druckerzubehoer.de

14.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten279.046 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.03.2017
druckerzubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert. Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war. Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen. Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen. Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
JW
Jörg W.

Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße

Bewertungen für druckerzubehoer.de

BS
B. S.
Lauenau

Mangelhaft

Wird von Mal zu Mal schlechter. Vor Jahren lief alles super, heute scheint nur noch KI im Probebetrieb da zu sein: die Erste darf angeblich Nichts entscheiden und gibt es weiter an Eine die Nichts verstehen will oder kann! Natürlich per Mail, um direkten Kundenkontakt zu vermeiden! Da merkt niemand ob Mensch oder Maschine. Für 1 Bestellung muss man 4 x Mal Anlauf nehmen! Schauen Sie den Mail - Verkehr zur letzten Bestellung an! „Schöne neue Welt“!
Antwort von druckerzubehoer.de
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
UG
Ursula G.
die letzten 2 Bestellungen wurden zwar bestätigt aber die Artikel nicht geliefert obwohl ich alles im Voraus per PayPal bezahlt habe. Ich musste mir schon Druckerpatronen im örtlichen Geschäft kaufen, weil ich keine mehr hatte. Das war früher anders. Woran liegt das bei Ihnen? Falls Sie mir nichts mehr liefern können, bitte ich um Rücküberweisung des Geldbetrages. Mit freundlichen Grüßen, Ursula Gutknecht
08.04.2024
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
CO
Chris O.
Oberhausen
Der verwendete Versandkarton war leider unzureichend für das Gewicht der Sendung. Dadurch wurden innenliegende Produktverpackungen zerquetscht, die meiste Ware war jedoch in Ordnung, abgesehen von einem Ordner, der so verformt war, dass er nicht mehr zu gebrauchen ist. Den Ordner zu reklamieren macht aufgrund des Aufwands und der Rücksendekosten wirtschaftlich leider keinen Sinn.
Antwort von druckerzubehoer.de
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir empfehlen generell die Annahme von beschädigten Paketen zu verweigern.
DW
Désirée W.
Reutlingen
01.04.2024
Seit 20 Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde gewesen. Seit Längerem brauche ich Druckerpatronen von Digital Revolution. Für die passenden Artikel für meinen Drucker vertröstet mich Ihre Homepage. Mehrere E-Mails an Druckerzubehör wurden bisher noch immer nicht beantwortet. Haben Sie einen neuen Geschäftsführer? So kenne ich dieses Unternehmen bisher nicht.
01.04.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihr Anliegen zur weiteren Bearbeitung an unseren Support weitergeleitet, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
WC
Walter C.
Krefeld
06.04.2024
Meine erste negative Erfahrung mit Druckerzubehoer. Bestellt wurde 4 x Tinte von Ink Swiss für Epson WorkForce Pro 3725. Schwarz und Magenta von Ink Swiss wurden geliefert; Yellow und Cyan jedoch von andere Hersteller. Ich habe diese Kartuschen noch nicht eingesetzt und hoffe, daß diese funktionieren.
08.04.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
LP
Lutz P.
hamburg
07.04.2024
Paket war beschädigt. Lieferung unvollständig. Die verwendete Versandverpackung ist für das Gewicht der Artikel (Kopierpapier) ungeeignet! Papier ist an den Ecken angestoßen. Second level Support ist eingeschaltet.
08.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei nur um eine Ausnahme handelt. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir empfehlen generell die Annahme von beschädigten Paketen zu verweigern. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
AF
Arnold F.
Strullendorf

Qualität der Ware

Die Patronen sind bereits nach dem Auspacken der Patrone ausgelaufen. Die Farbe ist auf dem Tisch und Boden gelaufen. Ich habe die Ware bereits zurück geschickt und warte nun auf die Rückerstattung
Antwort von druckerzubehoer.de
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Selbstverständlich führen wir schnellstmöglich eine Prüfung und Nachbesserung durch. Dies trägt zusätzlich zur Qualitätssicherung bei. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
JT
Julius T.
Bestwig
07.04.2024
Da mir per E-Mail kostenfreier Versand angeboten wurde, trotzdem das Porto berechnet wurde, kann ich keine bessere Bewertung abgeben, obwohl ich ansonsten mit Ware und Versand zufrieden bin.
06.04.2024
Lieferung noch nicht erhalten, obwohl Bestellung am 27.3. bestätigt wurde. Ankündigung der Lieferung für Dienstag. Das klappte in der Vergangenheit wesentlich besser.
08.04.2024
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
12.04.2024
Leider warte ich über zwei Wochen auf meine Bestellung und bekomme erst dann eine Mail, dass Teile davon nicht verfügbar sind.
12.04.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Stornierung des fehlenden Artikels vorgenommen wurde.
Das Paket kam pünktlich, es waren aber nur die Tintenpatronen im Paket und die 5 St. Papier (500 Blatt) waren nicht dabei.
Antwort von druckerzubehoer.de
Wir entschuldigen uns für die fehlerhafte bzw. unvollständige Lieferung! Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
GJ
G. J.
Schwabach
Mein Mann bemängelt den Geruch des Kunststoffs, der Tastatur. Da können sie wahrscheinlich nichts machen!
Antwort von druckerzubehoer.de
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
30.03.2024
leider kann ich keine Bewertung vornehmen ,da ich meine Wahr noch nicht bekommen habe, obwohl ich bezahlt.
30.03.2024
Wir bedauern die entstandenen Umstände. Leider befindet sich Ihre Ware im Rückversand an uns. Wenn die Ware unzustellbar zu uns zurückkommt, werden Sie daher eine Erstattung von uns erhalten. Sobald das rückläufige Paket bei uns eintrifft und bearbeitet wird, erhalten Sie von unserer Reklamationsabteilung eine Bestätigung per E-Mail.
DH
Dieter H.
Eppelsheim
07.04.2024
Die letzte Sendung ist bis heute nicht da. Vor etwa 14 Tagen bestellt. Früher gute Erfahrungen gemacht.
WS
In der Lieferung hatte eine Tintenpatrone gefehlt .Nach Reklamation wurde sie nachgeliefert.8
Antwort von druckerzubehoer.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
M K.
Eitelb
Eine Bewertung sollte eigentlich erst nach dem Erhalt der bestellten Ware angefordert werden.
Antwort von druckerzubehoer.de
Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten. Ihre Sendung befindet sich aktuell in der Zustellung und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen.

Komplizierte Bezahlung

Die Bezahlung über Klarna ist kompliziert und Zeit aufwendig, mach ich nicht nochmal
Antwort von druckerzubehoer.de
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
JK
J. K.
Pfhfn
10.04.2024
Druckerpatrone CL 541 XL ohne Farbe Cyon (BLAU), Danke; zum Wegwerfen KM
10.04.2024
HK
Bitte nicht mit Artikel werben und dann nicht haben. Grottenschlecht.
Antwort von druckerzubehoer.de
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
ER
Edda R.
Bremerhaven
Paket schlecht verpackt und beschädigt , mußte neu verpackt werden.
Antwort von druckerzubehoer.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.