nanozahnbuerste.de- Logo - Bewertungen

nanozahnbuerste.de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.904 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2020
nanozahnbuerste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Die Zahnbürste war nicht für mich, sondern ein Geschenk für die Dame. Da sie nur weiche Zahnbürsten benutzen darf, waren wir realtiv ratlos. In Apotheken, Drogeriemärkten etc waren alle zu hart. Dann kam mir der Gedanke, das ich mal von der Nano gehört habe und die viele Bürsten enthält, nicht nur 250, sondern ca. 20000, womit ja auch geworben wird. Zählen habe ich mir gespart. Die ersten Tage waren sehr gewöhnungsbedürftig, aber bringt zeit, bringt freude. Es wurde immer besser. Leichter Poliereffekt war vorhanden, sodass sich die Zähne glatter anfühlen, Essensreste werden auch ordentlich ruasgeholt. Das wichtigste an allem, die Frau war super zufrieden. Somit werde ich diese Variante für sie dauerhaft platzieren. Also wer angenehme weiche Borsten haben will, kann gerne zu dieser Greifen.

Vom Prinzip her ist es eine super Idee! Leider nicht ganz ausgereift. Positiv fiel auf,sie putzt sehr gründlich,massiert das Zahnfleisch angenehm. Leider ist der Bürstenkopf etwas zu dick geraten,was bei den hinteren Zähnen einen Würgereiz auslöst. Nach dem Zähneputzen hatte ich das Gefühl,dass ich unendlich viele Borstenhaare im Mund hatte und auch mit spülen nicht mehr raus bekam. Werde die Zahnbürste beim Einmalgebrauch belassen. Evtl putze ich damit mal die Fugen.vielleicht entpuppt sich die Zahnbürste noch als wahren Schatz!

Bewertungen für nanozahnbuerste.de

Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Klasse, dass du glücklich bist mit deiner nano. 😊 Liebe Grüße sendet Aylin
Nach kurzer Zeit lösen sich schon die Borsten
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es tut mir leid, dass Du mit Deiner nano nicht zufrieden bist. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Ich möchte Dir anbieten, Dir dafür kostenfrei einen Ersatz zuzusenden. Gib mir bitte kurz Bescheid, ob Du mit dieser Lösung einverstanden bist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Ganz liebe Grüße Aylin aus dem nano Team 💕
10.03.2024
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieben Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung. Es freut mich, dass Du happy bist mit uns. Liebe Grüße von Aylin
09.03.2024
Sanft und trotzdem perfekt sauber. Bei der Zahnreinigung wurde nichts mehr bemängelt, das Zahnfleischbluten bleibt aus. Das Kind putzt sehr gut mit der Zahnbürste und bleibt völlig schmerzfrei.. normale Kinderzahnbürsten waren ihm unangenehm. Ich hab nun in der Schwangerschaft mit Zahnfleischbluten zu tun und mir daher mal die für Erwachsene zugelegt. Und ich bin begeistert. Vielleicht kommt ja noch eines Tages die elektrische Variante, dann überzeugt ihr auch noch meinen Mann.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es freut uns sehr, dass unsere Zahnbürsten sowohl für dein Kind als auch für dich so angenehm und effektiv sind. Super, dass das Zahnfleischbluten ausbleibt und die Zahnreinigung keine Beschwerden verursacht. Die elektrische Variante ist bereits erhältlich. Wir haben einen Bürstenkopf in Kooperation mit der mate Schallzahnbürste auf den Markt gebracht. Informationen dazu findest Du hier: https://www.matebrush.de/collections/burstenkopfe/products/3-wechselkoepfe-nano-borsten?variant=41280638058680 Liebe Grüße, Aylin✨
08.03.2024
Antwort von nanozahnbuerste.de
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße, Aylin
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Das freut uns sehr. 😊 Liebe Grüße, Aylin
Antwort von nanozahnbuerste.de
Herzlichen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung! Toll, dass du mit uns zufrieden bist! Liebe Grüße, Aylin
die Dichte der Borsten ist sehr gut. nach dem Putzen sind die Zähne richtig gründlich gereinigt.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Das ist toll zu hören! 😊 Wir freuen uns, dass die Borstendichte und die Reinigungswirkung der Zahnbürste deinen Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für dein Feedback! Liebe Grüße, Aylin🌟
Ich habe die Bürsten für meinen Sohn gekauft und er lässt sich damit besser die Zähne putzen.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es freut uns sehr, dass die Bürsten deinem Sohn dabei helfen, sich besser die Zähne zu putzen. Eine gute Zahnpflege ist wichtig, und es ist toll zu wissen, dass unsere Produkte dabei unterstützen können. Vielen Dank, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast! Liebe Grüße, Aylin🌟
Putzt sich sehr gut,bei empfindlichen Zahnfleisch.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es freut uns sehr, dass dir die nano gut tut! Vielen Dank für dein Feedback! Liebe Grüße, Aylin🌟
02.03.2024
Wunderbar weich, erfüllt die Ansprüche meiner sensiblen Zahnhälsen Bisschen teuer.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Zahnbürste wunderbar weich ist und die Ansprüche deiner sensiblen Zahnhälse erfüllt. Deine Meinung zur Preisgestaltung nehmen wir zur Kenntnis. Liebe Grüße, Aylin 🦷
spezielle Zahnseide für scharfe Zähne
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für dein Feedback! Super, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist! Beste Grüße, Aylin
UM
Ute M.
Danke für die 5 Sterne! 😊 Wir freuen uns über dein Feedback! Beste Grüße, Aylin
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße, Aylin
DS
Dirk S.
Wutöschingen

