nanozahnbuerste.de- Logo - Bewertungen

nanozahnbuerste.de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.904 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2020
nanozahnbuerste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Die Zahnbürste war nicht für mich, sondern ein Geschenk für die Dame. Da sie nur weiche Zahnbürsten benutzen darf, waren wir realtiv ratlos. In Apotheken, Drogeriemärkten etc waren alle zu hart. Dann kam mir der Gedanke, das ich mal von der Nano gehört habe und die viele Bürsten enthält, nicht nur 250, sondern ca. 20000, womit ja auch geworben wird. Zählen habe ich mir gespart. Die ersten Tage waren sehr gewöhnungsbedürftig, aber bringt zeit, bringt freude. Es wurde immer besser. Leichter Poliereffekt war vorhanden, sodass sich die Zähne glatter anfühlen, Essensreste werden auch ordentlich ruasgeholt. Das wichtigste an allem, die Frau war super zufrieden. Somit werde ich diese Variante für sie dauerhaft platzieren. Also wer angenehme weiche Borsten haben will, kann gerne zu dieser Greifen.

Vom Prinzip her ist es eine super Idee! Leider nicht ganz ausgereift. Positiv fiel auf,sie putzt sehr gründlich,massiert das Zahnfleisch angenehm. Leider ist der Bürstenkopf etwas zu dick geraten,was bei den hinteren Zähnen einen Würgereiz auslöst. Nach dem Zähneputzen hatte ich das Gefühl,dass ich unendlich viele Borstenhaare im Mund hatte und auch mit spülen nicht mehr raus bekam. Werde die Zahnbürste beim Einmalgebrauch belassen. Evtl putze ich damit mal die Fugen.vielleicht entpuppt sich die Zahnbürste noch als wahren Schatz!

Bewertungen für nanozahnbuerste.de

Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieben Dank für deine positive Bewertung. Darüber freuen wir uns alle sehr. Liebe Grüße aus dem nano Team sendet Aylin :)
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Klasse, dass du glücklich bist mit deiner nano. 😊 Liebe Grüße sendet Aylin
10.03.2024
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieben Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung. Es freut mich, dass Du happy bist mit uns. Liebe Grüße von Aylin
08.03.2024
Antwort von nanozahnbuerste.de
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße, Aylin
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Das freut uns sehr. 😊 Liebe Grüße, Aylin
Antwort von nanozahnbuerste.de
Herzlichen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung! Toll, dass du mit uns zufrieden bist! Liebe Grüße, Aylin
UM
Ute M.
Danke für die 5 Sterne! 😊 Wir freuen uns über dein Feedback! Beste Grüße, Aylin
Seit dem ersten Zahn kommt die nano-Zahnbürste täglich zum Einsatz. Als Zahnärztin weiß ich, dass es schwer fällt, den Anpressdruck beim Putzen richtig zu dosieren. Umso mehr gerade dann, wenn man die Zähne eines anderen (wie ich meiner kleinen Tochter) putzt. Mit dieser Zahnbürste habe ich ein sehr gutes Gefühl und klinisch sehe ich ein Plaque-freies Ergebnis. Und meine Tochter macht gut mit - was will man mehr? Einziger Nachteil ist, dass durch den engen Borstenstand die Zahnbürste nie komplett durchtrocknet, was ein idealer Nährboden für Bakterien ist. Ich tausche sie daher mindestens monatlich aus, was dank Abo auch bequem möglich ist - nur leider nicht ganz günstig.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es ist toll zu hören, dass du als Zahnärztin mit unserer nano-Zahnbürste so positive Erfahrungen machst und sogar ein Plaque-freies Ergebnis erzielst! 😊 Es ist wirklich wichtig, dass Kinder von Anfang an gute Putzgewohnheiten entwickeln, und es scheint, als ob deine Tochter das mit Begeisterung tut. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich des engen Borstenstands und der Feuchtigkeitsansammlung. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und für deine Treue zu unserem Abo-Service. 💙 Liebe Grüße, Aylin
Die Zahnbürste ist perfekt. Mein 1 jähriges Kind hat sich bisher geweigert den Mund auf zu machen. Schon nach ein paar Tagen mit der Nano machte er freiwillig den Mund auf und lässt sich ohne Probleme dir Zähne putzen.
09.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass die nano Zahnbürste deinem 1-jährigen Kind so gut gefällt und sogar dabei hilft, dass es freiwillig den Mund aufmacht, um sich die Zähne putzen zu lassen. Das ist wirklich ein tolles Zeichen dafür, dass die Zahnbürste gut ankommt und ein angenehmes Putzerlebnis bietet. Vielen Dank, dass du deine positive Erfahrung mit uns geteilt hast! Liebe Grüße, Aylin
04.02.2024
gut und weich, hält lange, nutze sie abwechselnd mit einer elektrischen die die Backenzähne besser reinigt. Bin großer Fan. Reinige sie ab und an in Essig, da Kalkablagerungen die dichten Borsten spreizen.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es scheint, als hättest du einen guten Rhythmus gefunden, um deine Zahnbürsten effektiv zu nutzen. Die Kombination aus unserer Zahnbürste und deiner elektrischen Bürste für die Backenzähne klingt nach einer klugen Strategie! Danke auch für den Tipp mit dem Essig, das ist eine clevere Methode, um Kalkablagerungen zu bekämpfen und die Borsten frisch zu halten.😊 Weiterhin happy Brushing! Aylin🌟
14.02.2024
Meine Tochter liebt die Zahnbürste Das putzen mit der Nano Bürste ist auch eine Beruhigung, sie putzt total gern Zähne. Wahrscheinlich fühlt sie sich einfach gut an :)
15.02.2024
Das ist wunderbar zu hören! Es freut uns sehr, dass deine Tochter die Zahnbürste liebt und das Zähneputzen mit der nano-Bürste genießt. Es ist schön zu wissen, dass sie sich dabei wohlfühlt. Vielen Dank für dein positives Feedback! 🌟 Liebe Grüße, Aylin
CW
Catja W.
Potsdam

