nanozahnbuerste.de- Logo - Bewertungen

nanozahnbuerste.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2020
nanozahnbuerste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Idee mit den 20.000 Borsten in einer Handzahnbürste ist eine super Sache und folgt dem Prinzip: mehr Borsten führen zu besserer Reinigungsleistung. Die nano Zahnbürste reinigt die Zahnflächen und das Zahnfleisch daher sehr gründlich, wie ein Microfasertuch. Der kleine Bürstenkopf ist praktisch und der kantige Griff rollt in der Hand nicht hin und her, was mich beim Zähneputzen mit Zahnbürsten manch anderer Marken schon immer sehr gestört hatte. Ja, durch den sehr dicht mit Borsten besetzten kompakten Bürstenkopf benötigt man vielleicht etwas mehr Übung, um mit den Borsten auch in die Zahnzeischenräume zu gelangen, was mit einem abgewinkelten Bürstenkopf wahrscheinlich noch leichter zu bewerkstelligen wäre, aber auch hier habe ich keine Probleme, meine Zähne mit der "nano Zahnbürste" sauber zu bekommen, wenn ich den Bürstenkopf im 45-Grad-Winkel auf Zähne und Zahnfleisch ansetze und mit der Rütteltechnik oder in kleinen kreisenden Bewegungen putze. Wenn ich jedoch etwas zu bemängeln hätte, ist es, daß der Bürstenkopf nicht wenigstens ein bißchen abgewinkelt ist, um z. B. auch gut hinter die letzten Backenzähne zu gelangen, denn hier bildet sich sehr schnell hartnäckiger Zahnbelag. Hier würde ich mir vom Hersteller eine Anpassung der Form des Zahnbürstenstiels wünschen, auch wenn die Kartonage-Umverpackung dadurch dann evtl. ein klein wenig breiter gestaltet werden müßte, um zwei Zahnbürsten darin unter zu bekommen. Der Bürstenkopf ist mir persönlich auch ein klein wenig zu hoch, ich stoße beim Putzen der Kauflächen mit dem Plastik-Kopf häufiger gegen die gegenüberliegenden Backenzähne als mit meiner bisherigen Zahnbürste, ich muß also beim Putzen den Mund weiter öffnen. Aber ich denke, würde man bei der hohen Anzahl an Borsten diese etwas kürzer gestalten, würden sich die Borsten insgesamt zu steif und damit "hart" anfühlen. Dann aber würde ich eher die Anzahl der Borsten etwas reduzieren, damit diese noch elastisch bleiben. Insgesamt finde ich aber den Ansatz mit den vielen sehr feinen Borstenhaaren eine sehr gute Idee, weil man damit auch den Zahnfleischrand sehr gründlich putzen kann, ohne ihn zu verletzen. Die Lieferung war schnell und das Produkt war sicher verpackt.
ER
Eva R.
Frankfurt am Main

Vom Prinzip her ist es eine super Idee! Leider nicht ganz ausgereift. Positiv fiel auf,sie putzt sehr gründlich,massiert das Zahnfleisch angenehm. Leider ist der Bürstenkopf etwas zu dick geraten,was bei den hinteren Zähnen einen Würgereiz auslöst. Nach dem Zähneputzen hatte ich das Gefühl,dass ich unendlich viele Borstenhaare im Mund hatte und auch mit spülen nicht mehr raus bekam. Werde die Zahnbürste beim Einmalgebrauch belassen. Evtl putze ich damit mal die Fugen.vielleicht entpuppt sich die Zahnbürste noch als wahren Schatz!

Bewertungen für nanozahnbuerste.de

09.06.2023
Bestellabwicklung war super,Versand rasend schnell.Die Qualität der Bürsten ist allerdings dürftig.Sehr teuer und nach der ersten Benutzung sind die Borsten schon zerfranst.
26.06.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht. Prima, dass die Abwicklung gut geklappt hat. Dass die Borsten auseinandergehen ist nicht normal. Das tut mir leid. Wir haben natürlich keinen Einfluss auf die Putztechnik unserer Kunden und können entsprechend aus der Ferne schwer die Gründe dafür ermitteln. Dennoch möchte ich Dir anbieten, dass Du Dich mit unserem Service in Verbindung setzt. Dann finden wir eine unkomplizierte Lösung. Melde Dich unter service (at) nanozahnbuerste (.) de. Liebe Grüße von Lea
MP
09.06.2023
26.06.2023
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Darüber freuen wir uns. Liebe Grüße aus dem nano Team sendet Lea
MD
Modeagentur D.
Sindelfingen
08.06.2023
Eine super super weiche Zahnbürste, die Borsten bleiben auch schön in Form …sehr schonend fürs Zahnfleisch, und außerdem freue ich mich jedesmal die Zähne mit der Bürste zu streicheln beim Putzen …Zähne werden auch sehr gut gereinigt ….danke
26.06.2023
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Klasse, dass Du so gut mit der nano zurecht kommst. Ich liebe das Gefühl der sanften Reinigung auch total. :) Ganz viel Spaß beim Zähneputzen weiterhin. Liebe Grüße von Julia
06.06.2023
26.06.2023
Ganz lieben Dank für Deine 5 Sterne. Es freut mich, dass Du happy bist mit uns und Deinen Artikeln. Liebe Grüße aus dem nano Team von Lea
05.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass Du uns kommentarlos nur zwei Sterne gibst. Wir sind im Service sehr aktiv und finden immer eine gute Lösung für etwaige Probleme. Zudem bieten wir allen Kunden eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Melde Dich gern bei unserem Service unter service (at) nanozahnbuerste (.) de. Liebe Grüße aus dem nano Team sendet Lea
05.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Prima, dass Du zufrieden bist mit Deinen Artikeln. Liebe Grüße und weiterhin viel Freude damit. Julia
04.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank für Deine 5 Sterne. Darüber freuen wir uns sehr. Prima, dass Du zufrieden bist mit Deinen Artikeln. Liebe Grüße Julia
02.06.2023
Alles in Ordnung
26.06.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Klasse, dass alles in Ordnung war bei Deiner Bestellung. Viel Freude mit Deinen Artikeln. Liebe Grüße aus dem nano Team sendet Lea
02.06.2023
Habe den Eindruck es wird nicht richtig sauber.
26.06.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht. Die Reinigungskraft und schonende Pflege für Zähne und Zahnfleisch sind von Zahnärzten und Dentalhygienikerinnen getestet und bestätigt worden. Schaue dazu gerne mal in unser Menü unter Experten-Bewertungen. Zähneputzen ist sehr individuell und es kommt nicht jeder mit jeder Zahnbürste zurecht. Vielleicht ist die nano einfach nichts für Dich. Das ist gar nicht schlimm. Ich hoffe Du findest ein Modell, dass für Dich gut passt. :) Viele liebe Grüße von Julia
01.06.2023

