nanozahnbuerste.de- Logo - Bewertungen

nanozahnbuerste.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2020
nanozahnbuerste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Idee mit den 20.000 Borsten in einer Handzahnbürste ist eine super Sache und folgt dem Prinzip: mehr Borsten führen zu besserer Reinigungsleistung. Die nano Zahnbürste reinigt die Zahnflächen und das Zahnfleisch daher sehr gründlich, wie ein Microfasertuch. Der kleine Bürstenkopf ist praktisch und der kantige Griff rollt in der Hand nicht hin und her, was mich beim Zähneputzen mit Zahnbürsten manch anderer Marken schon immer sehr gestört hatte. Ja, durch den sehr dicht mit Borsten besetzten kompakten Bürstenkopf benötigt man vielleicht etwas mehr Übung, um mit den Borsten auch in die Zahnzeischenräume zu gelangen, was mit einem abgewinkelten Bürstenkopf wahrscheinlich noch leichter zu bewerkstelligen wäre, aber auch hier habe ich keine Probleme, meine Zähne mit der "nano Zahnbürste" sauber zu bekommen, wenn ich den Bürstenkopf im 45-Grad-Winkel auf Zähne und Zahnfleisch ansetze und mit der Rütteltechnik oder in kleinen kreisenden Bewegungen putze. Wenn ich jedoch etwas zu bemängeln hätte, ist es, daß der Bürstenkopf nicht wenigstens ein bißchen abgewinkelt ist, um z. B. auch gut hinter die letzten Backenzähne zu gelangen, denn hier bildet sich sehr schnell hartnäckiger Zahnbelag. Hier würde ich mir vom Hersteller eine Anpassung der Form des Zahnbürstenstiels wünschen, auch wenn die Kartonage-Umverpackung dadurch dann evtl. ein klein wenig breiter gestaltet werden müßte, um zwei Zahnbürsten darin unter zu bekommen. Der Bürstenkopf ist mir persönlich auch ein klein wenig zu hoch, ich stoße beim Putzen der Kauflächen mit dem Plastik-Kopf häufiger gegen die gegenüberliegenden Backenzähne als mit meiner bisherigen Zahnbürste, ich muß also beim Putzen den Mund weiter öffnen. Aber ich denke, würde man bei der hohen Anzahl an Borsten diese etwas kürzer gestalten, würden sich die Borsten insgesamt zu steif und damit "hart" anfühlen. Dann aber würde ich eher die Anzahl der Borsten etwas reduzieren, damit diese noch elastisch bleiben. Insgesamt finde ich aber den Ansatz mit den vielen sehr feinen Borstenhaaren eine sehr gute Idee, weil man damit auch den Zahnfleischrand sehr gründlich putzen kann, ohne ihn zu verletzen. Die Lieferung war schnell und das Produkt war sicher verpackt.
ER
Eva R.
Frankfurt am Main

Vom Prinzip her ist es eine super Idee! Leider nicht ganz ausgereift. Positiv fiel auf,sie putzt sehr gründlich,massiert das Zahnfleisch angenehm. Leider ist der Bürstenkopf etwas zu dick geraten,was bei den hinteren Zähnen einen Würgereiz auslöst. Nach dem Zähneputzen hatte ich das Gefühl,dass ich unendlich viele Borstenhaare im Mund hatte und auch mit spülen nicht mehr raus bekam. Werde die Zahnbürste beim Einmalgebrauch belassen. Evtl putze ich damit mal die Fugen.vielleicht entpuppt sich die Zahnbürste noch als wahren Schatz!

Bewertungen für nanozahnbuerste.de

04.07.2023

Ich putze mir die Zähne nur noch damit

Tolles Produkt, die Zähne werden echt blank poliert. Würde gern auch mal eine mit Zacken probieren. Etwas penetrante Newsletter-politik
24.07.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es tut mir leid, wenn Du unsere Mails nicht so gern magst. Du kannst Dich davon jederzeit abmelden, über den Button am Ende der Mails. :) Ganz viel Freude weiterhin mit Deiner nano. Liebe Grüße sendet Julia
10.06.2023
Die Zahnbürste ist beeindruckend weich und bleibt es auch. Meine Tochter (knappe2) putzt gerne damit. Die Borsten Fransen allerdings genauso stark und bald aus, wie bei konventionellen Zahnbürsten, die abstehenden Borsten bleiben jedoch weich und verletzen das Zahnfleisch nicht.
26.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und prima, dass Deine Tochter gut mit der nano zurecht kommt. Kinder kauen gern mal auf den Borsten herum oder drücken sehr stark auf. Da sollten wir Eltern immer ein Auge drauf haben. Dennoch lässt es sich nicht immer vermeiden. Die weichen Borsten bleiben, wie Du richtig schreibst, weich und verletzen das Zahnfleisch der Kleinen nicht. Das ist ein großer Vorteil gegenüber den meisten anderen Zahnbürsten. Ganz viel Freude weiterhin mit Deinen nanos. Liebe Grüße von Julia
29.06.2023
Wir sind positiv überrascht. Seit dem wir die Nanozahnbürste verwenden hat sich die Situation beim Zähneputzen deutlich verbessert. Unser Kind schreit nicht mehr so viel. Ich habe einen Stern abgezogen da ich den Preis etwas hoch finde.
30.06.2023
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Dein Kind gut mit der nano zurecht kommt. Wir bekommen sehr oft das Feedback, dass die nano besonders für die Kleinen eine super Alternative zu den oft sehr harten Kinderzahnbürsten ist. Prima, dass das auch bei Euch gut klappt. :) Ganz viel Freude weiterhin mit Deinen Artikeln. Liebe Grüße aus dem nano Team sendet Dir Julia
29.09.2023
An sich ein absoluter Gamechanger: unser 17 Monate altes Kind lässt sich endlich die Zähne putzen. Allerdings gehen die Borsten total schnell auseinander! Das ist etwas ärgerlich, für den doch hohen Preis.
02.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Sschön zu hören, dass die nano dazu beiträgt, das Zähneputzen für dein 17 Monate altes Kind angenehmer zu gestalten. :) Wir freuen uns, dass unsere Zahnbürste bei euch gut ankommt. Dass die Borsten auseinandergehen, ist jedoch keinesfalls normal. Da hast du leider ein Montagsprodukt erwischt. Das tut mir total leid. :( Gerne möchten wir dir einen Ersatz zusenden. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit dir in Kontakt setzten. Liebe Grüße von Aylin
Grundsätzlich ist die Zahnbürste sehr sanft. Nur eben auch empfindlich, wenn man kleine Kinder hat, die gerne zwischendurch drauf rumkauen. Aber man soll ja eh seine Zahnbürste des öfteren wechseln.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du die nano als besonders sanft empfindest. :) Natürlich ist es wichtig, die Zahnbürste regelmäßig zu wechseln. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten. Liebe Grüße sendet dir Aylin
SM
Silvia M.
Neu Ulm
15.05.2023
Die Nano Zahnbürste ist fürs Zahnfleisch sehr gut geeignet, für die Zwischenräume könnte was getan werden. Ein paar Seiten Borsten verlängert wäre sehr gut um auch an die Zwischenräume zu gelangen.

