hokema.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten557 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Bestellt habe ich eine Sansula Renaissence. An sich ein sehr schönes Instrument, ganz toller Klang und schöne Verarbeitung. Im Vergleich hatte ich die Sansula Basic, dessen Klang länger nachklingt und zwar empfindlicher ist, aber sich nach meinem Geschmack viel klarer anhört. Ich bestellte also dann die Sansula Basic. Diese kam mit einer kleinen Macke an der Synthetikhaut und einer Schramme im Holz hier an. Nach einer netten und umkomplizierten Reaktion auf meine Reklamation, ist das Problem jedoch anstandslos und schnell gelöst worden. Volle Empfehlung.
NE
Nicole E.
Tostedt

30.03.2024
Leider keine Antwort erhalten wie eine Retoure erfolgen kann; weder über Chatbot, noch per Mail. Schade.

Bewertungen für hokema.de

05.07.2024
Persönlicher Service, äusserst nett und kompetent. Und alles sehr rasch abgewickelt und geliefert.
25.06.2024
17.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr sorgfältig und gut verpackt
17.06.2024
Tolle Beratung am Telefon und tolles Instrument!
RW

Karin K.
Ravensburg
06.05.2024

Alles bestens

Schnell Lieferung, tolle Töne zum Entspannen :-)
05.05.2024
SB
Stefan B.
Weingarten
21.04.2024
24.03.2024
Einfach und schnelle Abwicklung. Nur ein oder zwei Mails könnte man sich sparen. Es reicht, wenn der Kunde weiß, wann das Paket ankommt.
FT
Franz T.
Bamberg
07.04.2024

Rundum gut

Gute Ware, intelligentes Mitdenken beim Versand, vertrauenswürdiges Rechnungswesen, nachhaltiges Prozedere.
31.03.2024
Einfach perfekt und super schnelle Lieferung 🚚
29.03.2024
Blitzversand, gut verpackt, alles bestens!
10.04.2024
04.04.2024