Minicarparts.de Deutschland
Bewertungen:

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.279 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.03.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Minicarparts.de Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe schon mehrfach dort Bestellt. Über den Chat gibt es sehr nette Kontakte, die auch recht schnell antworten. Die Lieferung erfolgt mit UPS innerhalb von 2-3 Tagen Selbst bei Retouren ist Minicar Parts gut, ich hatte alles über Klarna laufen und die Abwicklung war absolut unproblematisch. Ich werde auf jeden Fall meine Ersatzteile weiter dort bestellen. Vielleicht wäre es schön, wenn man die Damen und Herren auch telefonisch erreichen könnte, da manchmal doch Frage auftauchen, die besser am Telefon geklärt werden können anstatt schriftlich. Ansonsten alles TOP

Relevanteste negative Bewertung

20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung ungenügend, Teile lose und Einzelverpackung zerissen! Umkarton viel zu Gross für 3 Teile, ohne Schutz verpackt. Falsche BZW. Teile fehlten! Weitere Info nach Kontakt mit dem Support wurden die Fehlenden Teile Nachgeliefert! Änder jedoch leider nicht den Ersten Eindruck und zustand der Erstlieferung! Also für Support gibt es 5 *****
SF
Siegfried F.
Pirching a.T.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Minicarparts.de Deutschland

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden mit Versand …

Ich habe zum Montag mit Express Versand bestellt und habe es bis heute nicht bekomme
Bewertung melden
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
22.04.2024
Wir bieten keine Expressversand an. Nur normale UPS-Versandart. Ihr Paket wurde tatsächlich von UPS verzögert. Das tut mir leid. Hoffentlich kommt das Paket bald an.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Packet ist noch gar nicht angekommen , wie soll ich da bewerten ?
Bewertung melden
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
27.02.2024
Das nervt. Sie können über unseren Helpdesk nachfragen, was genau vor sich geht. Wir helfen Ihnen gerne weiter und lösen es immer!
OH
Olaf H.
Obergurig
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sind noch einige Teile was fehlen.
Bewertung melden
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
27.02.2024
Das nervt. Sie können sich jederzeit an unseren Online-Helpdesk wenden, damit wir genau untersuchen können, wie die Dinge funktionieren.
OH
Olaf H.
Obergurig
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind viel zu teuer
Bewertung melden
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
27.02.2024
Haben Sie sich bereits unsere Preise für die Marke Bonq angesehen? Diese sind sehr kompetent!
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellung für mein auto passte nicht
Bewertung melden
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
02.02.2024
Das nervt. Bitte kontaktieren Sie unseren Helpdesk, damit wir Ihnen bei der Suche nach den richtigen Teilen helfen können!
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sollte nach 3 bis 5 Tage da sein aber nach 12 Tage immer noch nicht da. Und bescheid sagen tun die auch nicht. Dafür als erstes wo Geld haben möchten
Bewertung melden
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
12.06.2023
Ihre Sendung ist seit 7 Tagen unterwegs. Die von uns angegebenen Tage sind Richtwerte. Leider kann es beim Spediteur immer zu Verzögerungen kommen.
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Teile total zerkratzt. Folierung nicht möglich. Mehraufwand u Preis für Lackierung. Keine Kulanz auf die Frage nach Preisnachlass
Bewertung melden
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
15.06.2023
Die Stoßstangen werden standardmäßig unbehandelt geliefert. Daher können sie verschmieren oder leichte Kratzer aufweisen. Aber nach der Grundierung und Sprühbehandlung sieht man das nicht mehr. Dennoch haben wir Ihnen eine neue Stoßstange angeboten. Für uns kein Problem! Sie haben sich jedoch entschieden, dies nicht zu nutzen.
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
habe trotz meiner Rücksendung wegen nicht Funktion, noch kein Geld zurück bekommen und der hohen Rücksendekosten! Urscher
Bewertung melden
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
19.10.2023
Bitte wenden Sie sich an unseren Helpdesk. Dann können wir sehen, wie die Situation ist und wie wir sie lösen können.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ,bis zum heutigen Tag 10.12.2023 die Teile nicht erhalten 😠
Bewertung melden
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
11.12.2023
Nicht alle Teile Ihrer Bestellung waren auf Lager. Dies sollten Sie bei der Bestellung gesehen haben. Die Bestellung ist nun auf dem Weg und wird Ihnen in Kürze zugestellt!
CK
Christian K.
Bad Kötzting
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktionen auf mehrere E-Mails.
Bewertung melden
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
06.12.2023
Das ist merkwürdig. Ansonsten kontaktieren Sie uns bitte über unseren Chat. Möglicherweise werden die E-Mails an die falsche E-Mail-Adresse gesendet?
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
13.11.2023
Sie haben die Bestellung versehentlich auf „Abholung“ eingestellt, anstatt eine Versandart auszuwählen. Das haben wir nun gemeinsam gelöst und das Paket wurde verschickt!
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Handbremsseil sind zu lang
Bewertung melden
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
22.08.2023
Ich verstehe, dass die Kabel, die Sie erhalten haben, zu lang sind. Möglicherweise wurden die falschen Artikel bestellt oder geliefert. Bitte wenden Sie sich an unseren Helpdesk, damit wir nach einer Lösung suchen können!