Ziemlich gut

Macht wirklich sauber, hilft sehr bei angegriffenem Zahnfleisch, weil weich. Mir selbst fehlt jedoch ein flexibler Bürstenkopf, ansonsten hat diese Zahnbürste einen echten Wieder-Kauf-Wert.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung und die 5 Sterne! Wie schön zu hören, dass die nano bei der Pflege deines angegriffenen Zahnfleisches so hilfreich ist! Liebe Grüße von Aylin
09.06.2023
Bestellabwicklung war super,Versand rasend schnell.Die Qualität der Bürsten ist allerdings dürftig.Sehr teuer und nach der ersten Benutzung sind die Borsten schon zerfranst.
26.06.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht. Prima, dass die Abwicklung gut geklappt hat. Dass die Borsten auseinandergehen ist nicht normal. Das tut mir leid. Wir haben natürlich keinen Einfluss auf die Putztechnik unserer Kunden und können entsprechend aus der Ferne schwer die Gründe dafür ermitteln. Dennoch möchte ich Dir anbieten, dass Du Dich mit unserem Service in Verbindung setzt. Dann finden wir eine unkomplizierte Lösung. Melde Dich unter service (at) nanozahnbuerste (.) de. Liebe Grüße von Lea
31.08.2023
Dank Nanobürste kein Drama mehr beim Zähnebürste vom Kleinen. Aber es ist einfach zu teuer für eine Zahnbürste
31.08.2023
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung! Es ist super, dass dein Kleiner mit unserer nano zufrieden ist. :) Da wir immer unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte anbieten, spiegelt sich dies auch in unseren Preisen wider. Liebe Grüße, Aylin
07.07.2023

immer noch lohnenswert

Ich finde die ersten Zahnbürsten waren die Besten. Aber trotzdem noch ziemlich gut. Abwicklung war sehr gut.
24.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und die Rückmeldung. Wir haben mit der nano. Compact. ein neues Modell eingeführt. Die nano. Classic. und die Bambus gibt es weiterhin. :) Liebe Grüße Julia
Die Zahnbürste ist sehr sanft zum Zahnfleisch-trotzdem ist die Reinigungsleistung gut
Antwort von nanozahnbuerste.de
Das ist ja genau das, was man sich wünscht - eine Zahnbürste, die sowohl für die Zähne als auch für das Zahnfleisch sanft ist und dennoch gründlich reinigt! 😊 Danke für deine Bewertung und weiterhin happy Putzen! Liebe Grüße, Aylin
SK
Silke K.
Neuenstadt
17.08.2023
Guter Reinigungseffekt... Jedoch das Ausspülen der Bürste ist bisschen mühsam
17.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. 😊 Da die Borsten der nano sehr dicht sind, empfehlen wir dir, während des Waschens auch etwas mit dem Finger zwischen den Borsten zu reinigen. Liebe Grüße, Aylin
14.06.2023
Für das Putzen von Kleinkinderzähnchen hervorragend.
26.06.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Für viele Kinder ist die nano eine super Alternative zu herkömmlichen - meist sehr harten - Zahnbürsten. Toll, dass das bei Euch gut funktioniert. Viel Freude weiterhin damit. Liebe Grüße aus dem nano Team von Lea
JJ
J J.
SÜW
23.05.2023
Die Zahnbürste ist leider zu kurz lebend
25.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Die nanos sollten, wie andere Zahnbürsten auch, nach rund zwei Monaten ausgewechselt werden. Das ist aus hygienischer Sicht notwendig. Auf das individuelle Putzverhalten haben wir natürlich keinen Einfluss. Ich hoffe Du hast dennoch Freude an Deiner nano. Liebe Grüße von Lea
01.11.2023
Lieferzeit vielleicht etwas abkürzen
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Ich bin etwas verwirrt darüber, dass du vorschlägst, die Lieferzeiten zu verkürzen, obwohl du deine Bestellung bereits innerhalb von zwei Tagen erhalten hast. :) Liebe Grüße, Aylin
11.04.2024
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Das freut uns sehr. 😊 Liebe Grüße, Aylin
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Klasse, dass du glücklich bist mit deiner nano. 😊 Liebe Grüße sendet Aylin
17.11.2023
23.11.2023
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße, Aylin
23.11.2023
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Das macht uns happy. :) Liebe Grüße, Aylin