nanozahnbuerste.de- Logo - Bewertungen

nanozahnbuerste.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2020
nanozahnbuerste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Idee mit den 20.000 Borsten in einer Handzahnbürste ist eine super Sache und folgt dem Prinzip: mehr Borsten führen zu besserer Reinigungsleistung. Die nano Zahnbürste reinigt die Zahnflächen und das Zahnfleisch daher sehr gründlich, wie ein Microfasertuch. Der kleine Bürstenkopf ist praktisch und der kantige Griff rollt in der Hand nicht hin und her, was mich beim Zähneputzen mit Zahnbürsten manch anderer Marken schon immer sehr gestört hatte. Ja, durch den sehr dicht mit Borsten besetzten kompakten Bürstenkopf benötigt man vielleicht etwas mehr Übung, um mit den Borsten auch in die Zahnzeischenräume zu gelangen, was mit einem abgewinkelten Bürstenkopf wahrscheinlich noch leichter zu bewerkstelligen wäre, aber auch hier habe ich keine Probleme, meine Zähne mit der "nano Zahnbürste" sauber zu bekommen, wenn ich den Bürstenkopf im 45-Grad-Winkel auf Zähne und Zahnfleisch ansetze und mit der Rütteltechnik oder in kleinen kreisenden Bewegungen putze. Wenn ich jedoch etwas zu bemängeln hätte, ist es, daß der Bürstenkopf nicht wenigstens ein bißchen abgewinkelt ist, um z. B. auch gut hinter die letzten Backenzähne zu gelangen, denn hier bildet sich sehr schnell hartnäckiger Zahnbelag. Hier würde ich mir vom Hersteller eine Anpassung der Form des Zahnbürstenstiels wünschen, auch wenn die Kartonage-Umverpackung dadurch dann evtl. ein klein wenig breiter gestaltet werden müßte, um zwei Zahnbürsten darin unter zu bekommen. Der Bürstenkopf ist mir persönlich auch ein klein wenig zu hoch, ich stoße beim Putzen der Kauflächen mit dem Plastik-Kopf häufiger gegen die gegenüberliegenden Backenzähne als mit meiner bisherigen Zahnbürste, ich muß also beim Putzen den Mund weiter öffnen. Aber ich denke, würde man bei der hohen Anzahl an Borsten diese etwas kürzer gestalten, würden sich die Borsten insgesamt zu steif und damit "hart" anfühlen. Dann aber würde ich eher die Anzahl der Borsten etwas reduzieren, damit diese noch elastisch bleiben. Insgesamt finde ich aber den Ansatz mit den vielen sehr feinen Borstenhaaren eine sehr gute Idee, weil man damit auch den Zahnfleischrand sehr gründlich putzen kann, ohne ihn zu verletzen. Die Lieferung war schnell und das Produkt war sicher verpackt.
ER
Eva R.
Frankfurt am Main

Vom Prinzip her ist es eine super Idee! Leider nicht ganz ausgereift. Positiv fiel auf,sie putzt sehr gründlich,massiert das Zahnfleisch angenehm. Leider ist der Bürstenkopf etwas zu dick geraten,was bei den hinteren Zähnen einen Würgereiz auslöst. Nach dem Zähneputzen hatte ich das Gefühl,dass ich unendlich viele Borstenhaare im Mund hatte und auch mit spülen nicht mehr raus bekam. Werde die Zahnbürste beim Einmalgebrauch belassen. Evtl putze ich damit mal die Fugen.vielleicht entpuppt sich die Zahnbürste noch als wahren Schatz!

Bewertungen für nanozahnbuerste.de

03.07.2023

Für mich nichts anderes mehr.

Hallo, da ich sehr enge Zahnzwischenräume habe ist die Zahnseide leider bei mir kaputt gegangen und hängengeblieben. Bei der Zahnbürste war ich anfangs skeptisch ob die Versprechen eintreten aber jetzt möchte ich sie auch gegen keine Elektrische Zahnbürste mehr tauschen.
24.07.2023
Lieben Dank für Deine positive Bewertung. Es ist prima, dass Du so gut mit der nano zurecht kommst. Ganz viel Freude weiterhin damit. Liebe Grüße Laura
JM
Jutta M.
Iserlohn
01.07.2023
Sooo weiche Bürste und trotzdem gutes Putzergebnis !!
24.07.2023
Ganz lieben Dank für Dein positives Feedback und die 5 Sterne. Darüber freuen wir uns sehr. Liebe Grüße sendet Julia
01.07.2023
Zähne werden richtig toll sauber und sehen wie poliert aus 🙏 einfach mega 👍
24.07.2023
Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Klasse, dass Du so gut mit der nano zurecht kommst. So muss es sein. :) Viel Freude damit weiterhin und liebe Grüße aus dem nano Team sendet Julia
GH
01.07.2023
Beste Zahnbürste... Für mich ist es zur Zeit die BESTE Zahnbürste. Super weich und bestes Putzergebnis.
24.07.2023
Ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Es ist super, dass Du so gut mit der nano zurecht kommst. Hab' weiterhin viel Freude damit! Liebe Grüße sendet Julia
24.07.2023
Vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Ganz liebe Grüße sendet Julia
29.06.2023
Wir sind positiv überrascht. Seit dem wir die Nanozahnbürste verwenden hat sich die Situation beim Zähneputzen deutlich verbessert. Unser Kind schreit nicht mehr so viel. Ich habe einen Stern abgezogen da ich den Preis etwas hoch finde.
30.06.2023
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Dein Kind gut mit der nano zurecht kommt. Wir bekommen sehr oft das Feedback, dass die nano besonders für die Kleinen eine super Alternative zu den oft sehr harten Kinderzahnbürsten ist. Prima, dass das auch bei Euch gut klappt. :) Ganz viel Freude weiterhin mit Deinen Artikeln. Liebe Grüße aus dem nano Team sendet Dir Julia
28.06.2023
28.06.2023
Liebe Kundin, schade, dass Du uns schwach bewertest und uns nicht sagst, weshalb. So können wir uns schwerlich verbessern. Wusstest Du, dass wir jedem Kunden eine Zufriedenheitsgarantie geben? Wenn Du nicht happy bist mit Deinen Artikeln, kannst Du Dich bei uns melden (service (at) nanozahnbuerste (.) de) und wir finden eine Lösung. Das hast Du leider ebenfalls nicht getan. Liebe Grüße aus dem nano Team sendet Julia
24.06.2023

