wellsana.de- Logo - Bewertungen

wellsana.de

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.481 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2023
Logistik, weil aus meiner subjektiven Sicht vielleicht die Lieferdauer zwischen Bestellung und Paketlieferung verkürzt werden kann. Ungeachtet dessen werde ich Ihr Unternehmen permanent weiterempfehlen. (Preis-/Leistungsverhältnis sehr sozialverträglich "unverzichtbares/ gut sortiertes Warenangebot"). Meine Ehefrau und ich sind bereits im Alter von Mitte 70 Jahren sind vor allem vor Ihrer Katalogkreativität begeistert. Danke.

08.05.2023
Meine Bestellung vom 21.04.23 !!! wurde nicht ausgeführt. Am 28.04.23 telefonisch reklamiert und die Auskunft erhalten: wird zum Versand vorbereitet!!! Am 03.05.23 erneute telefonische Reklamation ohne Ergebnis. Die Bestellung wurde jetzt n e u aufgenommen mit der Zusicherung, die Ware verläßt umgehend das Haus. Heute am 08.05.23 erneute Reklamation und es klingt wie HOHN: die Schuhe sind noch nicht rausgegangen, müßten bis Ende der Woche bei ihnen sein. - Diese Firma kann man nur weiterempfehlen, dann ist der Ärger vorprogrammiert. In diesem Zusammenhang: Auf meine Mail vom 22.04.23 (!) an den Wellsana- service erhielt ich bis heute keine Antwort.
HK
Helmuth K.
Germering

Bewertungen für wellsana.de

28.01.2024
Habe bis heute keine Informationen zu meiner Bestellung .
UP
Ulrike P.
Idstein
Bis heute keine Ware erhalten
JE
Jens E.
Cottbus
14.01.2024
Es wurde mit einem 15,-€ Gutschein geworben plus Versandkostenfreie Lieferung. Nach Retoure einiger nicht passender Waren wurden mir plötzlich Versandkosten berechnet. Weiterhin wurde retournierte Ware nicht vollständig gutgeschrieben. Der daraufhin kontaktierte Kundenservice hat bis heute auf mein Anliegen nicht geantwortet Aber angemahnt wird!
GH
Leider bisher keine Lieferung erhalten.
HK
Helmuth K.
Germering
08.05.2023

Reklamation -

29.05.2023

Total unprofrssionell

3-5 Tage Lieferzeit las ich auf der Webseite des Artikels und in der Bestellbestätigung. Nach Ablauf von 5 Tagen hatte ich keine Info und sah mich zu telefonischer Nachfrage genötigt, die keine Lieferinfo ergab. Inzwischen bestellte ich den gleichen Artikel in kleinerer Größe. Dann kam eine Email, die mich vor dem Ablauf einer Gutschrift warnte, die längst in der Bestellung eingepreist war. Die Lieferung dieser zweiten Bestellung - ebenfalls ohne Info -lässt weiter auf sich warten. Total unprofessionell das Ganze.
24.05.2023

VORSICHT Betrüger

1.Ich habe am 11.05.23 Ware bestellt gleich mit Paypal bezahlt Lieferung soll 2-4 Tage dauern nach 2 Tage kommt Nachricht ein ihre Bestellung ist nicht lieferbar. 2. ich habe angerufen das die restliche Bestellung mir zu schicken. 3.am 20.05.23 nochmal angerufen ihre Ware wird bis 24.05 geliefert. 4. am 24.05.23 rufe ich nochmal an ihre Ware wird nach 1 Woche geliefert ich habe die Bestellung storniert meine Geld angefordert 2 Tage zeit gegeben falls nicht werde ich meinem Anwalt weiter geben.
WL
26.04.2023
Leider heute mangelhaft, weil Sie Höschen der Größe 38 statt 46 geschickt haben. Leider kam ich noch nicht zur Rücksendung. Ein zweites Mangelhaft für die Postzustellung mit Selbstabholung, weil anders als sonst nichts bei den Nachbarn abgegeben wurde. Deutschland schafft sich ab, sagt der Eine, wir haben es geschafft, sagt die Zweite. Auf die Namen kommen Sie selbst. Mit der Hoffnung aus Besserung Wolfgang Lange, Betreuer seiner kranken Frau.
10.06.2023
ich habe einen artikel bestellt der innerhalb von 10-12 tagen hätte bei mir eintreffen sollen so wurde es mir am telefon versprochen u plötzlich ist der artikel ausverkauft u das am 10. tag nach meiner bestellung??? ich finde das eine sauerei mir die lieferung der bestellung am telefon zu garantieren u dann so etwas ... dann heisst es immer der kunde sei könig ... lang lang ist's her von mir keine weiterempfehlung !!!
09.05.2023

