druckerzubehoer.de

16.438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten281.448 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert. Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war. Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen. Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen. Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
JW
Jörg W.

Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße

Bewertungen für druckerzubehoer.de

Geliefert wie bestellt, und das unverzüglich! Schwarze Tinte für Brother J245, einwandfreies Druckbild. Diese Patronen habe ich schon mehrfach verwendet, weil sie gut sind.
PP
Paul P.
Remshalden
Lieferungen und Qualität zu meiner Zufriedenheit. Auch gute Vorschläge zu alternativ Produkten. Und alles um den Druckbereich herum. Auch bei Nachfragen prompte Antworten.
MG
Marianne G.
Dischingen
Leider wurde meine Bestellung bis zum heutigen Tage nicht vollständig ausgeliefert. Allerdngs handelt es sich bei dem Artikel nur um Kopierpapier im Wert von ca. 3 Euro.
Wie immer schnelle Lieferung und gutes Material und gute Verpackung Musste zum ersten Mal etwas zurückschicken (durch meine Schuld) nd postwendend gutgeschrieben. Super
IA
Inge A.
Obertshausen
02.06.2024
Bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Druckerzubehör und war bisher immer sehr zufrieden. Gute Qualität, zuverlässige und schnelle Lieferung und vernünftige Preise.
18.05.2024

Verzögerte Auslieferung

Ich habe diesmal keine konkreten Versandinformationen erhalten. Die Druckerpatronen lagen 5 Tage in einem DHL-Versandzentrum. Schade, es gab bisher keine Probleme.
19.05.2024
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
Qualität der Druckerpatronen läßt seit Pandemie deutlich nach; teilweise passen sie nicht; teilweise trotz voller Tank keine Farbe. Reklamation schwierig
19.05.2024
Seit Jahren bestelle ich bei druckerzubehör und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Ersatzfarbpatronen von Swiss sind sehr gut.
EW
01.06.2024
Ich kaufe Papier und Tintenpatronen immer da. Die Qualität der Verpackung lässt gelegentlich zu wünschen übrig. Aber die Preise sind sensationell.
HN
Heide N.
Bochum
Farbe gekauft, Drucker nach vier Wochen defekt(aber nicht durch die Farbe). Habe die Farbe zurückgeschickt und umgehend mein Geld zurück bekommen.
GG
Gerhard G.
Neumarkt
Guter Onlineshop prima Auswahl schnelle Lieferung und gute Preise. Die Gratis- Geschenke sind immer von guter Qualität. Druckerzubehör immer gut.
GD
Gabi D.
Hauzenberg
Seit Jahren kaufe ich bei Druckerzubehör und habe bis heute nie einen Grund zur Beanstandung gehabt. Top Ware, Top Service und ebenso Top Versand
18.05.2024
Besser machen können Sie die Promotion-Artikel/Geschenke. Sie sind manchmal etwas “schrottig” Gut die Tintenqualität und die schnelle Lieferung
WK
Wolfgang K.
Ottweiler
sehr gute Preise, viele z.T. kostenlose, ansonsten sehr preisgünstige Angebote aus vielen Bereichen, schnelle Auftragsabwicklung und Belieferung
02.06.2024

Online-Präsentation der Waren sehr gut!

Die Online-Präsentation der Waren ist gut strukturiert, der Bestellvorgang auch. Diverse Bezahlmöglichkeiten. Schnelle Lieferung von guter Ware.
22.05.2024
Immer wieder gerne. Toller Shop, tolle Angebote. Sehr schnelle Lieferung. Werde wieder einkaufen. Empfehle ich gerne weiter an meine Bekannten.
Sehr gute Qualität und immer dazu ein kostenloses Goodie, was willst Du mehr?! Wir bestellen immer bei Druckerzubehör. Sehr empfehlenswert!!!
23.05.2024
1 Teil doch nicht lieferbar (Powerbank) , 1 Magnetladestation f. PKW minderwertig. Also 2v5 NIO. Muss man selbst wissen. Lockangebot war OK.
23.05.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Stornierung des fehlenden Artikels vorgenommen wurde.
JZ
Jörg Z.
Lubmin
- sehr großes Angebot - sehr schnelle Lieferung - günstige Angebote per eMail - ausgezeichnete Kommunikation - Sendungsnachverfolgung aktiv
KH
Klaus-Peter H.
Filderstadt
02.06.2024
Leider fehlte bei der letzten Lieferung einer der bestellten Artikel. Druckerzubehör hat einen Ausgleich innerhalb von zwei Wochen zugesgt.
03.06.2024
Wir entschuldigen uns für die fehlerhafte bzw. unvollständige Lieferung! Folgende Artikel wurden von uns als fehlend im System erfasst. Nach einer Rückfrage bei unserer Buchhaltung möchten wir Sie informieren, dass die Gutschrift derzeit bearbeitet wird. Diese wird im Rahmen unseres nächsten Erstattungslaufs gemäß der von Ihnen bei der Bestellung angegebenen Zahlungsweise berücksichtigt.