nanozahnbuerste.de- Logo - Bewertungen

nanozahnbuerste.de

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.913 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2020
nanozahnbuerste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Die Zahnbürste war nicht für mich, sondern ein Geschenk für die Dame. Da sie nur weiche Zahnbürsten benutzen darf, waren wir realtiv ratlos. In Apotheken, Drogeriemärkten etc waren alle zu hart. Dann kam mir der Gedanke, das ich mal von der Nano gehört habe und die viele Bürsten enthält, nicht nur 250, sondern ca. 20000, womit ja auch geworben wird. Zählen habe ich mir gespart. Die ersten Tage waren sehr gewöhnungsbedürftig, aber bringt zeit, bringt freude. Es wurde immer besser. Leichter Poliereffekt war vorhanden, sodass sich die Zähne glatter anfühlen, Essensreste werden auch ordentlich ruasgeholt. Das wichtigste an allem, die Frau war super zufrieden. Somit werde ich diese Variante für sie dauerhaft platzieren. Also wer angenehme weiche Borsten haben will, kann gerne zu dieser Greifen.

Vom Prinzip her ist es eine super Idee! Leider nicht ganz ausgereift. Positiv fiel auf,sie putzt sehr gründlich,massiert das Zahnfleisch angenehm. Leider ist der Bürstenkopf etwas zu dick geraten,was bei den hinteren Zähnen einen Würgereiz auslöst. Nach dem Zähneputzen hatte ich das Gefühl,dass ich unendlich viele Borstenhaare im Mund hatte und auch mit spülen nicht mehr raus bekam. Werde die Zahnbürste beim Einmalgebrauch belassen. Evtl putze ich damit mal die Fugen.vielleicht entpuppt sich die Zahnbürste noch als wahren Schatz!

Bewertungen für nanozahnbuerste.de

Gut

Die Bürsten sind schön weich und fühlen sich gut an, aber eine normale Zahnbürste aus dem Drogeriemarkt tut es auch.
BS
11.04.2024
10.04.2024
ekliges Gefühl auf den Zähnen + Zähne fühlen sich nicht sauber an
11.04.2024
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Du mit der nano nicht gut zurechtkommst. Zähneputzen ist individuell. Nicht jeder kommt mit jeder Zahnbürste gut zurecht. Wir bieten jedem Kunden eine Zufriedenheitsgarantie. Wenn Du nicht zurechtkommst, kann Du Dich einfach bei uns melden und erhältst Dein Geld zurück. Schade, dass Du diese nicht genutzt hast und stattdessen eine 1-Sterne-Bewertung abgibst. Alles Gute und liebe Grüße von Julia
07.04.2024
Zahnbürste verliert Borsten
08.04.2024
Es tut mir leid, dass Du mit Deiner nano nicht zufrieden bist. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. 😏 Ich möchte Dir anbieten, Dir dafür kostenfrei einen Ersatz zuzusenden. Gib mir bitte kurz Bescheid, ob Du mit dieser Lösung einverstanden bist. Ganz liebe Grüße Aylin aus dem nano Team 💕
Tolle Zahnbürste. Seitdem ich die Nano Zahnbürste verwende, geht es meinem Zahnfleisch viel besser. Leider gibt es nur eine Farbe. Hier wären mehr Farben super.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es freut mich wirklich, dass dir die nano Zahnbürste so gut gefällt und dein Zahnfleisch davon profitiert. Danke auch für dein Feedback zur Farbauswahl. 🌈 Liebe Grüße, Aylin
17.03.2024
19.03.2024
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Das freut uns sehr. 😊 Liebe Grüße, Aylin
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Klasse, dass du glücklich bist mit deiner nano. 😊 Liebe Grüße sendet Aylin
MM
Monika M.
Villingen-Schwenningen
Bestellt und Lieferdienst, hat anscheinend Adresse nicht gefunden. Nochmal bestellt und wieder das gleiche. Habe dann storniert....Schade
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung gab und dass du die Bestellung stornieren musstest. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Falls du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Liebe Grüße, Aylin
Nach kurzer Zeit lösen sich schon die Borsten
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es tut mir leid, dass Du mit Deiner nano nicht zufrieden bist. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Ich möchte Dir anbieten, Dir dafür kostenfrei einen Ersatz zuzusenden. Gib mir bitte kurz Bescheid, ob Du mit dieser Lösung einverstanden bist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Ganz liebe Grüße Aylin aus dem nano Team 💕
UM
Ursula M.
Augsburg
Sehr schnell geliefert und Ware gut verpackt
Antwort von nanozahnbuerste.de
Das ist super zu hören! 😊🚀 Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und die Ware gut verpackt war. Vielen Dank für dein Feedback und viel Freude mit deinem neuen Produkt! 🎁 Liebe Grüße, Aylin✨
15.02.2024
16.02.2024
25.02.2024
Säubert die Zähne überhaupt nicht!
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Du mit der nano nicht zurecht kommst. Die Reinigungsleistung ist von Zahnärzten und Dentalhygienikerinnen getestet und bestätigt. Zähneputzen ist sehr individuell. Wenn es sich für Dich nicht gut anfühlt mit der nano, ist das vollkommen ok. Da sind wir alle verschieden. Etlichen Tausend Menschen hilft die nano sehr gut. Wir haben eine Zufriedenheitsgarantie für jeden Kunden. Hast Du Dich dazu bei unserem Service gemeldet? Grundsätzlich bedauere ich Deine schwache Bewertung hier. Wir geben nämlich unser Bestes, vielen Menschen mit der nano eine schonende, effektive Zahnreinigung zu bieten. Für alle, die nicht gut zurecht kommen, bieten wir eine Geld-zurück-Garantie. Viele liebe Grüße aus dem nano Team Julia
Die Zahnbürste ist sehr sanft zum Zahnfleisch-trotzdem ist die Reinigungsleistung gut
Antwort von nanozahnbuerste.de
Das ist ja genau das, was man sich wünscht - eine Zahnbürste, die sowohl für die Zähne als auch für das Zahnfleisch sanft ist und dennoch gründlich reinigt! 😊 Danke für deine Bewertung und weiterhin happy Putzen! Liebe Grüße, Aylin
21.01.2024
Nach kurzer Zeit abgenuckelt
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit unserem Produkt hattest. Das ist nicht das Erlebnis, das wir für unsere Kunden anstreben. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um dir bestmöglich zu helfen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können. Wir schätzen dein Feedback und stehen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du zufrieden bist. Vielen Dank. Liebe Grüße, Aylin🌟
SL
silvia diana l.
wölfersheim
19.01.2024
Reinigt nicht genug
20.01.2024
Tut uns leid zu hören, dass du nicht die erwartete Reinigungspower erlebt hast. Lass uns das zusammen angehen! 🦷Schreib uns doch kurz, was dir fehlt, und helfen dir gerne. Liebe Grüße, Aylin