Minicarparts.de Deutschland
Bewertungen:

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.279 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.03.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Minicarparts.de Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe schon mehrfach dort Bestellt. Über den Chat gibt es sehr nette Kontakte, die auch recht schnell antworten. Die Lieferung erfolgt mit UPS innerhalb von 2-3 Tagen Selbst bei Retouren ist Minicar Parts gut, ich hatte alles über Klarna laufen und die Abwicklung war absolut unproblematisch. Ich werde auf jeden Fall meine Ersatzteile weiter dort bestellen. Vielleicht wäre es schön, wenn man die Damen und Herren auch telefonisch erreichen könnte, da manchmal doch Frage auftauchen, die besser am Telefon geklärt werden können anstatt schriftlich. Ansonsten alles TOP

Relevanteste negative Bewertung

20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung ungenügend, Teile lose und Einzelverpackung zerissen! Umkarton viel zu Gross für 3 Teile, ohne Schutz verpackt. Falsche BZW. Teile fehlten! Weitere Info nach Kontakt mit dem Support wurden die Fehlenden Teile Nachgeliefert! Änder jedoch leider nicht den Ersten Eindruck und zustand der Erstlieferung! Also für Support gibt es 5 *****
SF
Siegfried F.
Pirching a.T.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Minicarparts.de Deutschland

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
28.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung.
HM
Harald M.
Leipzig
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Weniger Versandkosten, Verpackung zu groß. Lange Wartezeit.
Bewertung melden
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
27.02.2024
Danke für die Rückmeldung. Versandkosten können wir leider nicht vermeiden. Verpackung und Lieferzeit hängen von der Art des Teils ab. Dies kann auch unterschiedlich sein.
TH
Thomas H.
Bad Liebenzell
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
alles ok aber lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
19.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Leider haben einige Teile, die wir speziell bestellen müssen, eine längere Lieferzeit. Wir können die Teile, die wir auf Lager haben, sehr schnell liefern!
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand wird sehr gut angerechnet. Aber einen sehr großen Karton zum versenden für zwei kleine Scheibenwischer mit großen Versandkosten kann ich keine größere Bewertung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
14.02.2024
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Wir prüfen im Lager genau, wie es funktioniert!
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Extra mit ups Express bestellt und bezahlt und versprochen wurde Samstag und es kam erst Dienstag an 😩
Bewertung melden
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
19.06.2023
Wir bieten keine Express-Option an. Die von uns angegebene Lieferzeit stellt keine Garantie dar, sondern dient nur als Richtwert und bezieht sich auf Werktage. Ihr Versand dauerte 3 Werktage statt der von uns angegebenen 1-2. Vielleicht nicht so, wie Sie gehofft haben, aber hoffentlich ist es jetzt etwas klarer für Sie.
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket das per UPS bestellt war erst nach über 10 Tagen angekommen. Die Kommunikation war eine Katastrophe. Bis dann endlich die Meldung kam das keiner weiß wo das Paket ist und ein neues versandt wurde
Bewertung melden
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen jedes Feedback, das wir erhalten, und nehmen es ernst. Es tut uns leid, dass sich Ihr Paket verzögert hat und dass die Kommunikation nicht zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, daher ist dies sicherlich nicht der Standard, den wir erreichen möchten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ich am 5.10.23 Teile bestellt hab und am 6.10.23 bezahlt am 13.10.23 Reklamiert hab bist Heute kein Antwort erhalten habe find ich nicht gut das könnte ihr schneller machen
Bewertung melden
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
19.10.2023
Bitte wenden Sie sich an unseren Helpdesk. Sie können sehen, wie die Situation ist und wie sie sie lösen können!