Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert.
Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war.
Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen.
Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen.
Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße
Die Powerbank ist defekt, aber ich soll erst mal den Rücktransport vorstrecken.
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vor 3 Tagen
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Habe Immer pünktlich bezahlt und viel bestellt. Nun war einmal was defekt da kommt keine Reaktion das finde ich nicht gut.
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vor 3 Tagen
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Ich habe mir für meinen Epson Drucker Original Tinte 405 als Koffer gekauft, sprich alle Farben.
Bei der schwarzen Tinte war nach dem Druck von 2 Seiten (schwarz/Weiß) plötzlich der Füllstand bei unter 50%.
Es muss wohl ein Produktionsfehler sein, denn alles war ordnungsgemäß verschweißt, dennoch sehr ärgerlich.
Zuerst das Gute: Schnelle Lieferung und Rechnung im Postfach.
Als Zweites:
Wie kann eine Firma mit Eigenmarke über ein halbes Jahr die Tintenpatronen für einige Drucker (die sie schon hergestellt hat) nicht mehr im Programm haben? Seit einem halben Jahr steht nur eine Lieferwoche drin und das wird immer wieder verschoben. Schade, da hilft nur woanders kaufen.
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 3 von 5 Sternen gegeben haben.
Durch die schlechte Verpackung ist eine Box kaputt gegangen, weil alles durch den Transport durcheinander gewirbelt wurde.
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei nur um eine Ausnahme handelt. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir empfehlen generell die Annahme von beschädigten Paketen zu verweigern. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
Bestellung und sehr schnelle Lieferung waren ganz prima. Große Schwierigkeiten gab es mit der Bezahlung über Klarna. ich muss überlegen, ob ich aus diesem Grund wieder bei Druckerzubehör bestellen kann.
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
vor 7 Tagen
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vor 7 Tagen
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vor 8 Tagen
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vor 7 Tagen
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vor 9 Tagen
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Bei den letzten Bestellungen ist alles schiefgelaufen.
Kontakt mit einem Sachbearbeiter ist nicht möglich, da jedesmal ein anderer
Mitarbeiter/in tätig.
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 8 Tagen
Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
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vor 9 Tagen
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vor 8 Tagen
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Umständlicher Ablauf bei unvollständigem Materialbestand
Bestellung unvollständig da Lagerbestand fehlerhaft (0-Bestand), keine Bestellsperre. Rechnung an Klarna aber über die Vollständige Bestellung.
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 8 Tagen
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Stornierung des fehlenden Artikels vorgenommen wurde.
Bestellung reibungslos Allerdings lässt der Versand zu wünschen übrig erst nach 7 Tagen versand und angekommen. 17. Bestellt erst am 24. angekommen Warum dauert das solange ??. Daran muss man noch Arbeiten... Mit dem Versand bin ich nicht zu Frieden ! Greetings
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
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