nanozahnbuerste.de- Logo - Bewertungen

nanozahnbuerste.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2020
nanozahnbuerste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Idee mit den 20.000 Borsten in einer Handzahnbürste ist eine super Sache und folgt dem Prinzip: mehr Borsten führen zu besserer Reinigungsleistung. Die nano Zahnbürste reinigt die Zahnflächen und das Zahnfleisch daher sehr gründlich, wie ein Microfasertuch. Der kleine Bürstenkopf ist praktisch und der kantige Griff rollt in der Hand nicht hin und her, was mich beim Zähneputzen mit Zahnbürsten manch anderer Marken schon immer sehr gestört hatte. Ja, durch den sehr dicht mit Borsten besetzten kompakten Bürstenkopf benötigt man vielleicht etwas mehr Übung, um mit den Borsten auch in die Zahnzeischenräume zu gelangen, was mit einem abgewinkelten Bürstenkopf wahrscheinlich noch leichter zu bewerkstelligen wäre, aber auch hier habe ich keine Probleme, meine Zähne mit der "nano Zahnbürste" sauber zu bekommen, wenn ich den Bürstenkopf im 45-Grad-Winkel auf Zähne und Zahnfleisch ansetze und mit der Rütteltechnik oder in kleinen kreisenden Bewegungen putze. Wenn ich jedoch etwas zu bemängeln hätte, ist es, daß der Bürstenkopf nicht wenigstens ein bißchen abgewinkelt ist, um z. B. auch gut hinter die letzten Backenzähne zu gelangen, denn hier bildet sich sehr schnell hartnäckiger Zahnbelag. Hier würde ich mir vom Hersteller eine Anpassung der Form des Zahnbürstenstiels wünschen, auch wenn die Kartonage-Umverpackung dadurch dann evtl. ein klein wenig breiter gestaltet werden müßte, um zwei Zahnbürsten darin unter zu bekommen. Der Bürstenkopf ist mir persönlich auch ein klein wenig zu hoch, ich stoße beim Putzen der Kauflächen mit dem Plastik-Kopf häufiger gegen die gegenüberliegenden Backenzähne als mit meiner bisherigen Zahnbürste, ich muß also beim Putzen den Mund weiter öffnen. Aber ich denke, würde man bei der hohen Anzahl an Borsten diese etwas kürzer gestalten, würden sich die Borsten insgesamt zu steif und damit "hart" anfühlen. Dann aber würde ich eher die Anzahl der Borsten etwas reduzieren, damit diese noch elastisch bleiben. Insgesamt finde ich aber den Ansatz mit den vielen sehr feinen Borstenhaaren eine sehr gute Idee, weil man damit auch den Zahnfleischrand sehr gründlich putzen kann, ohne ihn zu verletzen. Die Lieferung war schnell und das Produkt war sicher verpackt.
ER
Eva R.
Frankfurt am Main

Vom Prinzip her ist es eine super Idee! Leider nicht ganz ausgereift. Positiv fiel auf,sie putzt sehr gründlich,massiert das Zahnfleisch angenehm. Leider ist der Bürstenkopf etwas zu dick geraten,was bei den hinteren Zähnen einen Würgereiz auslöst. Nach dem Zähneputzen hatte ich das Gefühl,dass ich unendlich viele Borstenhaare im Mund hatte und auch mit spülen nicht mehr raus bekam. Werde die Zahnbürste beim Einmalgebrauch belassen. Evtl putze ich damit mal die Fugen.vielleicht entpuppt sich die Zahnbürste noch als wahren Schatz!

Bewertungen für nanozahnbuerste.de

23.07.2023

Wir sind begeistert von der Kinderzahnbürste- klare Empfehlung.

