druckerzubehoer.de

14.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten279.316 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.03.2017
druckerzubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert. Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war. Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen. Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen. Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
JW
Jörg W.

Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße

Bewertungen für druckerzubehoer.de

JB
Jörg B.
Zwickau
Preisleistung einfach Top. Egal ob orginal oder kompatible Patronen...gibt für jeden das Richtige. Danke für die schöne Zugabe (E-Schrauber-Set).
07.04.2024
Wie immer schnelle Lieferung. Druckerpatronen, obwohl keine Originale, sehr gute Qualität. Kaufe die schon jahrelang und immer sehr zufrieden.
Sehr schnelle und genaue Lieferung. Auch bei Rücksendungen korrekte Abwicklung. Bei Bedarf werde ich immer wieder bei Druckerzubehör kaufen.
SJ
Sigrun J.
Markdorf
15.04.2024
Bin seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden! Die Qualität der Tintenpatronen ist perfekt! Und natürlich sind die Preise sehr günstig!

Top

Wie immer, sehr schnell geliefert und qualitativ hochwertige Sachen, auch wenn manches eher Nippes ist, aber das meiste ist echt gut.
JM
Josef M.
Dietenheim

Toner

Die von mir bisher bestellten Tonerkasetten haben einwandfrei funktioniert obwohl es keine Originalkasetten waren. Günstig und gut.
KH
Klaus H.
Sindelfingen
14.04.2024
Die kleinen Geschenke und natürlich gute Produkte günstige Preise bei Toner und Patronen. Lieferzeiten verkürzen, war früher besser.
15.04.2024
Es traf bezüglich der gekauften Produkte alles zu, wie es versprochen wurde. Schnelle Lieferung! Alles gut und gerne immer wieder!!
09.04.2024
Ich kaufe da schon seit ein paar Jahren meine Drucker Tintenpatronen ein und bin immer zufrieden mit der Qualität und dem Service.
Sehr schnelle Lieferung mit einwandfreier Qualität zu vernünftigen Preisen - und manchmal gibt´s sogar ein Geschenk als Zugabe…..
Hilfsbereit, kompetent, schnell abzuschaffen wäre toll! Den sehr guten Gesamteindruck schmälern die Versandkosten.Ansonsten TOP!
HF
Hans-Martin f.
Ludwigsburg
01.04.2024
Die Qualität der gelieferten Druckerpatronen ( Tintenstrahl-Drucker, Prixima) entspricht meinem privaten Bedarf Anforderungen.
06.04.2024
Die Druckertinte ist günstig und gut. Leider war der Aktionsartikel bei der Bestellung nicht abrufbar, deshalb ein Punkt Abzug.
Schnelle Erledigung. Negativ: Druckerpatronen werden mit Rabatten beworben - sind aber im Rahmen der Aktion nicht lieferbar.
Druckerpatronen waren ok.Bei Druckerwechsel sollten übrige Patronen mit Pfand zurückgeschickt werden. Das wäre toll-oder?????¿
RL
Robert L.
Coesfeld
Schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellungen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder interessante Angebote.
Die Farbqualität ist bei „Swiss-Ink“ Canon Patronen gleich dem Original. Dazu kommt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
1x war in der Farbpatrone 301 für HP-Drucker series eine schwarz-weiß Farbe enthalten, weshalb ich sie noch zurücksende.
Monika K.
Westerland
Alles hat gut geklappt, Ware war schnell da!Nur die Verpackung konnte kleiner ausfallen auch um das Porto zu minimieren!
Lieferung hat funktioniert, Ware ist i.O.. Es wäre allerdings von Vorteil, wenn die Liefertermine angekündigt würden.