druckerzubehoer.de
Bewertungen:

14.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten279.673 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
druckerzubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert. Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war. Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen. Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen. Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
JW
Jörg W.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für druckerzubehoer.de

Sortierung  
Neueste zuerst
HL
Heinrich L.
Welzheim
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Falsche Druckerpatronen geliefert
Bewertung melden
WB
Walter B.
Öhringen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
Bodo S.
Calberlah
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungen erleichtern.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der langen Bearbeitungszeit nicht einverstanden. Meine Bestellung erfolgte am 18.04.2024, die bestellten Artikel sind bis heute nicht gekommen.
Bewertung melden
GO
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DS
Dietrich S.
Schwedt/Oder
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat zu lange gedauert und in der Zwischenzeit nur Werbeaufrufe. Keine Lieferinfos, erst nach Stornierung, da ging es schnell. Machte keinen guten Eindruck!!!
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
anfrage besser beantworten.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
UL
Uwe L.
Berlin
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe mehrmals die falschen Patronen geliefert bekommen.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 7 Tagen
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
KR
Klaus R.
Hamburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 7 Tagen
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 2 von 5 Sternen gegeben haben.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 8 Tagen
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 2 von 5 Sternen gegeben haben.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Zielführung ist manchmal mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Such-Menü für brother-Drucker ist defekt. Reklamationen blieben ohne Antwort.

Ich habe immer für meinen Drucker brother MFC-L2720DW Toner bestellen können. Seit längerer Zeit ist die Auswahl dieses Druckers im Such-Pulldown-Menü nicht mehr möglich. Dies habe ich mehrfach reklamiert. Ich habe keine Antwort bekommen, was ich als ärgerlich empfinde. Ich muss mir wohl einen anderen Lieferanten suchen.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 8 Tagen
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 2 von 5 Sternen gegeben haben.
HB
Helga B.
Bergisch Gladbach
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung sehr schnell, Packung nicht in Ordnung

Wahrscheinlich kann Druckerzubehör nichts dafür - aber in der Doppelpackung der HP-Druckpatronen 302 war leider eine Patrone - ausgerechnet die dreifarbige - in der Größe 301 und daher für meinen Drucker unbrauchbar. Für mich also rausgeschmissenes Geld, da ich den Fehler erst festgestellt habe, als mein Drucker die Patrone nicht annahm. Ab sofort empfehle ich, alle Patronen bei der Herausnahme aus der Packung zu kontrollieren, ob sie die richtige Nummer haben, sie sehen alle gleich aus. Die Lieferung von druckerzubehoer.de war sehr schnell.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
WS
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
In der Lieferung hatte eine Tintenpatrone gefehlt .Nach Reklamation wurde sie nachgeliefert.8
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 11 Tagen
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 2 von 5 Sternen gegeben haben.
CO
Chris O.
Oberhausen
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der verwendete Versandkarton war leider unzureichend für das Gewicht der Sendung. Dadurch wurden innenliegende Produktverpackungen zerquetscht, die meiste Ware war jedoch in Ordnung, abgesehen von einem Ordner, der so verformt war, dass er nicht mehr zu gebrauchen ist. Den Ordner zu reklamieren macht aufgrund des Aufwands und der Rücksendekosten wirtschaftlich leider keinen Sinn.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
22.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir empfehlen generell die Annahme von beschädigten Paketen zu verweigern.
HG
Harry G.
Güstrow
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
22.04.2024
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 2 von 5 Sternen gegeben haben.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

die Toner-Casetten waren 2x falsch…Ich brauchte für den HP LaserJet 1150 eine neue schwarze Tonercasette. Aus dem Angebot konnte man die richtige nicht erkennen.MfG Max Ostermeier

die Toner-Casetten waren 2x falsch geliefert.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
22.04.2024
Wir bitten diese Falschlieferung zu entschuldigen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Komplizierte Bezahlung

Die Bezahlung über Klarna ist kompliziert und Zeit aufwendig, mach ich nicht nochmal
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
18.04.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.