hokema.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2022
aktualisiert am: 07.12.2022
hokema.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hokema.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2022
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für hokema.de

Bewertungen für hokema.de

18.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, meine Kalimba war sorgfältig verpackt und klingt wie angegeben wunderbar. Immer wieder gerne.
14.11.2022
sehr gute online beratung,kompetent und freundlich
17.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung, wunderbare Qualität
22.11.2022
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben.
23.11.2022
Wunderbarer Klang, wunderbare Handarbeit!
18.11.2022
Schneller Versand bei bester Ware!
12.11.2022
29.10.2022
Alles in ORdnung
13.10.2022
10.10.2022
10.09.2022
Qualitativ äußerst hochwertige Kalimbas mit einem klaren, warmen, schönen Klang. Dazu noch einen sehr freundlichen Kundenservice und schnellen Versand. Ich kenne keinen besseren Anbieter! 5*
28.09.2022
18.09.2022
09.09.2022
17.08.2022
Absolut überzeugender und toller Einkauf. Die Instrumente sind von höchster Qualität, wie Service und Versand
06.09.2022
Blitzlieferung einen Tag nach Bestellung. Gerne wieder.
01.09.2022
30.05.2022
Hallo! Nachdem ich mir bei einem Billiganbieter eine 17-züngige Kalimba gekauft habe, mit viel Zubehör incklusive Reiseschalenköfferchen, Instrument selber aber eine Riesenenttäuschung, die beiden äußeren Zungen haben nur gescheppert, der Rest klang absolut mickrig.....also habe ich schweren Herzens die wesentlich teurere Hokema- Kalimba gekauft....Und es ist so schön! Sehr solide, die soliden Klangzungen klingen wunderbar. Es macht mir viel Freude. Habe mir gleich noch Lehrbuch angeschafft, und was sehe ich? Auf dem Titelbild ist neben der guten Hokema-Kalimba das Schepperteil abgebildet.....Ich stehe auf Hokema. Bestens gemacht, toller Klang, prima zu spielen!
12.06.2022
Nach einem günstigen Fehlkauf einer Moozika-B17-Kalimba entschloss ich mich schweren Herzens zum Kauf einer teuren Hokema-B17-Kalimba. Es hat sich gelohnt! Zungen, die solide sind und durchweg alle klingen und nicht scheppern! Der Klang ist sehr wohltuend und das Vibrieren im Holzkörper tut auch irgendwie gut. Habe mir gleich noch das Lehrbuch bestellt. Dass da auf dem Titelblatt auch noch Modell Moozika zu sehen ist, finde ich lustig. Hokema ist meiner Meinung nach eine sehr gute, solide Firma.
14.01.2022
Lieferung tiptop Bestellung irritierte, da via Kreditkarte die Onlinebestellung einen Fehler anzeigte. Es wäre hilfreich einen Hinweis auf der Bestellseite, dass via Kreditkarte eine Zahlung aus dem Ausland nicht möglich ist. Ein Stern abzug, da erst auf Nachfragen via Mail mitgeteilt wurde, dass eine Bestellung nur via Vorkasse/Paypal möglich ist. Sonst jederzeit wieder gern!