Qualität hat nachgelassen

Vor zwei Jahren habe ich von meiner lieben Mutter mehrere dieser Zahnbürsten geschenkt bekommen und war von diesem Produkt begeistert, daher habe ich aufgrund neuerlichen Bedarfs nun selber welche geordert. Muss leider folgendes Resümme ziehen: Die Qualität der Bürste hat nachgelassen. Bereits beim ersten Zähneputzen sind einige der feinen Borsten ausgefallen und am Bürstenkopf sind deutliche Kleberreste vorhanden. Der Griff ist instabiler gefertigt und das Volumen des Bürstenkopfs scheint geringer als zuvor auszufallen.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Zahnbürsten diesmal nicht deinen Erwartungen entspricht. Deine Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass sie an unser Produktions- und Qualitätskontrollteam weitergeleitet wird. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für dich finden können. Mit freundlichen Grüßen, Aylin
Super weiche Zahnbürsten. Toll gerade bei den Milchzähnen. Es vereinfacht das Zähneputzen bei den kleinen. Die Lieferung war auch sehr flott.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es ist toll zu wissen, dass die super weichen Zahnbürsten besonders bei den Milchzähnen gut ankommen und das Zähneputzen für die Kleinen erleichtern. 😊🦷Vielen Dank für dein positives Feedback und weiterhin viel Freude beim Zähneputzen! 👶 Liebe Grüße, Aylin✨
CW
Catja W.
Potsdam

Zähneputzen ohne Geschrei

Schnelle Lieferung. Geniale Technik. So weich und doch effektiv. Der Kinderzahnarzt zeigte sich sehr beeindruckt. Endlich auch kein Gejammer mehr beim Zähneputzen.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es freut uns, dass die Lieferung schnell war. Die Tatsache, dass sogar der Kinderzahnarzt beeindruckt ist, ist ein tolles Kompliment! 🌟🦷 Und kein Gejammer mehr beim Zähneputzen? Das ist wirklich super! Danke für dein positives Feedback und weiterhin viel Freude mit der Zahnbürste! 🌈 Liebe Grüße, Aylin✨
25.02.2024
Säubert die Zähne überhaupt nicht!
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Du mit der nano nicht zurecht kommst. Die Reinigungsleistung ist von Zahnärzten und Dentalhygienikerinnen getestet und bestätigt. Zähneputzen ist sehr individuell. Wenn es sich für Dich nicht gut anfühlt mit der nano, ist das vollkommen ok. Da sind wir alle verschieden. Etlichen Tausend Menschen hilft die nano sehr gut. Wir haben eine Zufriedenheitsgarantie für jeden Kunden. Hast Du Dich dazu bei unserem Service gemeldet? Grundsätzlich bedauere ich Deine schwache Bewertung hier. Wir geben nämlich unser Bestes, vielen Menschen mit der nano eine schonende, effektive Zahnreinigung zu bieten. Für alle, die nicht gut zurecht kommen, bieten wir eine Geld-zurück-Garantie. Viele liebe Grüße aus dem nano Team Julia
24.02.2024
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, deine Zufriedenheit zu sehen. :) Liebe Grüße von Aylin
Sonja S.
Weiden i.d.Opf.
24.02.2024
Zahnbürste bis jetzt sehr angenehm - befinde mich aber noch in der Testphase.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Das ist verständlich, es dauert immer ein wenig, um sich an eine neue Zahnbürste zu gewöhnen. Aber es ist toll zu hören, dass es bisher angenehm ist! 😊👍 Lass es mich wissen, wenn du weitere Erfahrungen machst oder Fragen hast – wir sind hier, um zu helfen! Liebe Grüße, Aylin💫