Minicarparts.de Deutschland

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2023
Minicarparts.de Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
ich habe schon mehrfach dort Bestellt. Über den Chat gibt es sehr nette Kontakte, die auch recht schnell antworten. Die Lieferung erfolgt mit UPS innerhalb von 2-3 Tagen Selbst bei Retouren ist Minicar Parts gut, ich hatte alles über Klarna laufen und die Abwicklung war absolut unproblematisch. Ich werde auf jeden Fall meine Ersatzteile weiter dort bestellen. Vielleicht wäre es schön, wenn man die Damen und Herren auch telefonisch erreichen könnte, da manchmal doch Frage auftauchen, die besser am Telefon geklärt werden können anstatt schriftlich. Ansonsten alles TOP

20.05.2023
Verpackung ungenügend, Teile lose und Einzelverpackung zerissen! Umkarton viel zu Gross für 3 Teile, ohne Schutz verpackt. Falsche BZW. Teile fehlten! Weitere Info nach Kontakt mit dem Support wurden die Fehlenden Teile Nachgeliefert! Änder jedoch leider nicht den Ersten Eindruck und zustand der Erstlieferung! Also für Support gibt es 5 *****
SF
Siegfried F.
Pirching a.T.

Bewertungen für Minicarparts.de Deutschland

08.04.2024
19.04.2024
Vielen dank fur ihre bewertung!
15.02.2024
Danke für die Rezension!
SF
Siegfried F.
Pirching a.T.
20.05.2023
01.06.2023
Danke für das ehrliche Feedback. Wir werden darauf achten. Auf jeden Fall ist dies nicht die Art und Weise, wie es normalerweise gesendet wird.

Hat immer alles gepasst....ein Stück…

Hat immer alles gepasst....ein Stück auf das was ich Warten muss ist ein wenig 😤 aber mit schlechter Heizung geht im Winter auch nicht
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
Vielen Dank für die Bewertung. Wir versuchen immer, alles so schnell wie möglich zu liefern. Manchmal dauert es etwas länger, da wir auch auf die Fabrik angewiesen sind.
17.11.2023
Eine Bestellung ist seit 10 Tagen auf dem Postweg. Liegt Scheinbar bei DHL im Depot. Aber der Versender kümmert sich nicht.
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Bei Problemen müssen Sie sich nicht einmal an unseren Helpdesk wenden!
29.07.2023
Es ist ok die Bestelung aber es wäre schön wen man auch für die bauja autos auch das hette die ersatzteile
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Bestellvorgang zu geben. Wir verstehen, dass es hilfreich wäre, Ersatzteile für bauja-Autos verfügbar zu haben, und wir wissen Ihren Vorschlag zu schätzen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität und wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback gegeben haben.
30.10.2023
Schnelle Lieferung leider hohe Versandkosten und keine kostenlose rücksendung
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung über unseren Lieferservice mitzuteilen.
29.08.2023
Alles Gute
29.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung!
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
Vielen Dank für die Bewertung!