nanozahnbuerste.de- Logo - Bewertungen

nanozahnbuerste.de

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2020
nanozahnbuerste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Die Zahnbürste war nicht für mich, sondern ein Geschenk für die Dame. Da sie nur weiche Zahnbürsten benutzen darf, waren wir realtiv ratlos. In Apotheken, Drogeriemärkten etc waren alle zu hart. Dann kam mir der Gedanke, das ich mal von der Nano gehört habe und die viele Bürsten enthält, nicht nur 250, sondern ca. 20000, womit ja auch geworben wird. Zählen habe ich mir gespart. Die ersten Tage waren sehr gewöhnungsbedürftig, aber bringt zeit, bringt freude. Es wurde immer besser. Leichter Poliereffekt war vorhanden, sodass sich die Zähne glatter anfühlen, Essensreste werden auch ordentlich ruasgeholt. Das wichtigste an allem, die Frau war super zufrieden. Somit werde ich diese Variante für sie dauerhaft platzieren. Also wer angenehme weiche Borsten haben will, kann gerne zu dieser Greifen.

Vom Prinzip her ist es eine super Idee! Leider nicht ganz ausgereift. Positiv fiel auf,sie putzt sehr gründlich,massiert das Zahnfleisch angenehm. Leider ist der Bürstenkopf etwas zu dick geraten,was bei den hinteren Zähnen einen Würgereiz auslöst. Nach dem Zähneputzen hatte ich das Gefühl,dass ich unendlich viele Borstenhaare im Mund hatte und auch mit spülen nicht mehr raus bekam. Werde die Zahnbürste beim Einmalgebrauch belassen. Evtl putze ich damit mal die Fugen.vielleicht entpuppt sich die Zahnbürste noch als wahren Schatz!

Bewertungen für nanozahnbuerste.de

10.04.2024
ekliges Gefühl auf den Zähnen + Zähne fühlen sich nicht sauber an
11.04.2024
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Du mit der nano nicht gut zurechtkommst. Zähneputzen ist individuell. Nicht jeder kommt mit jeder Zahnbürste gut zurecht. Wir bieten jedem Kunden eine Zufriedenheitsgarantie. Wenn Du nicht zurechtkommst, kann Du Dich einfach bei uns melden und erhältst Dein Geld zurück. Schade, dass Du diese nicht genutzt hast und stattdessen eine 1-Sterne-Bewertung abgibst. Alles Gute und liebe Grüße von Julia
07.04.2024
Zahnbürste verliert Borsten
08.04.2024
Es tut mir leid, dass Du mit Deiner nano nicht zufrieden bist. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. 😏 Ich möchte Dir anbieten, Dir dafür kostenfrei einen Ersatz zuzusenden. Gib mir bitte kurz Bescheid, ob Du mit dieser Lösung einverstanden bist. Ganz liebe Grüße Aylin aus dem nano Team 💕
MM
Monika M.
Villingen-Schwenningen
Bestellt und Lieferdienst, hat anscheinend Adresse nicht gefunden. Nochmal bestellt und wieder das gleiche. Habe dann storniert....Schade
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung gab und dass du die Bestellung stornieren musstest. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Falls du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Liebe Grüße, Aylin
Nach kurzer Zeit lösen sich schon die Borsten
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es tut mir leid, dass Du mit Deiner nano nicht zufrieden bist. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Ich möchte Dir anbieten, Dir dafür kostenfrei einen Ersatz zuzusenden. Gib mir bitte kurz Bescheid, ob Du mit dieser Lösung einverstanden bist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Ganz liebe Grüße Aylin aus dem nano Team 💕
25.02.2024
Säubert die Zähne überhaupt nicht!
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Du mit der nano nicht zurecht kommst. Die Reinigungsleistung ist von Zahnärzten und Dentalhygienikerinnen getestet und bestätigt. Zähneputzen ist sehr individuell. Wenn es sich für Dich nicht gut anfühlt mit der nano, ist das vollkommen ok. Da sind wir alle verschieden. Etlichen Tausend Menschen hilft die nano sehr gut. Wir haben eine Zufriedenheitsgarantie für jeden Kunden. Hast Du Dich dazu bei unserem Service gemeldet? Grundsätzlich bedauere ich Deine schwache Bewertung hier. Wir geben nämlich unser Bestes, vielen Menschen mit der nano eine schonende, effektive Zahnreinigung zu bieten. Für alle, die nicht gut zurecht kommen, bieten wir eine Geld-zurück-Garantie. Viele liebe Grüße aus dem nano Team Julia
SL
silvia diana l.
wölfersheim
19.01.2024
Reinigt nicht genug
20.01.2024
Tut uns leid zu hören, dass du nicht die erwartete Reinigungspower erlebt hast. Lass uns das zusammen angehen! 🦷Schreib uns doch kurz, was dir fehlt, und helfen dir gerne. Liebe Grüße, Aylin

