nanozahnbuerste.de- Logo - Bewertungen

nanozahnbuerste.de

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2020
nanozahnbuerste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Die Zahnbürste war nicht für mich, sondern ein Geschenk für die Dame. Da sie nur weiche Zahnbürsten benutzen darf, waren wir realtiv ratlos. In Apotheken, Drogeriemärkten etc waren alle zu hart. Dann kam mir der Gedanke, das ich mal von der Nano gehört habe und die viele Bürsten enthält, nicht nur 250, sondern ca. 20000, womit ja auch geworben wird. Zählen habe ich mir gespart. Die ersten Tage waren sehr gewöhnungsbedürftig, aber bringt zeit, bringt freude. Es wurde immer besser. Leichter Poliereffekt war vorhanden, sodass sich die Zähne glatter anfühlen, Essensreste werden auch ordentlich ruasgeholt. Das wichtigste an allem, die Frau war super zufrieden. Somit werde ich diese Variante für sie dauerhaft platzieren. Also wer angenehme weiche Borsten haben will, kann gerne zu dieser Greifen.

Vom Prinzip her ist es eine super Idee! Leider nicht ganz ausgereift. Positiv fiel auf,sie putzt sehr gründlich,massiert das Zahnfleisch angenehm. Leider ist der Bürstenkopf etwas zu dick geraten,was bei den hinteren Zähnen einen Würgereiz auslöst. Nach dem Zähneputzen hatte ich das Gefühl,dass ich unendlich viele Borstenhaare im Mund hatte und auch mit spülen nicht mehr raus bekam. Werde die Zahnbürste beim Einmalgebrauch belassen. Evtl putze ich damit mal die Fugen.vielleicht entpuppt sich die Zahnbürste noch als wahren Schatz!

Bewertungen für nanozahnbuerste.de

09.02.2024
15.02.2024
Hey, vielen Dank für die Top-Bewertung mit fünf Sternen! Das motiviert uns echt und zeigt, dass wir gut unterwegs sind. 🌟 Liebe Grüße, Aylin
Antwort von nanozahnbuerste.de
Lieben Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, deine Zufriedenheit zu sehen. :) Liebe Grüße von Aylin
Antwort von nanozahnbuerste.de
Herzlichen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung! Toll, dass du mit uns zufrieden bist! Liebe Grüße, Aylin
BR
Birgit R.
Konstanz
Vielen Dank für Deine 5 Sterne! Wir freuen uns sehr. Liebe Grüße, Aylin
Antwort von nanozahnbuerste.de
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung! Das freut uns sehr! :) Liebe Grüße von Aylin
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für deine 5 Sterne! Klasse, dass du glücklich bist mit deiner nano. Liebe Grüße sendet dir Aylin :)
AW
Astrid W.
Ahrensburg
03.02.2024
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße, Aylin
Seit dem ersten Zahn kommt die nano-Zahnbürste täglich zum Einsatz. Als Zahnärztin weiß ich, dass es schwer fällt, den Anpressdruck beim Putzen richtig zu dosieren. Umso mehr gerade dann, wenn man die Zähne eines anderen (wie ich meiner kleinen Tochter) putzt. Mit dieser Zahnbürste habe ich ein sehr gutes Gefühl und klinisch sehe ich ein Plaque-freies Ergebnis. Und meine Tochter macht gut mit - was will man mehr? Einziger Nachteil ist, dass durch den engen Borstenstand die Zahnbürste nie komplett durchtrocknet, was ein idealer Nährboden für Bakterien ist. Ich tausche sie daher mindestens monatlich aus, was dank Abo auch bequem möglich ist - nur leider nicht ganz günstig.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Es ist toll zu hören, dass du als Zahnärztin mit unserer nano-Zahnbürste so positive Erfahrungen machst und sogar ein Plaque-freies Ergebnis erzielst! 😊 Es ist wirklich wichtig, dass Kinder von Anfang an gute Putzgewohnheiten entwickeln, und es scheint, als ob deine Tochter das mit Begeisterung tut. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich des engen Borstenstands und der Feuchtigkeitsansammlung. Vielen Dank für dein ehrliches Feedback und für deine Treue zu unserem Abo-Service. 💙 Liebe Grüße, Aylin
Ich habe die Bürste meiner Enkelin , 3Jahre alt, weil die nicht gern ihre Zähne geputzt hat. Das erste was sie sagte ist , die ist aber weich . Sie putzt ihre Zähne jetzt viel mehr.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Eine weiche Zahnbürste kann wirklich den Unterschied machen, besonders für die Kleinen. Freut mich riesig, dass es deiner Enkelin gefällt und sie nun lieber putzt! 🌟👧🦷 Liebe Grüße, Aylin
JS
Jule S.
Kassel

Genial

so sauber, dass sie quietschen. Ich bin zu den kompakten Bürsten gewechselt und sehr zufrieden, aber auch die originalen putzen die Zähne extrem sauber. Werde sie weiter bestellen
Antwort von nanozahnbuerste.de
Quietschende Sauberkeit – das hört sich nach strahlenden Zähnen an! 🌟 Wenn du weiter so strahlend putzt, wird deine Zahnbürste sicher noch viele „quietschende“ Erfolgsgeschichten schreiben. Happy Putzen und viele glänzende Grüße! 🪥😁 Liebe Grüße, Aylin
TG
Tina G.
Düsseldorf

Toller Zungenreiniger!

