druckerzubehoer.de- Logo - Bewertungen

druckerzubehoer.de

15.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280.497 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.03.2017
druckerzubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert. Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war. Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen. Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen. Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
JW
Jörg W.

Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße

Bewertungen für druckerzubehoer.de

18.08.2023

Porto für Rücksendung muss man zu erst selbst zahlen. Umständlich.

Porto für Rücksendung muss man zu erst selbst zahlen.umständlich.
18.08.2023
PE
Peter E.
Langenhagen
16.08.2023
Lieferung erfolgte nach einer Woche. Die Verpackung der bestellten Ware war oberflächlich.
17.08.2023
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
HG
Heide G.
Teltow
14.08.2023
Wenn Sie zerbrechliche Ware versenden, sollten Sie das Paket mit dem Hinweis "Vorsicht Glas" versehen. Leider hatte ich nur einen Berg Scherben und die Rücksendung kostete mich auch noch 6,99 € Porto...
15.08.2023
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
ML
14.08.2023
Lieferung mit DHL ist echt eine Zumutung mit Hermes war es besser
15.08.2023
In der Regel erfolgen Zustellungen mit DHL reibungslos und schon innerhalb weniger Tage, sodass hier von einer Ausnahme auszugehen ist. Die aufgetretenen Umstände bedauern wir und werden Ihre Erfahrung im Rahmen der Qualitätssicherung an DHL weitergeben. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unserem Logistikpartner, um Abläufe zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
KH
KURT H.
BERLIN
12.08.2023
Zum 2. x werden mir statt Originale Cannon - Druckerpatronen andere geschickt. Bei der Auswahl wird nicht darauf hingewiesen.
13.08.2023
Wir bitten diese Falschlieferung zu entschuldigen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Seien Sie versichert, dass es sich um eine Ausnahme handelt. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
05.08.2023
Leider warte ich diesmal immer noch auf meine Tonerbestellung vom 26.07.23. Sonst war die Bestellung innerhalb von 3-4 Tagen. Bei der angebenen Telefonnummer läuft eine ewig lange automatische Ansage, wo man am Ende ohne Kontakt "raus geschmissen" wird. Kein guter Service. Auf meine E-Mail habe ich auch noch keine Antwort bekommen.
07.08.2023
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
03.08.2023

Fehlerhafte Lieferung

Leider wurde meine Bestellung nicht komplett geliefert. Mit der Nachlieferung und dem notwendigen Informationsaustausch funktioniert's auch nicht!
03.08.2023
Wir entschuldigen uns für die fehlerhafte bzw. unvollständige Lieferung! Eine Nachlieferung des Artikels wurde von uns veranlasst. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung.
01.08.2023
Das Paket kam leider beschädigt an, es musste von DHL nachverpackt werden, und die im Lieferschein versprochenen Batterien als Beipack waren nicht vorhanden. Die Lieferzeit war in Ordnung
01.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
29.07.2023
Paket beschädigt. 1Teil gefehlt, 1 Teil beschädigt. Umständliches Reklamationsverfahren. Man hätte mir nur das fehlende Teil ersetzen und das beschädigte Teil tauschen müssen. Als über 15 jähriger Stammkunde hätte ich das für viel Kunden freundlicher und effizienter empfunden. Bilder hatte ich schon gesendet.
31.07.2023
MG
Michael G.
Altötting
27.07.2023
27.07.2023
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 3 von 5 Sternen gegeben haben.
17.07.2023
Die unter der angegebenen Bestellnummer vollzogene Lieferung war einwandfrei. Mit gleicher Auslieferung kam jedoch ein weiteres, großes und schweres Paket mit anderer Bestellnummer und einem Inhalt, den ich nie bestellt habe.Meine Kontaktaufnahme per email wurde trotz des Versprechens des Anrufbeantworters, innerhalb von 24 Std. zu antworten, nie beantwortet. Das Paket steht noch immer in meiner Garage.
17.07.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Möglicherweise ist es bei der Weiterleitung Ihrer ersten E-Mail zu einem Fehler gekommen. Leider lässt sich dies im Einzelfall nicht vermeiden. Bitte versuchen Sie erneut, uns zu kontaktieren.
RD
Reinhard D.
Bad Rodach
17.07.2023
Die Lieferung war nicht komplett, erst nach mehreren Nachfragen wurde nachgeliefert.
17.07.2023
Wir entschuldigen uns für die fehlerhafte bzw. unvollständige Lieferung! Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
WS
Wolfgang S.
Crailsheim
17.07.2023
Hallo! Habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Die Rechnung wurde überwiesen. Gruß Schibrani
17.07.2023
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sie können davon ausgehen, dass die längere Lieferzeit in diesem Fall eine Ausnahme ist. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
WS
Walter s.
Dornstetten
16.07.2023
Bisher konnte ich auf Rechnung bestellen , und nach erhalt der Ware Problemlos über Klarna meine Rechnung überweisen. Leider hat es diesmal nicht funktioniert ,trotz E- Mail Adresse und Mobilfunk- nummer . Der zugeteilte sechsstellige Code zur Anmeldung hat trotz mehrmaligem Versuch nicht funktioniert.!!
16.07.2023
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht und würden uns freuen, wenn Sie unseren Support kontaktieren um Sie hier bei Ihrem Anliegen unterstützen können.
15.07.2023