teurer Müll

Ich habe sechs dieser Zahnbürsten für mein Kind bestellt zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Ich finde die Idee sehr gut. Viele Zahnbürsten auf den Markt sind einfach zu hart. Aber ich habe überhaupt nichts von einem Produkt, was auseinander fällt. Mein Kind muss sich ständig die ausfallenden Borsten aus dem Mund fummeln. 2-3 Mal pro Zähne putzen. Tut mir leid, aber das ist einfach teurer Müll. Es ist bei allen sechs Zahnbürsten aus unterschiedlichen Bestellungen so.
25.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass Du mit Deinen nano Produkten nicht zufrieden bist. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Das tut mir leid. Wir bieten allen Kunden eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Du hast Dich bisher noch nicht bei uns gemeldet. Das kannst Du über den Website-Chat oder per Mail an service (at) nanozahnbuerste (.) de machen. Die einzige Reaktion ist diese Bewertung. Das ist recht schade. Denn wir geben wirklich alles, um unsere Kunden zufrieden zu sehen. Liebe Grüße Julia
Andy S.
21.05.2023
Die Bestellung war unkompliziert. Der Versand langwierig. Die Kommunikation mit dem Service war freundlich, aber zu schwammig. Ich wusste nicht so richtig, woran ich bin. das Produkt selbst hat mich nur vom Design überzeugt, die Materialqualitäz und Verarbeitung war schlecht. Die Halterung des Zahnbürstenkopfs löste sich während der Benutzung im Mundraum. Sehr unangenehm und aus meiner Sicht gefährlich. Die Retoure verlief unkompliziert.
25.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass Du nicht zufrieden warst mit der nano. Bestellungen werden von uns immer am folgenden Werktag verschickt. In Deinem Fall per DHL Paket mit Tracking. Wir legen den größten Wert auf einen exzellenten Kundenservice. Von Dir konnte ich bisher keine Nachricht an unseren Service finden. Daher wundert es mich, dass Du unseren Service schwammig bezeichnest. Das ist absolut nicht unser Ansinnen. Ich lade Dich gern ein, uns über den Website Chat zu schreiben. Wir finden ganz sicher eine Lösung. :) Liebe Grüße aus dem mate Team von Lea
05.10.2023
Ich habe keine Ahnung, ihr habt doch das Ding entwickelt. Jedenfalls ist das sanfte Putzgefühl vom Anfang nach ca. 1 Woche komplett weg und der Pürstenkopf ist nur noch ein Klumpen irgendwas. SEEEHR SCHADE!!!
05.10.2023
Es tut mir leid zu hören, dass du mit deiner Erfahrung unzufrieden bist, aber ich möchte klarstellen, dass unsere Zahnbürsten normalerweise für eine längere Lebensdauer und anhaltende Leistung entwickelt werden. Es klingt ungewöhnlich, dass der Bürstenkopf nach nur einer Woche in diesem Zustand ist. Es könnte sich um ein Einzelfall handeln. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dir besser behilflich sein können. Liebe Grüße von Aylin
Die Zahnbürste löst sich nach 1 x benutzen auf!!! Meine 2 1/2 jährige Tochter hatte lauter feine Kunststoff Haare im Mund!!! Hoffentlich hat sie diese nicht geschluckt!!!
Antwort von nanozahnbuerste.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Du mit Deiner nano nicht zufrieden bist. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. 😏 Wir bieten immer eine 100% Zufriedenheitsgarantie an. Du hast Dich bisher nicht bei uns direkt gemeldet, sondern den Weg über Deine Bewertung hier genutzt. Unser Serviceteam kümmert sich selbstverständlich um Dein Anliegen. Ich habe Dir soeben dazu auch eine Mail geschrieben. Liebe Grüße Julia
20.05.2023
Die Borsten stehen nach einer Woche weit auseinander, unmöglich zum Putzen! Bin sehr enttäuscht von dieser Bürste.
25.05.2023
Guten Tag, dass die Borsten auseinandergehen ist keinesfalls normal. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Das tut mir leid. Melde Dich einfach über den Website Chat bei unserem Service. Dann senden wir Dir Ersatz. Liebe Grüße Julia
20.10.2023
An der Kinderzahnbürste ist die Rückseite des Kopfes so rauh, dass man sich damit das Zahnfleisch verletzen kanny
24.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass du so ein Problem hattest. Wir nehmen dein Feedback ernst. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice, damit wir dein Anliegen unkompliziert lösen können. Liebe Grüße, Aylin
28.06.2023
28.06.2023
Liebe Kundin, schade, dass Du uns schwach bewertest und uns nicht sagst, weshalb. So können wir uns schwerlich verbessern. Wusstest Du, dass wir jedem Kunden eine Zufriedenheitsgarantie geben? Wenn Du nicht happy bist mit Deinen Artikeln, kannst Du Dich bei uns melden (service (at) nanozahnbuerste (.) de) und wir finden eine Lösung. Das hast Du leider ebenfalls nicht getan. Liebe Grüße aus dem nano Team sendet Julia
20.06.2023
26.06.2023
Schade, dass Du uns eine kommentarlose 1 Sterne Bewertung dalässt. Wir legen größten Wert auf Kundenzufriedenheit. Unser Serviceteam kümmert sich um alle Anliegen und findet immer eine Lösung für etwaige Probleme. Da ist es schade, wenn Du uns diese Möglichkeit nicht gibst. Wir haben Dich auch per Mail proaktiv angeschrieben. Ohne Reaktion. Liebe Grüße von Julia