Zähneputzen ohne Geschrei

Schnelle Lieferung. Geniale Technik. So weich und doch effektiv. Der Kinderzahnarzt zeigte sich sehr beeindruckt. Endlich auch kein Gejammer mehr beim Zähneputzen.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es freut uns, dass die Lieferung schnell war. Die Tatsache, dass sogar der Kinderzahnarzt beeindruckt ist, ist ein tolles Kompliment! 🌟🦷 Und kein Gejammer mehr beim Zähneputzen? Das ist wirklich super! Danke für dein positives Feedback und weiterhin viel Freude mit der Zahnbürste! 🌈 Liebe Grüße, Aylin✨
Super weiche Zahnbürsten. Toll gerade bei den Milchzähnen. Es vereinfacht das Zähneputzen bei den kleinen. Die Lieferung war auch sehr flott.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es ist toll zu wissen, dass die super weichen Zahnbürsten besonders bei den Milchzähnen gut ankommen und das Zähneputzen für die Kleinen erleichtern. 😊🦷Vielen Dank für dein positives Feedback und weiterhin viel Freude beim Zähneputzen! 👶 Liebe Grüße, Aylin✨
Danke für den freundlichen Kundenservice und: Ich liebe die Bürste (bin auch nicht mehr die einzige in meinem Kreis damit ;)
Antwort von nanozahnbuerste.de
Das freut uns zu hören! 😊 Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Kundenservice und dafür, dass du ein Fan unserer Bürste bist! Es ist toll zu wissen, dass sie nicht nur dir, sondern auch deinem Freundeskreis gefällt. Liebe Grüße, Aylin✨
09.02.2024
Schneller Versand.Die Zahnbürste ist top!! Keine Zahnfleischentzündung mehr.Putzt sehr sauber
09.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass dir unser schneller Versand gefallen hat und dass die Zahnbürste deine Erwartungen erfüllt. Toll, dass du keine Zahnfleischentzündung mehr hast und dass die Zahnbürste für eine saubere Reinigung sorgt. Liebe Grüße, Aylin
Liebe diese Zahnbürste und kaufe jedes Jahr einen Jahresvorrat. Absolute Empfehlung
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es freut uns sehr, dass du unsere Zahnbürste so sehr magst und sogar einen Jahresvorrat kaufst! 💫🦷 Vielen Dank für deine absolute Empfehlung! Wir schätzen dein Vertrauen und stehen jederzeit für dich bereit! Liebe Grüße, Aylin✨
Sonja S.
Weiden i.d.Opf.
24.02.2024
Zahnbürste bis jetzt sehr angenehm - befinde mich aber noch in der Testphase.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Das ist verständlich, es dauert immer ein wenig, um sich an eine neue Zahnbürste zu gewöhnen. Aber es ist toll zu hören, dass es bisher angenehm ist! 😊👍 Lass es mich wissen, wenn du weitere Erfahrungen machst oder Fragen hast – wir sind hier, um zu helfen! Liebe Grüße, Aylin💫
GH
Ich möchte keine andere Zahnbürste mehr. Ich hoffe sie werden mal günstiger.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Das freut mich wirklich zu hören! 😊 Es ist toll zu wissen, dass du mit unserer Zahnbürste so zufrieden bist. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wer weiß, vielleicht gibt es in Zukunft ja auch noch tolle Angebote und Aktionen! Happy Brushing! 🦷✨ Aylin
UM
Ursula M.
Augsburg
Sehr schnell geliefert und Ware gut verpackt
Antwort von nanozahnbuerste.de
Das ist super zu hören! 😊🚀 Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und die Ware gut verpackt war. Vielen Dank für dein Feedback und viel Freude mit deinem neuen Produkt! 🎁 Liebe Grüße, Aylin✨
DM
Dennis M.
Düsseldorf
Sauberes Mundgefühl ohne Zahnfleischbluten
Antwort von nanozahnbuerste.de
Das klingt ja super! 😊 Wir freuen uns zu hören, dass du mit unserem Produkt ein sauberes Mundgefühl ohne Zahnfleischbluten genießen kannst. Beste Grüße. Aylin