druckerzubehoer.de
Bewertungen:

14.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten279.046 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
druckerzubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert. Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war. Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen. Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen. Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
JW
Jörg W.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für druckerzubehoer.de

 Sortierung  
Relevanz
BS
B. S.
Lauenau
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Wird von Mal zu Mal schlechter. Vor Jahren lief alles super, heute scheint nur noch KI im Probebetrieb da zu sein: die Erste darf angeblich Nichts entscheiden und gibt es weiter an Eine die Nichts verstehen will oder kann! Natürlich per Mail, um direkten Kundenkontakt zu vermeiden! Da merkt niemand ob Mensch oder Maschine. Für 1 Bestellung muss man 4 x Mal Anlauf nehmen! Schauen Sie den Mail - Verkehr zur letzten Bestellung an! „Schöne neue Welt“!
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
UG
Ursula G.
München
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die letzten 2 Bestellungen wurden zwar bestätigt aber die Artikel nicht geliefert obwohl ich alles im Voraus per PayPal bezahlt habe. Ich musste mir schon Druckerpatronen im örtlichen Geschäft kaufen, weil ich keine mehr hatte. Das war früher anders. Woran liegt das bei Ihnen? Falls Sie mir nichts mehr liefern können, bitte ich um Rücküberweisung des Geldbetrages. Mit freundlichen Grüßen, Ursula Gutknecht
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
08.04.2024
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
CO
Chris O.
Oberhausen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der verwendete Versandkarton war leider unzureichend für das Gewicht der Sendung. Dadurch wurden innenliegende Produktverpackungen zerquetscht, die meiste Ware war jedoch in Ordnung, abgesehen von einem Ordner, der so verformt war, dass er nicht mehr zu gebrauchen ist. Den Ordner zu reklamieren macht aufgrund des Aufwands und der Rücksendekosten wirtschaftlich leider keinen Sinn.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir empfehlen generell die Annahme von beschädigten Paketen zu verweigern.
DW
Désirée W.
Reutlingen
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit 20 Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde gewesen. Seit Längerem brauche ich Druckerpatronen von Digital Revolution. Für die passenden Artikel für meinen Drucker vertröstet mich Ihre Homepage. Mehrere E-Mails an Druckerzubehör wurden bisher noch immer nicht beantwortet. Haben Sie einen neuen Geschäftsführer? So kenne ich dieses Unternehmen bisher nicht.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
01.04.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihr Anliegen zur weiteren Bearbeitung an unseren Support weitergeleitet, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
WC
Walter C.
Krefeld
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine erste negative Erfahrung mit Druckerzubehoer. Bestellt wurde 4 x Tinte von Ink Swiss für Epson WorkForce Pro 3725. Schwarz und Magenta von Ink Swiss wurden geliefert; Yellow und Cyan jedoch von andere Hersteller. Ich habe diese Kartuschen noch nicht eingesetzt und hoffe, daß diese funktionieren.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
08.04.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
LP
Lutz P.
hamburg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket war beschädigt. Lieferung unvollständig. Die verwendete Versandverpackung ist für das Gewicht der Artikel (Kopierpapier) ungeeignet! Papier ist an den Ecken angestoßen. Second level Support ist eingeschaltet.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
08.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei nur um eine Ausnahme handelt. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir empfehlen generell die Annahme von beschädigten Paketen zu verweigern. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
AF
Arnold F.
Strullendorf
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität der Ware

Die Patronen sind bereits nach dem Auspacken der Patrone ausgelaufen. Die Farbe ist auf dem Tisch und Boden gelaufen. Ich habe die Ware bereits zurück geschickt und warte nun auf die Rückerstattung
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Selbstverständlich führen wir schnellstmöglich eine Prüfung und Nachbesserung durch. Dies trägt zusätzlich zur Qualitätssicherung bei. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
JT
Julius T.
Bestwig
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Da mir per E-Mail kostenfreier Versand angeboten wurde, trotzdem das Porto berechnet wurde, kann ich keine bessere Bewertung abgeben, obwohl ich ansonsten mit Ware und Versand zufrieden bin.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
08.04.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten, obwohl Bestellung am 27.3. bestätigt wurde. Ankündigung der Lieferung für Dienstag. Das klappte in der Vergangenheit wesentlich besser.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
08.04.2024
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich über zwei Wochen auf meine Bestellung und bekomme erst dann eine Mail, dass Teile davon nicht verfügbar sind.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
12.04.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Stornierung des fehlenden Artikels vorgenommen wurde.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam pünktlich, es waren aber nur die Tintenpatronen im Paket und die 5 St. Papier (500 Blatt) waren nicht dabei.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 9 Tagen
Wir entschuldigen uns für die fehlerhafte bzw. unvollständige Lieferung! Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
GJ
G. J.
Schwabach
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Mann bemängelt den Geruch des Kunststoffs, der Tastatur. Da können sie wahrscheinlich nichts machen!
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 9 Tagen
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
leider kann ich keine Bewertung vornehmen ,da ich meine Wahr noch nicht bekommen habe, obwohl ich bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
30.03.2024
Wir bedauern die entstandenen Umstände. Leider befindet sich Ihre Ware im Rückversand an uns. Wenn die Ware unzustellbar zu uns zurückkommt, werden Sie daher eine Erstattung von uns erhalten. Sobald das rückläufige Paket bei uns eintrifft und bearbeitet wird, erhalten Sie von unserer Reklamationsabteilung eine Bestätigung per E-Mail.
DH
Dieter H.
Eppelsheim
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die letzte Sendung ist bis heute nicht da. Vor etwa 14 Tagen bestellt. Früher gute Erfahrungen gemacht.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
08.04.2024
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
WS
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
In der Lieferung hatte eine Tintenpatrone gefehlt .Nach Reklamation wurde sie nachgeliefert.8
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 2 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
MK
M K.
Eitelb
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Bewertung sollte eigentlich erst nach dem Erhalt der bestellten Ware angefordert werden.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
28.03.2024
Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten. Ihre Sendung befindet sich aktuell in der Zustellung und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Komplizierte Bezahlung

Die Bezahlung über Klarna ist kompliziert und Zeit aufwendig, mach ich nicht nochmal
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
JK
J. K.
Pfhfn
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Druckerpatrone CL 541 XL ohne Farbe Cyon (BLAU), Danke; zum Wegwerfen KM
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
10.04.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
HK
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bitte nicht mit Artikel werben und dann nicht haben. Grottenschlecht.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 12 Tagen
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
ER
Edda R.
Bremerhaven
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket schlecht verpackt und beschädigt , mußte neu verpackt werden.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 12 Tagen
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.