Retourenschein wird nicht geschickt - Ich habe ein Topfset bestellt

Ich habe ein Topfset bestellt, welches leider beschädigt angekommen ist. Nach mehrmaliger Aufforderung nach einen Retourenschein habe ich bis dato keines erhalten, um die Ware zurückzuschicken. Laut erster E-Mail sollte der Retourenlabel in der Bestellung mit drin sein, was aber nicht der Fall war. Mir wurde am Telefon gesagt, dass mir ein Retourenlabel geschickt wird, aber es kam immer noch nichts an!
15.10.2023
Ware sollte 2 bis 3 geliefert werden. Noch nicht erhalten und auch keine Informationen wann und ob sie kommt.
HP
12.05.2023
Die Ware wurde mir als Gebraucht oder Retourware geliefert.Sie war verbeult nicht vollständig.Die Umkartons deutlich neu verklebt trotz sie auch noch sehr verschmutzt war. Wenn ich nicht so schwer behindert wäre würde ich anders handeln. So behalte ich die Ware weil mir das alles zu viel wäre Nie wieder diese Firma sie ist ein Schand . H.Pörteners
16.05.2023
Leider keine gute Erfahrung. Schuhe (Waldläufer) waren zu lang für 36 und entsprachen eher 37. Für die Weite viel zu eng und dann auch noch schlecht verarbeitet. Ein Rücksendeschein fehlte und musste umständlich angefordert werden. Zusätzlich fehlte auch noch das Rücksendeformular. Wellsana nie wieder da kein guter Kundenservice.
BH
Beate H.
Wesseling

Ware wurde biserher nicht geliefert

Am 13.12.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Diese sollte in 2 - 4 Tagen geliefert werden. Nun sind schon 7 Tage vergangen und in meinem Online-Konto steht "die Ware wird zusammengestellt". Auf eine E-Mail-Anfrage habe ich keine Antwort erhalten. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Ob das noch klappt? Hoffen wir's!
01.06.2023

Unzuverlässig !!!

Es hat ,,Wohl" 6Tage gedauert, bis meine Zahlung dort einging ( in anderen Shops bestellte Ware ist bereits schon bei mir im Schrank)Dann kommt heute die Mail, das die Ware erst voraussichtlich am 6.6.23 kommt...Da wird mir schlecht...Wer möchte bitte so etwas , ich nicht !
27.04.2023
Ware wurde am 20.04.2023 bestellt,sollte 4 Tage später zugestellt werden. Bis heute keine Zustellung. Nachfrage beim Kundenservice am 26.04.2023, Keine zufriedenstellende Antwort. Bis heute immer noch keine Zustellung der Bestellung.
14.09.2023
Die Größe stimmt nicht Der angegebenen Größenumfang wurde bestimmt bei einem Kind gemessen Schade um die Produktion die Kosten. Das Material scheint nicht schlecht gewesen zu sein
19.07.2023
Stützstrümpfe mit Reißverschluss: liegen nicht eng an, Reißverschlüsse wellen sich, Beine werden heiß, sind an den fesseln zu locker usw usw Ich werde sie zurückschicken.
07.05.2023
Leider habe ich den bestellten Artikel immer noch nicht erhalten, deshalb keine Bewertung möglich. Lieferzeit von 2-3 Werktagen wurde auf jeden Fall nicht eingehalten!!!
29.05.2023
Die bestellte Waren war unzureichend verpackt und in Folge beschädigt. Die Bilder und die Realität passten darüber hinaus nicht gut zusammen.