Geld bezahlt, aber keine Ware

Hallo, meine Bestellung vom 5. Kuli ist seit 5. oder 6. Juli bezahlt. Meine Ware ist immer noch nicht angekommen. Ich habe auch keine email erhalten, ob sie auf dem Weg ist. Das ist sehr ärgerlich, mein Geld ist schon weg ohne Gegenwert. Ich werde mir das nächste Mal einen anderen Verkäufer suchen, obwohl ich viele Jahre Kunde war ….
13.07.2023
Zuerst lange auf Antwort gewartet - dann Nachricht, daß das Produkt nicht im Lagerbestand ist.
13.07.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Stornierung Ihrer Bestellung vorgenommen wurde.
HJ
11.07.2023

Unzureichende Verpackung

Wegen unzureichender Verpackung musste die Sendung von DHL nachverpackt werden. Deshalb wartete ich fast zwei Wochen auf meine Lieferung. Der Inhalt war nicht in besonders gutem Zustand (Kopierpapierpackungen eingerissen und gestaucht), Da mir der Aufwand zum Retournieren zu groß war und ich die Ware brauche, habe ich die Bestellung behalten. Der Kundenservice schiebt trotz eindeutiger Sachlage (durch Fotos dokumentiert) alles auf den Versanddienstleister. Bei Recherchen im Internet findet man vergleichbare Fälle. Da ist noch ordentlich Luft nach oben.
11.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei nur um eine Ausnahme handelt. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir empfehlen generell die Annahme von beschädigten Paketen zu verweigern.
LM
Ludwig M.
Zeilarn
10.07.2023
Es werden Versprechungen gemacht ( Gutschein, kostenloser Versand ), aber als ich bestellt habe, war von Allem nichts mehr zu erkennen. Sehe mich schon sehr " unfair " behandelt.
10.07.2023

leider leider

Guten Tag, leider musste ich feststellen, dass die restlichen 9 LED-lampen nicht funktionieren. Nach dem Theater, was ich gleich bei der Lieferung hatte, weil wir eine der 10 nicht mehr flicken konnten und Vergütung erhielten. Jetzt habe ich keine Lust mehr und verzichte auf Ersatz oder Erstattung der restlichen Lampen. Aber eins steht fest, ausser Druckzubehör erde ich nichts mehr bestellen.
30.06.2023
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.

Ersatzware ohne zu fragen

Die Ware kam schnell und ordentlich verpackt. Ein Teil der Lieferung war ordnungsgemäß, bei 2 Artikeln wurde ungefragt Ersatzartikel, von welcher Qualität auch immer, verschickt. Dies ist nicht in Ordnung. Rücksendungen werden nur frankiert angenommen. Die Umstände die Ware zur Post zu bringen sind für mich nicht gering. Ob ich dann neben der richtigen Ware auch noch alle meine Kosten erstattet bekomme, erschließt sich mir nicht. Ich werde diese Firma aus meiner. Dass Streichen
30.06.2023
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Seien Sie versichert, dass es sich um eine Ausnahme handelt. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.