Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert.
Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war.
Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen.
Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen.
Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße
Bestellte Artikel nicht erhalten, erst nach Rückfrage wo das Paket bleibt wurde
mir mitgeteilt, dass DHL eine Rücksendung wegen angeblicher Unzustellbarkeit
angemeldet hat. Meine Anschrift habe ich dem Verkäufer richtig mitgeteilt.
Ein langes Prozedere, immer ein anderer MA bei Druckerzubehör.Angabe des
Verkäufers, Rücksendung muß erst geprüft werden und dann Mitteilung
was weiter geschieht.Paket kann nicht nochmal versandt werden, ich sollte für die bestellten Artikel, wenn ich sie noch benötige, eine neue Bestellung dafür
aufgeben. Weiter soll ich nach Prüfung der Rücksendung eine neue Nachricht
erhalten. Wenn alles in Ordnung sei, soll Rückerstattung des Kaufpreises erfolgen. Ich denke umständlicher geht es nicht mehr. Ich muss also auf mein Geld warten, obwohl ich die bestellten Artikel bie bekommen habe. Einn guter Kundenservice sieht für mich anders aus. Fall wäre eigentlich interessant für WISO.
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 20 Stunden
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihr Anliegen zur weiteren Bearbeitung an unseren Support weitergeleitet, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
vor 23 Stunden
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Nicht lieferbar
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 20 Stunden
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Stornierung Ihrer Bestellung vorgenommen wurde.
Die bestellten Druckerpatronen funktionieren nicht, sind von HP gesperrt.
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vor 2 Tagen
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen.
Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung“ und auch in unseren AGB beschreiben.
vor 2 Tagen
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Habe keine Ware erhalten
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 2 Tagen
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
vor 3 Tagen
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Druckerzubehör ist in Ordnung aber Bezahlweg über Klara hat nicht geklapt deswegen mit Paypal bezalt. jdoch Lieferung noch nicht erhalten
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vor 3 Tagen
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
vor 4 Tagen
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Die Ware kommt nicht an....
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vor 3 Tagen
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
vor 4 Tagen
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Schneller liefern, es war keine Rückverfolgung möglich.
Weglassen von kostenlosen Giveaways die nichts taugen, oder garnicht funktionieren.
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 1 von 5 Sternen gegeben haben.
vor 5 Tagen
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Ich habe die Bestellung nicht erhalten. Wo bleibt die Ware?
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vor 4 Tagen
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Ich habe um den 20.04.2024 bei Druckerzubehör Patronen für mein Brotherr-Drucker gekauft. Die Rechnung habe ich schon bezahlt. Von den Patronen habe ich bis heute noch nichts gesehen. Auch habe ich keine Nachricht bekommen wann die Patronen geliefert werden.
Einfach unterirdisch!!!!
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 4 Tagen
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Die zugesandten Color-Patronen DZ 106388 sind - wie auch schon bei der vorherigen Sendung -
nicht kompatibel und werden von HP ENVY 4525 nicht angenommen. Der dafür überwiesene Betrag von 23,44 EURO wurde bisher nicht zurückerstattet, obwohl ich die Patronen auf meine Kosten retouriert habe.
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Sobald die Rücksendung bei uns eintrifft und bearbeitet wird, erhalten Sie von unserer Reklamationsabteilung eine Bestätigung per E-Mail.
vor 6 Tagen
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Nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung von Epson Patronen und Druckerpapier, also nichts exotisches bestellt!!!
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vor 4 Tagen
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vor 6 Tagen
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Nach 8 Tagen noch keine Ware ,erst nach senden von 2 Emails, wurde mitgeteilt,daß die Ware wegen des hohen aufkommen in 3 bis 5 Tagen da sein sollte. Das war kein Einkauf aus dem Ausland ind die Ware war vorrätig, das geht nicht,sorry. Bin gespannt ob die Ware nich kommt, bezahlt wurde sie sofort via PayPal
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 4 Tagen
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
vor 7 Tagen
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Endlich die bestellte und bezahlte Ware liefern!!!
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vor 4 Tagen
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
vor 7 Tagen
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Beschwerde zur Kenntnis nehmen und bearbeiten ! - Ist das zu viel verlangt?
-Keinerlei Reaktion auf Nichtlieferungsanzeige !? - Das ist unterirdisch und absolut kein Geschäftsgebaren.
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
Ich warte jetzt die zweite Woche auf die HP Druckpatronen. Bis jetzt vergebens. Der Service ist absoluter Schrott.
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 4 Tagen
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
vor 7 Tagen
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Hallo ich habe seit 3 wochen mein Bestellung nicht erhalten
Und wurde auch wissen wie lange es noch dauern wurde l.g
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 4 Tagen
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Leider wurde Ihr Paket während des Versands beschädigt. Wir haben nun eine entsprechende Gutschrift Ihrer Bestellung erstellt und zur weiteren Bearbeitung an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Die Gutschrift wird mit unserem nächstmöglichen Erstattungslauf zur Buchung an das jeweilige Geldinstitut übermittelt.
vor 7 Tagen
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Es wird geworben auch per Mail mit Rabatt und der Rabatt wird trotz laufender Aktion nicht gewährt.
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 7 Tagen
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht und würden uns freuen, wenn Sie unseren Support kontaktieren um Sie hier bei Ihrem Anliegen unterstützen können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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