mal bestellt. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
30.10.2023
Eine Bewertung kann ich eigentlich nicht abgeben, da ich die Ware noch nicht erhalten habe. Neben dem Artikel sollte der ehrliche Liefertermin stehen und nicht etwas, das doch nicht eingehalten wird. Da die Anfrage bereits vor der Ware, die wohl hoffentlich noch kommt, eintrifft, fühle ich nicht ernst genommen.
12.09.2023
Leider kam die von mir bestellte und bezahlte Ware nie bei mir an. Ich habe das dann reklamiert per Mail und dann kam per Mail ein Fragebogen den ich ausfüllen und zurückschicken sollte. Das habe ich auch getan und seitdem habe ich nichts mehr von dem Versand unternehmen gehört.
25.06.2023
Obwohl ich Vorauskasse gewählt habe, bekomme ich keine Kontodaten wohin ich das Geld überweisen soll. Vor über 3 Jahren hatte ich eine Kundenkarte beantragt, die ist mir bis dato auch noch nicht zugesandt worden. Bin mehr als nur unzufrieden!!!
24.09.2023

Keine Rechnung, auch auf Nachfrage leider nicht

Leider habe ich nach mehrmaligem Anfordern bis heute keine Rechnung erhalten. Weitere Mails diesbezüglich kommen nun umgehend zurück. Weder lag eine Rechnung dem Paket bei, noch erhielt ich diese auf mehrere Nachfragen per Mail oder Post.
07.08.2023

Kein guter Stil!

Es kann nicht sein, das die Bestellung aufgrund von nicht mehr vorhandenen Produkten vom Anbieter storniert wird. Auf der Verkaufsseite die Produkte aber immer noch angeblich käuflich zu erwerben sind. Kein guter Stil!
Ein Angebot bitte zukünftig erst online stellen, wenn das Produkt auch vorrätig ist, damit man als Kunde nicht enttäuscht wird, wenn man trotz Bestellung keine Ware geliefert bekommt.
08.09.2023

Ware nie angekommen. Kein Geld zurück.

Ware als Lieferbar Reklamiert mit einem Rabattpreis. Ware ist nie angekommen. Erst nach drei Tagen wurde geschrieben, dass die Ware nicht Lieferbei sei.

Keine Ware trotz sofortiger PayPal-Zahlung erhalten

Ich habe am Black Friday eine Bestellung i.H.v. knapp 150 € aufgegeben und umgehend bezahlt. Nach 10 Tagen erfolgte noch immer kein Versand. Auf Nachfrage wurde eine Lieferverzögerung als Grund angegeben, aber auch nach 4 Wochen ist keine Ware versandt worden. Dank Trusted Shop habe ich mein Geld in voller Höhe zurückerhalten. Mein Fazit: nie wieder!
Schlechtes System offensichtlich. Beim Produkt steht auf Lager und lieferbar in ein bis zwei Werktagen, am nächsten Tag kommt die Email das es nicht vorrätig ist und man wartet wochenlang auf sein Paket. Dann doch lieber wo anders bestellen.
Bestellbestätigung erhalten und dann mit ganz vielen 0,-€ bombardiert. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel ausverkauft ist. Soll nachgeliefert werden aber dann ist es zu spät.

Warte noch auf Bestellung

Meine Bestellung ist immer noch nicht auf dem Weg. Scheinbar habe ich Artikel gekauft die gar nicht auf Lager waren. Ob sie jetzt überhaupt noch bei mir ankommen, keine Ahnung!
22.05.2023
I want to cancel my order ASAP,il i sent an email a week ago and recieved no response till now. I need to cancel my order immediately and get a refund.

Keine Infos

Die Produkte waren plötzlich ausverkauft und ich habe keinerlei Infos bekommen, wie es mit meiner bezahlten Bestellung weitergeht.
09.10.2023
Bestellung wurde angenommen aber bis jetzt keine Ware geschickt. Ich hoffe dass die besellte ware bald kommt.

Mangelhafte Lieferung

Schade, als Lieferung Bestellung sofort, jetzt dauerte doch, finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.
16.10.2023
Paket vor einer Woche bestellt und noch nicht angekommen