Habe zum ersten Mal bei Klier bestellt und bin rundherum sehr zufrieden: kompetente und freundliche Beratung - sehr schneller Versand - gute Verpackung. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Klier bestellen!
Ich habe am Black Friday einige Produkte bestellt. Kurz darauf kam eine Email, dass einige Produkte nicht vorrätig sind, aber im Laufe nächster Woche eine neue Lieferung komme. Die Woche ist jetzt um und ich habe keine weiteren Infos bekommen. Ich wünsche mir mehr Updates zu meiner Bestellung und dass keine Produkte verkauft werden, die nicht vorrätig sind.
Die Ware konnte nicht an die angegebene Filiale geliefert werden, da diese nicht mehr existiert. Klier erklärte sich bereit, sie direkt an meine Anschrift zu versenden. Ich habe sie bisher nicht erhalten.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand hat sehr lange gedauert da DHL die Filiale des Unternehmens zwei mal nicht finden konnte.
Keine Lieferfähigkeit nebst Kommunikation - Storno nicht umgesetzt
Eine proaktive Information darüber, dass ein Produkt trotz gegenteiliger Aussage auf der Website nicht lieferbar ist, ist ein Muss und nicht reaktiv auf Nachfrage nach 19 Tagen. Die Storno und Rückzahlungsbitte wurde ebenfalls nicht zeitnah (oder gar nicht) umgesetzt. Wahrscheinlich bekomme ich das Produkt jetzt nach 3 Wochen und habe es dann doppelt, da inzwischen anderweitig bestellt. Zeitgemäßes und kundenfreundliches online Business geht leider anders.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte werden betitelt mit „lieferbar in 2-3 Werktagen“ und hinterher bekommt man eine email, dass es nicht geliefert werden kann. Sowas nennt man Betrug.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferschwierigkeit
Leider war alles ausverkauft. Es soll eine Nachlieferung geben, dann bekomme ich meine Ware.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Bestellung erhalten, neue Rechnung mit teureren preis Erhalten
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung vor einer Woche aufgegeben, bis zum heutigen Tag noch kein Versand der Ware.
Ich habe meine Bestellung am 02.02.2024 aufgegebn. Leider kann ich bisher keinen Feeback dazu abgeben, da die Ware bis jeztz ( 10.02.2024) immer noch nicht angeliefert worden ist.
Ich hoffe, falls ich die Ware nicht mehr bekomme, dass ich meinen bereits gezahlten Geldbetrag ohne Probleme zurück erstattet bekomme.
Das eine Ware etwas länger braucht,bis diese ausgeliefert werden kann, dafür habe ich Verständnis
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte waren lieferbar und bestellbar. Dann kam aber eine Mail, dass das Produkt nicht mehr vorrätig ist. Dadurch muss ich jetzt sehr lange Lieferzeiten in Kauf nehmen. Nicht gut gelöst.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung habe ich storniert keine Lieferung möglich Produkt nicht verfügbar. Geld wurde zurück erstattet hat aber zu lange gedauert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.