webshop.chocolates-sweets.be/de- Logo - Bewertungen

webshop.chocolates-sweets.be/de

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2017
webshop.chocolates-sweets.be/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Alles wunderbar.Meine Frau hat sich riesig gefreut.Die waren zum Geburtstag u.es sind ihre Lieblingspralienen.
PM
Peter M.
Leverkusen

27.12.2023
Die pralinen waren irgendwann mal zu warm. Nicht lange allerdings war das am seitenrand deutlich zu sehen.

Bewertungen für webshop.chocolates-sweets.be/de

JG
Joachim G.
Kleinmachnow
11.02.2024
Sehr gute Auswahl an Pralinen und schön verpackt. Guter Preis. Schnelle Lieferung. Alles bestens! Vielen Dank
Antwort von webshop.chocolates-sweets.be/de
Vielen Dank, schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Mit freundlichen Grüßen, Leonidas Online Shop Gistel
04.02.2024
wie immer superlecker, Versand zuverlässig 3 Tage nach Deutschland, sehr zu empfehlen, werde wieder bestellen
05.02.2024
sehr kundenorientiert, gutes Preis/Leistungsverhältnis, Super Ware, schnelle Lieferung

Pralinen…

extra gute Qualität und schnelle Lieferung kann ich weiter empfehlen
Antwort von webshop.chocolates-sweets.be/de
Hat alles gut und reibungslos geklappt. Gern wieder
11.02.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung mit toller Qualität
Antwort von webshop.chocolates-sweets.be/de
Alles sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung.
MB
Sabine B.
Hamburg
10.02.2024
23.01.2024
Alles schoen bekommen.schnelle Lieferung und super frische Ware.Alles total super .Nichts zu bemaengeln .Alles sehr frisch geliefert .Schnelle Lieferung
SD
Steven D.
Karlsruhe
22.01.2024
Wie schon seit Jahren, super lecker. Lieferung schnell, mit GLS bei uns etwas umständlich.
VS
Vicky S.
Waltenhofen
05.01.2024
Zuverlässig und schnell! Danke!
07.01.2024
Alles gut 🤞🌹
KS
22.01.2024
10.12.2023
Sehr netter Service, mit Nachfrage zu meiner schriftlichen Bemerkung / Wunsch bei der online Bestellung. Sehr schnelle Lieferung und köstliche Pralinen
30.12.2023
06.12.2023
Klasse Abwicklung und Lieferung meiner Bestellung. Über die Qualität kann man nur schwelgen, einfach himmlich köstlich. Das Marzipan ist nicht zu süss.
07.12.2023