Die erste Zahnbürste, die meine Kleine (3 Jahre) akzeptiert. Endlich hat der Kampf rund um das Zähneputzen ein Ende. Sie putzt mittlerweile sogar selbst, vorher war das gar nicht möglich. Daher 5 Sterne, auch wenn der Preis schon hoch ist. Trotzdem hat es sich gelohnt. Im 4-er Pack spart man sich immerhin auch ein bisschen etwas.
24.07.2023
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Klasse, dass Deine Kleine gut mit der nano zurecht kommt. Die sanfte Reinigung ist für die Kleinen tatsächlich eine echte Wohltat. Ganz viel Freude weiterhin mit Deinen Artikeln. Liebe Grüße sendet Julia
20.07.2023
24.07.2023
Vielen Dank für Deine 5 Sterne. Es freut mich sehr, dass Du happy bist mit uns. Liebe Grüße von Julia
19.07.2023
Schön weich, daher sehr angenehmes Gefühl beim Zähne putzen. Seitdem ich Nano benutze blutet beim Zahnfleisch nicht mehr beim putzen.
24.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist super, dass wir Dir mit nano bei Deinem Zahnfleischbluten helfen konnten und können. Ganz viel Freude weiterhin mit Deinen Artikeln. Liebe Grüße sendet Julia
18.07.2023

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden
24.07.2023
Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Ich freue mich, dass Du zufrieden bist mit uns. Viel Freude mit Deinen Artikeln. Liebe Grüße Julia
15.07.2023
24.07.2023
Ganz lieben Dank für Deine 5 Sterne! Viel Freude mit Deinen Artikeln. Liebe Grüße sendet Laura
13.07.2023
24.07.2023
Ganz lieben Dank für Deine 5 Sterne! Prima, dass Du zufrieden bist mit uns. Liebe Grüße von Julia
12.07.2023

Alles top

Ich habe bei dem Shop zum wiederholten Male bestellt, alles hat wie immer reibungslos geklappt. Empfehle gerne den Shop und die Produkte weiter!
24.07.2023
Ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut mich, dass Du uns treu begleitest und happy bist mit Deinen Bestellungen bei uns. Viel Freude weiterhin mit Deinen Produkten. Liebe Grüße Laura
10.07.2023
24.07.2023
Vielen Dank für Deine 5 Sterne! Klasse, dass Du glücklich bist mit Deiner nano. Liebe Grüße sendet Laura
09.07.2023
Tolle Zahnbürste. Man braucht nur wenig Zahnpasta, es schäumt super.
24.07.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Du hast absolut recht, man kann deutlich weniger Zahnpasta verwenden, als mit herkömmlichen Zahnbürsten. Die vielen Borsten lassen die Pasta schön aufschäumen. Viel Freude weiterhin mit Deiner nano. Liebe Grüße sendet Julia
07.07.2023

Nano Zahnbürste reinigt angenehm und gründlich

Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Die Nano-Zahnbürste ist sehr weich und angenehm zu Zähnen und Zahnfleisch. Die Zähne werden schön sauber und der Belag ordentlich entfernt, die Zähne fühlen sich schön glatt an.
24.07.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es ist super, dass Du so gut mit der nano zurecht kommst. Ich liebe das mega glatte Gefühl auf den Zähnen auch sehr. :) Liebe Grüße von Julia
JP
Janina P.
Bielefeld

Tolle Zahnbürste, auch für Babys erste Zähnchen

Die Zahnbürste ist jetzt seit einiger Zeit in Benutzung, ich finde sie schön weich und angenehm zum putzen, ich musste immer die normalen Zahnbürsten in "super weich" nehmen weil Ich Probleme mit Zahnfleischbluten hatte, mit der Nano blutet da kaum noch was und die Reinigungswirkung finde ich auch super. Und meine 11 Monate alte Tochter lässt sich mit der Nano für Kinder auch gut die Zähnchen putzen. Einziger winziger Kritik Punkt ist das die Borsten bereits nach relativ kurzer Zeit anfangen nach aussen "auseinander zu gehen" das tut der putzwirkung aber keinen Abbruch.
24.07.2023
Lieben Dank für die positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Deine Tochter und Du gut mit der nano zurecht kommt. Ganz liebe Grüße von Julia