So macht Zähne putzen Spaß

Seit wir die Nano Zahnbürsten haben, putzt meine Tochter gerne Zähne. Das schlichte Design finde ich sehr ansprechend. Meine Tochter kaut leider noch gelegentlich auf der Bürste rum und die Borsten stehen dann schnell in alle Richtungen ab und es ist nicht mehr so toll damit zu putzen, das ist bei den "normalen" Zahnbürsten nicht so extrem. Trotzdem super Zahnbürste, wir haben ein Abo und ich würde sie immer weiter empfehlen 😊
26.06.2023
Ganz lieben Dank für Deine Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Prima, dass Deine Tochter gern mit der nano putzt. Für ganz viele Eltern ist die nano ein toller Problemlöser, weil die Kinder damit gern die Zähne putzen. :) Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude damit und melde Dich gern jederzeit bei unserem Serviceteam, wenn wir Dir helfen können. :) Liebe Grüße von Julia
JL
jutta l.
krefeld
22.06.2023
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Keine Verbesserungsvorschläge.
26.06.2023
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Prima, dass Du voll zufrieden bist und viel Freude an Deinen Artikeln hast. So soll es doch sein. :) Liebe Grüße von Lea
21.06.2023
Die Zahnbürste reinigt gründlich
26.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Prima, dass Du gut mit der nano zurecht kommst. Alles Liebe weiterhin und bis bald. Julia aus dem nano Team
20.06.2023
26.06.2023
Schade, dass Du uns eine kommentarlose 1 Sterne Bewertung dalässt. Wir legen größten Wert auf Kundenzufriedenheit. Unser Serviceteam kümmert sich um alle Anliegen und findet immer eine Lösung für etwaige Probleme. Da ist es schade, wenn Du uns diese Möglichkeit nicht gibst. Wir haben Dich auch per Mail proaktiv angeschrieben. Ohne Reaktion. Liebe Grüße von Julia
20.06.2023
Ganz lieben Dank für Deine 5 Sterne. Das freut uns sehr! Liebe Grüße von Lea
18.06.2023

Ideal bei Zahnsanierung

Da ich gerade eine umfassende Zahnsanierung erhalte, ist die Nanozahnbürste ideal für die Reinigung während der provisorischen Versorgung.
26.06.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung und die 5 Sterne. Klasse, dass Du gut mit der nano zurecht kommst. Die nano eignet sich tatsächlich super, wenn man Stellen im Mund hat, die etwas empfindlicher sind. Das sind die weichen Borsten ein Segen. :) Weiterhin viel Freude damit. Liebe Grüße aus dem nano Team von Julia
17.06.2023
Alles top!
26.06.2023
Ganz lieben Dank für die 5 Sterne. Prima, dass Du happy bist mit Deinen Artikeln! Liebe Grüße sendet Dir Lea
MM
15.06.2023
Super weich und macht viel Spaß
26.06.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Spaß beim Zähneputzen ist doch einfach super. Prima, dass Du so gut mit der nano zurecht kommst. Das freut mich sehr. Weiterhin alles Gute. Liebe Grüße von Lea
14.06.2023
mega gutes produkt - mein sohn putzt seither so gern zaehne weil es trotz zahnen nicht weh macht
26.06.2023
Hey, toll, dass Dein Sohn so gut mit der nano klarkommt. So soll es doch sein. :) Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung, wenn Kinder ungern die Zähne putzen. Da kann die superweiche nano tatsächlich ein super Problemlöser sein. Prima, dass das bei Euch klappt. Liebe Grüße von Julia
14.06.2023
Ich liebe diese Zahnbürste. Ich habe sehr empfindliche Zähne und danke dieser Bürste keine Schmerzen beim Putzen. Der Service ist auch super und vor allem wird man erinnert, die Bürste zu wechseln (Finde ich sehr aufmerksam). Bin sehr zufrieden und kaufe auf jeden Fall wieder ein.
26.06.2023
Ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Insbesondere freue ich mich, dass Du unseren Kundenservice zu schätzen weißt. Damit geben wir uns jeden Tag viel Mühe. Toll, dass es bei Dir so auch angekommen ist. :) Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Artikeln. Liebe Grüße von Julia
14.06.2023
Für das Putzen von Kleinkinderzähnchen hervorragend.
26.06.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Für viele Kinder ist die nano eine super Alternative zu herkömmlichen - meist sehr harten - Zahnbürsten. Toll, dass das bei Euch gut funktioniert. Viel Freude weiterhin damit. Liebe Grüße aus dem nano Team von Lea
11.06.2023
26.06.2023
Danke sehr für Deine 5 Sterne! Darüber freuen wir uns sehr. Ganz liebe Grüße von Julia
11.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung und die 5 Sterne. Das freut uns sehr. Viel Freude weiterhin mit Deinen Artikeln. Liebe Grüße Julia