Ich bin begeistert

Erst war ich skeptisch, ob das wirklich meine Zähne glatter macht aber die Zahnbürste konnte mich vom Gegenteil überzeugen. Direkt nach dem ersten benutzen merkt man einen starken Unterschied und sie ist so weich man kann so stark aufdrücken wie man will.
26.06.2023
Hey, ganz lieben Dank für Deine liebe Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist mit Deinen nanos. Die allermeisten Menschen drücken beim Zähneputzen zu fest auf. Die nano überzeugt deshalb auch viele Zahnärzte und Dentalhygienikerinnen. Denn damit macht man sich das Zahnfleisch nicht kaputt und sorgt dennoch für eine gründliche Reinigung. Viel Freude weiterhin damit. Liebe Grüße von Julia
30.05.2023

Bei oralem Lichen eine echte Wohltat!

Ich leider an oralem Lichen und benutze die Nanobürste als Alternative, wenn ich offene Stellen im Mund habe. Eine echte Wohltat!
26.06.2023
Ganz lieben Dank für Deine tolle Bewertung und die 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist mit Deinen nanos und sie Dir helfen können. Für Menschen mit empfindlichen Stellen im Mund ist sie tatsächlich ein super Problemlöser. Viel Freude weiterhin damit. Liebe Grüße von Julia
30.05.2023
26.06.2023
Ganz lieben Dank für Deine 5 Sterne. Prima, dass Du happy bist. So muss es sein! Viel Freude mit Deinen Artikeln. Liebe Grüße aus dem nano Team sendet Julia
29.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware
26.06.2023
So soll es doch sein. Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Klasse, dass alles gut geklappt hast und Du zufrieden bist mit uns. Hab' viel Freude mit Deinen Artikeln. Liebe Grüße von Lea
28.05.2023
Danke
26.06.2023
Sehr gerne! Ganz lieben Dank für Deine 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Du glücklich bist mit Deinen nanos. Viel Freude weiterhin damit. Liebe Grüße von Lea
28.05.2023
26.06.2023
Ganz lieben Dank für Deine 5 Sterne. Toll, dass Du zufrieden bist mit uns. Liebe Grüße von Julia
26.05.2023
26.06.2023
Lieben Dank für Deine 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Du happy bist mit uns. Viel Freude weiterhin damit. Liebe Grüße von Lea
BR
Birgit R.
Konstanz
26.05.2023
26.06.2023
Ganz lieben Dank für Deine 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist mit Deinen nanos. Viel Freude weiterhin damit. Liebe Grüße von Julia

teurer Müll

Ich habe sechs dieser Zahnbürsten für mein Kind bestellt zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Ich finde die Idee sehr gut. Viele Zahnbürsten auf den Markt sind einfach zu hart. Aber ich habe überhaupt nichts von einem Produkt, was auseinander fällt. Mein Kind muss sich ständig die ausfallenden Borsten aus dem Mund fummeln. 2-3 Mal pro Zähne putzen. Tut mir leid, aber das ist einfach teurer Müll. Es ist bei allen sechs Zahnbürsten aus unterschiedlichen Bestellungen so.
25.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass Du mit Deinen nano Produkten nicht zufrieden bist. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Das tut mir leid. Wir bieten allen Kunden eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Du hast Dich bisher noch nicht bei uns gemeldet. Das kannst Du über den Website-Chat oder per Mail an service (at) nanozahnbuerste (.) de machen. Die einzige Reaktion ist diese Bewertung. Das ist recht schade. Denn wir geben wirklich alles, um unsere Kunden zufrieden zu sehen. Liebe Grüße Julia
JG
Jutta G.
Sparneck
24.05.2023
25.05.2023
🤩 DANKE für deine fünf Sterne!
24.05.2023
25.05.2023
🤩 Vielen Dank für die positive Bewertung mit fünf Sternen.