immer noch lohnenswert

Ich finde die ersten Zahnbürsten waren die Besten. Aber trotzdem noch ziemlich gut. Abwicklung war sehr gut.
24.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und die Rückmeldung. Wir haben mit der nano. Compact. ein neues Modell eingeführt. Die nano. Classic. und die Bambus gibt es weiterhin. :) Liebe Grüße Julia
05.07.2023
Die Bürste ist nicht für die tägliche Reinigung geeignet. Am Zahnfleisch muß man vorsichtig sein. Aber nach der Reinigung fühlt es sich an wie poliert. Ich nutze sie 2 bis 3 mal die Woche. Und ich finde sie zu teuer.
05.07.2023
Diese Zahnbürste mag mein kleiner nun endlich (14 Monate). Da er seit er 4 Monate alt ist, Zähne hat, haben wir schon früh mit dem Zähne putzen begonnen. Leider immer nur schnell und kurz, da er viel geweint hat- besonders bei dem unteren Zähnen. Nun, möchte er oft gar nicht mehr aufhören zu putzen. Ich singe unser Lied und er möchte immer weiter machen. Einziger Nachteil ist, dass die Borsten relativ schnell wegstehen. Aber würde sie immer wieder kaufen
24.07.2023
Ganz lieben Dank für Deine positive Bewertung. Prima, dass Dein Kleiner sich gern mit der nano die Zähne putzen lässt. Die weichen Borsten sind für die allermeisten Kinder eine echte Wohltat. Habt weiterhin viel Freude mit der nano. Liebe Grüße Julia

Produkt und Lieferung einwandfrei

Ich putze seit ca. 9 Monaten mit der Nanozahnbürste und möchte keine andere mehr. Mittlerweile hab ich auch bei meinen Kindern auf Nano umgestellt und der Zahnarzt sieht bei uns allen eine Verbesserung bei der halbjährlichen Zahnreinigung/Kontrolle.
24.07.2023
Ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass ihr alle so toll mit der nano zurecht kommt. Auch dass der Zahnarzt eine Verbesserung der Zahnpflege feststellt, ist super. Wir erhalten viel positives Feedback von Dentalexperten. Das bestätigt: Eine gründliche Reinigung geht auch mit einer weichen Zahnbürste. :) Viel Freude weiterhin mit Deinen nano Produkten. Liebe Grüße von Julia
04.07.2023

Ich putze mir die Zähne nur noch damit

Tolles Produkt, die Zähne werden echt blank poliert. Würde gern auch mal eine mit Zacken probieren. Etwas penetrante Newsletter-politik
24.07.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es tut mir leid, wenn Du unsere Mails nicht so gern magst. Du kannst Dich davon jederzeit abmelden, über den Button am Ende der Mails. :) Ganz viel Freude weiterhin mit Deiner nano. Liebe Grüße sendet Julia
04.07.2023
24.07.2023
Lieben Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung. Es freut mich, dass Du happy bist mit uns. Liebe Grüße von Laura
03.07.2023
Vielen Dank für Deine 5 Sterne! Darüber freuen wir uns sehr. Liebe Grüße Laura
03.07.2023

Für mich nichts anderes mehr.

Hallo, da ich sehr enge Zahnzwischenräume habe ist die Zahnseide leider bei mir kaputt gegangen und hängengeblieben. Bei der Zahnbürste war ich anfangs skeptisch ob die Versprechen eintreten aber jetzt möchte ich sie auch gegen keine Elektrische Zahnbürste mehr tauschen.
24.07.2023
Lieben Dank für Deine positive Bewertung. Es ist prima, dass Du so gut mit der nano zurecht kommst. Ganz viel Freude weiterhin damit. Liebe Grüße Laura
JM
Jutta M.
Iserlohn
01.07.2023
Sooo weiche Bürste und trotzdem gutes Putzergebnis !!
24.07.2023
Ganz lieben Dank für Dein positives Feedback und die 5 Sterne. Darüber freuen wir uns sehr. Liebe Grüße sendet Julia