Ich benutze den Zungenreiniger bei meiner täglichen Zahnhygiene. Ich finde es sehr gut, dass der Zungenreiniger aus Kupfer ist, um so nochmal entzündungshemmender zu wirken.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass unser Kupfer-Zungenreiniger deinen Ansprüchen gerecht wird. Happy Zungenreinigung und strahlende Grüße! 🌟😁👅 Liebe Grüße, Aylin
Sehr gute Reinigung der Zähne. Das Zahnfleisch wird sanft massiert, keine Verletzung des Zahnfleischs. Der Griff könnte etwas ergonomischer sein.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Wir freuen uns, dass die Reinigung so super klappt und dein Zahnfleisch dabei in besten Händen ist. Zum Thema Ergonomie nehmen wir deinen Input herzlich auf. Happy Putzen und weiterhin strahlende Grüße! 🦷✨ Liebe Grüße, Aylin
Danke für den freundlichen Kundenservice und: Ich liebe die Bürste (bin auch nicht mehr die einzige in meinem Kreis damit ;)
Antwort von nanozahnbuerste.de
Das freut uns zu hören! 😊 Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Kundenservice und dafür, dass du ein Fan unserer Bürste bist! Es ist toll zu wissen, dass sie nicht nur dir, sondern auch deinem Freundeskreis gefällt. Liebe Grüße, Aylin✨
AO
28.01.2024

Sehr gut für sensiblen Zähne

Nano-Zahnbürsten mit sehr weichen Borsten, besonders gut für sensiblen Zähne mit Zahnfleischprobleme mit Polier-Effekt.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Das ist großartig zu hören! 😊 Vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren nano-Zahnbürsten. Wir freuen uns, dass sie deine Erwartungen erfüllen und dazu beitragen, deine sensiblen Zähne und Zahnfleischprobleme zu unterstützen. Viel Freude weiterhin mit deinem strahlenden Lächeln! Liebe Grüße, Aylin
27.01.2024
Diese Zahnbürsten sind super, sie helfen bei Zahnfleisch Erkrankungen. Bin sehr zufrieden und werde sie wieder kaufen.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Super, dass unsere nanos dir bei Zahnfleischerkrankungen geholfen haben und dass du mit ihnen so zufrieden bist. 😊Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es motiviert uns, weiterhin großartige Produkte anzubieten. Liebe Grüße, Aylin
SR
Sabine R.
Konstanz

Supertoll so macht uns Zähne putzen Spaß!

Würde sehr sehr schnell verschickt,super Zahnbürsten kann ich nur weiter empfehlen,habe nichts zu meckern
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für das Lob und dass du uns weiterempfiehlst. 😊🎉 Wir freuen uns sehr, dass du mit den Zahnbürsten zufrieden bist! Liebe Grüße, Aylin
13.01.2024
Mir hat gefallen das sie sehr weiche Borsten hat, nichts tut weh beim putzen und die Zähne glänzen
Antwort von nanozahnbuerste.de
Wie cool ist das denn?! 😎 Dein Lob für die superweichen Borsten und den glänzenden Effekt freut uns wirklich sehr! Fröhliches Strahlen und weiterhin viel Spaß beim Putzen! 😁🪥 Aylin

Tolle Produkte und schnelle Lieferung

Ich liebe diese Zahnbürsten. Ich kaufe sie immer dort. Und die Lieferung ist auch sehr schnell.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir lieben es, dass du unsere Zahnbürsten liebst, und es ist großartig zu hören, dass du immer wieder bei uns kaufst. Schnelle Lieferungen sind natürlich ein Muss – wir wollen schließlich, dass deine Zahnbürste so schnell wie möglich zu dir kommt! Strahlende Grüße, Aylin🚀😊
13.01.2024
Werde immer wieder bestellen. Tut meinen Zähnen und meinem Zahnfleisch gut.
Antwort von nanozahnbuerste.de
Das hört sich ja toll an!🌟 Wir freuen uns, dass unsere Produkte deinen Zähnen und dem Zahnfleisch guttun. Vielen Dank für dein Vertrauen. Fröhliches Putzen! 😄🪥Liebe Grüße, Aylin

Versand und Qualität

Schneller Versand und beeindruckende Qualität!
Antwort von nanozahnbuerste.de
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung zum schnellen Versand und zur Qualität! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Liebe Grüße, Aylin😊