Minicarparts.de Deutschland

869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.377 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
ich habe schon mehrfach dort Bestellt. Über den Chat gibt es sehr nette Kontakte, die auch recht schnell antworten. Die Lieferung erfolgt mit UPS innerhalb von 2-3 Tagen Selbst bei Retouren ist Minicar Parts gut, ich hatte alles über Klarna laufen und die Abwicklung war absolut unproblematisch. Ich werde auf jeden Fall meine Ersatzteile weiter dort bestellen. Vielleicht wäre es schön, wenn man die Damen und Herren auch telefonisch erreichen könnte, da manchmal doch Frage auftauchen, die besser am Telefon geklärt werden können anstatt schriftlich. Ansonsten alles TOP

18.06.2023
Extra mit ups Express bestellt und bezahlt und versprochen wurde Samstag und es kam erst Dienstag an 😩

Bewertungen für Minicarparts.de Deutschland

21.06.2023
Gute und schnelle Lieferung. Ersatzteile für einen Ligier von 2011 gut zu finden im großen Angebot.
26.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung!
MH
05.10.2023
Man zahlt die höheren Porto-Kosten und dann kommts leider doch später!!!
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung später als erwartet eingetroffen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Hoffentlich wird das in Zukunft besser. Die Liefergeschwindigkeit hat nichts mit den Kosten zu tun. Die Kosten hängen ausschließlich vom Volumen des Pakets und den verschiedenen Transportdienstleistern ab.
29.08.2023
Sehr nettes Persanal und sehr sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unseren Mitarbeitern gemacht haben und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten, um allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen sie wirklich zu schätzen!
14.02.2024
Versandkosten sind für Kleinteile etwas hoch. Ansonsten alles gut.
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Wir versuchen, die Versandkosten so wettbewerbsfähig wie möglich zu halten!
25.10.2023
Warensendung alles ok nur Lieferung dauert etwas lang 👍🏻
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Was die Lieferzeit betrifft, werden wir das prüfen. Im Allgemeinen dauert die Lieferung 1-2 Tage.
Michael S.
Schmallenberg
14.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ersatzteile gut und günstig
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserer Liefergeschwindigkeit sowie zur Qualität und den Kosten unserer Ersatzteile.
04.10.2023
Alles in Ordnung, gut und schnell geliefert.
05.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten!
05.07.2023
Alles super,nur das Versandkosten ist teuer
06.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung!
30.07.2023
Schnelle Lieferung, fast alles auf Lager
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hatten und dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bemühen uns, alles auf Lager zu haben und wissen, wie wichtig schnelle Lieferzeiten sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
28.01.2024

Bestens

Unkomplizierter Ablauf, gerne wieder.
02.02.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Schnelle Lieferung. Hohe Lieferkosten.
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir verstehen, dass es unangenehm sein kann, wenn zusätzliche Lieferkosten anfallen. Deshalb bemühen wir uns, unseren Kunden wann immer möglich einen erschwinglichen Einkaufspreis zu bieten. Unser Unternehmen ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft eine angenehme Erfahrung mit uns machen werden.
14.01.2024
Passt günstig und schnell geliefert
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell und günstig war.
29.07.2023
Liefertermin wurde nicht eingehalten
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind stolz darauf, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir wissen, wie wichtig es ist, Zeitpläne einzuhalten und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch eine Verzögerung entstanden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
JK
Johannes K.
Obertraubling
19.11.2023
Das alles verfügbar ist
Danke für die Rezension!
Verpackung sehr gut :)
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
13.02.2024
Schnelle Lieferung,
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren schnellen Lieferservice schätzen.
17.09.2023
Schnelle Lieferung
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren.
20.07.2023
Intessanter Preis
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Preis zu schätzen wissen. Bei Intessanter bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein bequemes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
01.01.2024
Alles okay so
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
10.09.2023

Alles gut

Alles Gut
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!